Bei ihrem Besuch zu Hause, um ihren kranken Großvater zu sehen, haben zwei Brüder mit ihrer langjährigen Rivalität und der scheiternden Ehe ihrer Eltern zu kämpfen.
Margots (Luisa Taraz) und Dieters (Frederik von Lüttichau) Beziehung hat schon mal bessere Zeiten erlebt. Aber vielleicht nimmt das Schicksal ja eine positive Wendung, denkt die depressive Margot, als sie völlig unerwartet von einem entfernten Verwandten ein Schloss erbt. Das Ehepaar beschließt, sich das Anwesen anzusehen, um eine Bestandsaufnahme zu machen. Als plötzlich die Autoschlüssel verschwunden sind, müssen sie die Nacht in dem alten und ziemlich heruntergekommenen Gemäuer verbringen. Am nächsten Morgen will Margot plötzlich nicht wieder fort. Wie in Trance scheint sie dem Gebäude geradezu verfallen und beginnt, mit sich selbst über vergangene sowie zukünftige Leben zu sprechen. Währenddessen findet der sonst so griesgrämige Dieter im Keller eine alte Bullenpeitsche, die ihn extrem zu faszinieren scheint …
Der König des einen Reiches sehnt sich, nachdem er bereits zwei Töchter hat, endlich nach einem Erben. Voller Zuversicht kehrt er aus dem Krieg heim, um der Geburt seines vermeintlichen Sohnes beizuwohnen, doch er wird abermals enttäuscht: Es ist erneut eine Tochter. Sie wird auf den Namen Fantaghirò getauft. Sie beschert ihrem Vater einiges an Kopfzerbrechen, da sie sich einfach nicht in das Leben einer Frau fügen will. Schließlich wird sie von ihrem Vater sogar des Schlosses verwiesen. (wikipedia.org)
Als Mark zusammen mit seiner Frau Maria, seiner Tochter Regina und seinem Sohn Paul ein ein altes Haus in Spanien beziehen, scheinen dank freundlicher Nachbarn, die Familienidylle auf dem großen Grundstück perfekt. Doch schon bald geschehen mysteriöse Dinge im alten Haus, der Vater wird von Wutanfällen geplagt und rätselhafte Erscheinungen wandern des Nachts durch die Villa. Was birgt das Gebäude für ein unheimliches Geheimnis?
Linda has a seemingly perfect marriage with her rugged and handsome husband Mark and an adorable 8 year old daughter, Chloe. But when Chloe is injured by an elderly babysitter who has slipped into dementia, Linda wants to ensure that her child is never hurt again. Initially, Heather, the new babysitter, seems like the ideal addition to this practically perfect family. But Heather is a schemer who exploits the cracks in Mark and Linda's relationship, and delights in the resulting chaos. As Linda later learns, to her horror, Heather's intentions go far beyond the mischievous.
Billie leidet unter Erinnerungslücken und unheimlichen Vorahnungen, die sie quälen. Rasch erkennt sie, dass sie mit verschiedenen Versionen ihres ersten Dates in einer sich wiederholenden Zeitschleife gefangen ist, aus der sie keine Fluchtmöglichkeit findet. Im Horror-Thriller "Jagged Mind" wird enthüllt, dass all diese Ereignisse in Verbindung mit ihrer rätselhaften neuen Freundin stehen.
In der tropischen Metropole Batavia City stehen Korruption und Verbrechen auf der Tagesordnung. Für die Polizei gibt es kein Weiterkommen. Sie können nur hilflos und überfordert dabei zusehen, wie die Stadt sich selbst zugrunde richtet. Dann taucht der maskierte Superschurke Shadow auf und macht alles noch viel schlimmer. Ein erfolgloser Regisseur sucht für sein neues Projekt eine Heldin und wird schließlich in der schlagkräftigen Kellnerin Maya fündig.
Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell und seiner Frau Lucy. Eine unsichtbare und unbarmherzige Macht dringt in das Leben der braven Sippe ein, malträtiert besonders Familienoberhaupt John und die halbwüchsige Tochter Betsy. Mit der Zeit wird der Geist immer mächtiger und aggressiver, die Qualen der Bells steigern sich ins Unerträgliche. Ein gespenstischer, blutrünstiger Wolf streift um das Haus, ominöse Stimmen ertönen und schließlich kündigt der paranormale Eindringling an, dass er John Bell töten werde. Während Betsys Verehrer Richard verzweifelt nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Attacken forscht, suchen die Bells ihr Heil in Exorzismen und schließlich in einem dramatischen Fluchtversuch. Doch vor ihrem dämonischen Peiniger scheint es kein Entkommen zu geben. Bis eines Tages das Rätsel des Fluchs gelüftet wird...
TV-Star und Frauenheld Robert Danvers (Peter Sellers) ist nie länger als einen Tag mit seinen Partnerinnen zusammen. Als er allerdings der jungen, toughen Amerikanerin Marion (Goldie Hawn) begegnet, glaubt er, seinen Gegenpart gefunden zu haben. Bei einer idylischen Reise nach Frankreich, will er sie von sich überzeugen.
Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...
Anton ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian. Der Malakian-Clan hat an der Côte d'Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die "Geschäfte" der Familie übernehmen. Doch Anton will aussteigen, denn die Liebe zu einer Frau lässt ihn von einem anderen Leben träumen - einem bürgerlichen Leben außerhalb des Clans. Dem Vater die Stirn zu bieten, ist jedoch ein lebensgefährliches Unterfangen, denn aus dem "inneren Ring" der Familie gibt es kein Entkommen
Reese Hauser (Mathew Scollon) zieht mit seinem Vater in eine malerische Stadt in Kalifornien. In seiner neuen High School schließt er sich einer Gruppe von Außenseitern an. Während eines gemeinsamen Trips in den Wald ihm die Outcasts einen geheimnisvollen Ort mit einem Stein im Mittelpunkt. Ohne es zu wissen, aktiviert Reese den Stein, der magische Kräfte verleiht - Zack (Edward De Ruiter) kann Gedankenlesen, Ashley (Melissa Renée Martin) Menschen ihren Willen aufzwingen. Phoebe (Alice Frank) kann Dinge mit Gedankenkraft bewegen und Reese kann heilen und verletzen. Mit diesen Kräften ausgestattet, stürzen sie ihre Schule ins Chaos. Der Stein bringt aber auch dunkle Seiten zum Vorschein. Als Ashley beginnt, die Mitschüler zu terrorisieren, beschließen die anderen, sie zu stoppen ...
Die Kamera fährt langsam aus luftiger Höhe hinab über dichte Wälder und folgt einer Straße immer tiefer in die wilde Natur. Wunderschöne Bilder, die Kameramann Geoffrey Hall da einfängt. Das wirkt zwar nicht ganz so bedrohlich wie die vergleichbare, legendäre Kamerafahrt in Stanley Kubricks „Shining“, schafft aber dennoch einiges an Atmosphäre. Trotz dieser Schauwerte wird das tasmanische Fremdenverkehrsamt aber wohl kaum Werbung mit Jody Dwyers solidem Kinodebüt „Dying Breed“ betreiben, denn der Survival-Horror wirft nicht gerade ein rühmliches Licht auf die Bewohner des australischen Hinterlandes, das sich als klassisches „Deliverance“-County entpuppt.
Molly und Tim sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus, das Molly von ihrem Vater geerbt hat. Als Tim verreist, bleibt Molly dort allein zurück. Plötzlich rufen die vielen schmerzhaften Erinnerungen eine bosärtige Kraft in ihr wach. Verzweifelt wehrt sich Molly gegen diese inneren Dämonen, die sie angreifen.
Six inner city orphans find themselves out of their element and immersed deep into the heart of nature. Beyond the constructs of society a new reality emerges and a bigger universe is revealed. But are their guides really there to help them grow or do they have alternative motivations? The deeper into the wild they go, the more they learn, and the greater the danger they are walking into. It will take all they have to pull together, discover who they are, and get home alive.
Als in der russischen Taiga die gefürchtete Top-Terroristin Natty Dreads im Auftrage des nach Übermännlichkeit strebenden Monsieur Böse eine Atomwaffe stibitzt, engagiert der französische Geheimdienst in der vornehmen Absicht, vom eigentlichen Agententeam abzulenken, zwei vollendete Trottel als offizielle Strafverfolger mit Lizenz zum Töten und Steuergeldverschwenden. Wider Erwarten macht das Deppenduo seine Sache dann aber doch recht ordentlich auf der wilden Hatz von Nizza nach Jamaika.
Jimmy Erskine is the most feared theatre critic of the age. He lives as flamboyantly as he writes and takes pleasure in savagely taking down any actor who fails to meet his standards. When the owner of the Daily Chronicle dies, and his son takes over, Jimmy quickly finds himself at odds with his new boss and his position under threat. In an attempt to preserve the power and influence he holds so sacred, Jimmy strikes a Faustian pact with a struggling actress, entangling them and the boss in a thrilling but deadly web of desire, blackmail, and betrayal.
Irak-Veteran Lance Rockford Leiter einer Eliteeinheit erhält den Auftrag, die Außenministerin der USA auf einer geheimen Reise nach Rumänien zu schützen. Das Treffen mit einem weltweit gesuchten Top-Terroristen soll geheime politische Kreise in den USA, die die Friedenspolitik des Präsidenten torpedieren, zu einem entlarvenden Schritt provozieren. Lance erkennt zu spät, dass der eigentliche Fein in den eigenen Reihen steht: Die Reise wird für ihn und seine Männer ein Kampf ums nackte überleben!
Reporterin Amy Klein wird von ihrem Chef nach Bukarest geschickt, um dort mehr über eine Gruppe junger Okkultisten herauszufinden. Diese sind angeblich in der Lage, nachdem sie Selbstmord begangen haben vom Tod wiederaufzuerstehen. Die Sekte nennt sich selbst Deader und ihr Anführer ist im Besitz des geheimnisvollen Würfels, welcher schon aus den anderen Teilen der Reihe bekannt ist. Ziel des Anführers ist die Weltherrschaft. Als Klein in Bukarest ankommt, scheinen die Grenzen zwischen (Alb)Traum und Realität zu verschwimmen und sie findet sich mitten im Kampf zwischen Pinhead, dem Anführer der Zenobiten, und dem Anführer der Deader wieder. Am Ende entdeckt sie ein tödliches Geheimnis ihrerselbst.
20. November 1969, 50 Meilen vor sowjetischen Gewässern: Die USS Acushnet entdeckt ein unbekanntes Objekt im Wasser. Als der Captain dieses Etwas fotografieren möchte, wird ihr Schiff plötzlich angegriffen und es stellt sich heraus, dass es sich bei dem unbekannten Objekt um einen riesigen, weißen Wahl handelt. Der junge Ahab verliert dabei ein Bein. Als Erwachsener ist Ahab Kapitän eines Navy-Schiffes namens Pequod und auf der Jagd nach dem Tier, das ihn sein Bein kostete. Dr. Michelle Herman, eine Meeresbiologin, und ihr Assistent Pip, die sich ebenfalls auf dem Schiff befinden, können ihn nicht von seinem Plan abbringen. Ein anderer Überlebender von 1969 ist Kapitän John "Boomer" Enderby. Dieser kommt den Absichten Ahabs auf die Spur und schließt sich seiner Jagd an. Gemeinsam treiben sie Moby Dick in eine Bucht, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt...