Emmanuelle wird Prinz Rajid vorgestellt, der sie in seinen Palast in der Karibik einlädt. Zwischenzeitlich lernt sie Charles Foster kennen, einen jungen Multimillionär. Die beiden erleben eine leidenschaftliche Nacht in der Rennjacht von Foster. Nach einem kurzen erotischen Zwischenstopp in Paris fliegt Emmanuelle zu Prinz Rajid in die Karibik. Zu ihren Entsetzen sperrt Rajid sie in seinem Harem, dem 50 Frauen aus aller Welt angehören. Zum Glück rettet ein Beauftragter des Charles Foster Emmanuelle aus den Fängen des Prinzen. Endlich kann der Multi seine Angebetete in seine Arme schließen.

Angestellte eines Reisebüros berichten übr Männer und Frauen, die im Urlaub nichts anderes kennen als sexuelles Amüsement. In mehreren Episoden werden dem Zuschauer die erotischen Abenteuer weiblicher Urlauberinnen vor Augen geführt. Der Film wird von einem Off-Kommentator begleitet, der die gezeigten Szenen „wissenschaftlich“ analysiert.

Einige Jahre sind vergangen, doch nun gehen die bestialischen Morde in Warschau wieder los. Diesmal sind es nicht beliebige hübsche Frauen, sondern ausschließlich Prostituierte, die von dem maskierten Killer im Trenchcoat geschlachtet werden. Inspektor Polanski, selbst unter der Fuchtel seiner Vorgesetzten und auf Nutten nicht gut zu sprechen, setzt seine junge Partnerin undercover auf den Killer an. Doch der Plan mißlingt und führt zu einer Katastrophe...