Charles Condomine und seine Frau Ruth, mit der er in zweiter Ehe verheiratet ist, werden vom Geist dessen erster Frau Elvira terrorisiert. Mit der Hilfe des Mediums Madame Arcati, die mit Elvira Kontakt aufnehmen will, soll wieder Friede im Hause Condomine einkehren.

Influencer Shawn hat’s vermasselt: Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar YouTube hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks zurückholen: Shawn schließt sich für eine Nacht in einem Geisterhaus ein, und zwar im Livestream! Damit sich der Hasenfuß nicht aus dem Staub macht, wirft er die Zündkerzen des Wagens und den einzigen Schlüssel fort. Nun noch überall Kameras angebracht, dann kann der Spaß ja losgehen. Das sehen die Geister des Hauses genauso.

1958: Als das marode Kinderheim Saint Ange aufgelöst wird, soll die junge Putzfrau Anna (Virginie Ledoyen) dort aufräumen. Bis auf die verstörte Judith (Jane Birkins Tochter Lou Doillon) scheint das Haus von Waisen verlassen. Da entdeckt die schwangere Anna Hinweise auf spukende Kinder…

Plötzlich klingelt sein rotes Spielzeugtelephon. Ultra-gleißendes Licht läßt es gespenstisch neongrell im dunklen Zimmer aufleuchten. Seine Spielsachen erwachen zum Leben und, Joey telephoniert mit seinem toten Vater. Die Tür zu einer anderen, phantastischen Dimension steht offen. Joey entwickelt übersinnliche Kräfte. Doch eine heimtückische Bauchrednerpuppe lockt Joey und seine Freunde in eine unheimliche Falle. Bedrohliche Geister lauern überall. Was als aufregendes Spiel begonnen hat, nimmt bald erschreckende und gefährliche Ausmaße an. Nur Joey kann dem ein Ende setzen. Er läßt sich auf das riskante Abenteuer ein.

Roy McCormick war einst einer der besten Basketballtrainer, doch sein ungezügeltes Temprament hat ihm einen schlechten Ruf eingebracht, und so bekommt er schon seit einiger Zeit keine Angebote mehr. Doch dann bekommt er ein unleserliches Fax… von der Mount Vernon Junior High School!

Die Frischvermählten Ted und Lauren McBride ziehen aufs Land in ein Farmhaus, wo er an seiner Abschlussarbeit über Himmelskörper im Fach Film arbeiten will. Dazu stellt er Kameras auf, die jedoch etwas anderes einfangen als gedacht: Neben geisterhaften Geräuschen ist darauf auch Lauren zu sehen, wie sie des Nachts - scheinbar nicht sie selbst - über die Felder streift. Eines Morgens entdecken sie schließlich seltsame Markierungen auf ihrer Haut, was ihnen einen Schreck einjagt. Als dann beide Zeuge eines schrecklichen Vorfalls mit ihrem Vermieter Jim werden, wollen sie durch eine Séance herausfinden, welche Kraft im Haus spukt. Als sich das Ehepaar der Enthüllung des schrecklichen und finsteren Geheimnisses nähert, müssen sie sich eingestehen, dass sich das furchteinflößende Unbekannte nicht mit Gebeten bekämpfen lässt…