Zu beginn der Jahrhundertwende wird ein junger Mann von einer wilden Meute grausam gefoltert. Viele Jahre später will eine junge Frau am damaligen Ort des Geschehens ein Hotel eröffnen. Doch, als ob ein Fluch auf dem alten Gemäuer liegen würde, kommt es wieder zu grausamen un unerklärlichen Zwischenfällen. Bald lichtet sich das dunkle Geheimnis: Das Haus wurde von einem okkulten Architekten vor vielen Jahren auf den sieben Toren der Hölle erbaut. Doch niemand kann die grausame Mordserie und den furchtbaren Alptraum aufhalten...

Die junge FBI-Agentin Lee Harker entdeckt eine Reihe okkulter Hinweise in einem Serienmörder-Fall. Als sie eine persönliche Verbindung zu dem Serienmörder aufdeckt, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung…

1958: Als das marode Kinderheim Saint Ange aufgelöst wird, soll die junge Putzfrau Anna (Virginie Ledoyen) dort aufräumen. Bis auf die verstörte Judith (Jane Birkins Tochter Lou Doillon) scheint das Haus von Waisen verlassen. Da entdeckt die schwangere Anna Hinweise auf spukende Kinder…

Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.

Mittlerweile hat es der Bodyguard Khom (P. Wongkamlao) geschafft und hat einen Job bei der Regierung. In deren Auftrag soll er die Terrororganisation GSRM unschädlich machen, die sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Massenvernichtungswaffe zu schaffen. Undercover schleust er sich in die Organisation ein und erfährt so mehr über die Hintergründe und Machenschaften, aber auch das dies nur die Spitze des Eisberges zu sein scheint...

Yale-Student Lawrence Bourne III ist ein verwöhnter Bengel, der leidenschaftlich gerne wettet. Bald sind seine Spielschulden so hoch, dass ihm nur noch die Flucht vor seinen Gläubigern bleibt. Er taucht als Entwicklungshelfer in Thailand unter. Mit der hübschen Beth und Tom Tuttle, Mitgliedern des Friedenskorps, landet er in einem kleinen Dorf, wo eine Brücke gebaut werden soll. Dort wird Lawrence mit Drogenhändlern und der Armee des kommunistischen Nachbarlandes konfrontiert.