Palermo, Sizilien, 1980. Das Mafia-Mitglied Tommaso Buscetta beschließt, mit seiner Familie nach Brasilien zu ziehen, um dem ständigen Krieg zwischen den verschiedenen Clans der kriminellen Organisation zu entkommen. Doch als er nach mehreren Unglücken gezwungen ist, nach Italien zurückzukehren, trifft er eine kühne Entscheidung, die sein Leben und das Schicksal der Cosa Nostra für immer verändern wird.

Am 26. November 2008 wurde das Hotel Taj Mahal in der indischen Metropole Mumbai Opfer eines Terroranschlags, bei dem militante Maskierte aus Pakistan das Gebäude in ihre Gewalt brachten. Die Abriegelung des Edelhotels dauerte 68 Stunden an, hunderte Gäste wurden als Geiseln gehalten, Schüsse fielen und ein Feuer brach aus. Nachdem der Rauch sich wieder verzogen hatte, gab es unzählige Verletzte. Mehr als 160 Menschen starben. Nur das Eingreifen der Hotelangestellten und einiger Hotelgäste verhinderte, dass noch mehr Menschen ihr Leben lassen mussten.

Der verwöhnte, bei einer Prostituierten aufgewachsene Playboy Yuddy schlägt seine Langeweile lustlos mit sexuellen Affären tot. Eine von ihnen ist die unbedarfte Verkäuferin Li Chen, die ihm verfallen ist. Ihr läuft erfolglos Polizist Tide hinterher. Bargirl Fung Ying ist eine andere Affäre Yuddys, doch auch sie verläßt er, um in Manila seine Mutter zu suchen.

Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er mit einer abgesägten Schrotflinte ein Postamt in Little Sutton überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern – darunter Wärtermisshandlungen, Entführungen und Anstiftung zum Gefängnisaufstand – wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier vollendet sich Petersons kompromisslose Persönlichkeit. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager „Charles Bronson“, die lebende Legende: der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens, der bis heute einsitzt.

Als André, 85, einen Schlaganfall erleidet, eilt Emmanuelle an das Bett ihres Vaters. Krank und halbseitig gelähmt liegt er in seinem Krankenhausbett und bittet Emmanuelle, ihm zu helfen, sein Leben zu beenden. Aber wie kann man eine solche Bitte erfüllen, wenn es der eigene Vater ist?

Kolumnist Steve Lopez ist immer auf der Suche nach einer guten Story. In Nathaniel Ayers findet er sie. Das auf den Straßen von Los Angeles lebende musikalische Genie leidet an Schizophrenie, die seiner möglichen Karriere als Cellist früh ein Ende setzte. Behutsam versucht Lopez den sanften, verwirrten Mann über die Musik wieder in sein altes Leben zurückzuführen. Ayers ist dankbar, nimmt schrittweise die Hilfe an, reagiert aber aggressiv, als Lopez seine eigenen Wünsche für Ayers' Leben über die seines neuen Freundes stellt.

Eine skurrile Komödie mit schwärzestem Humor. Graham träumt davon, ein berühmter Toxikologe zu werden. Doch dazu muß er seine selbstgemischten Gifte testen - und geeignete Testpersonen finden. Was läge also für den jungen Mann näher, als seine tödlichen Mixturen an denen auszuprobieren, die ihm am nächsten sind, ihn aber am wenigsten verstehen: an seiner Familie und seinen Freunden?

Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish. Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie beginnt 1928, als Fish auf die zehn Jahre alte Grace Budd aufmerksam wird. Er entführt das Mädchen, missbraucht es, tötet es, und labt sich dann an ihr. Als Einzelheiten über seine Taten als Kannibale an die Öffentlichkeit geraten, ist diese entsetzt. Dem Killer auf den Fersen ist Detective Will King, mit dem sich Fish schon bald ein Katz-und-Maus-Spiel liefert. An jedem Tatort, bei jeder Leiche lässt Fish Hinweise zurück, die King erkennen und richtig interpretieren muss. Aus dem Jäger wird der Gejagte, der zugleich ein perfides Spiel mit seinem Häscher treibt…

Grace ist eine glücklich verheiratete Frau. Doch dann entdeckt sie zufällig, daß ihr Mann Eddie eine Affäre hat und reicht geschockt die Scheidung ein. Ihre Mutter Georgia ist damit gar nicht einverstanden, sie würde Eddie noch eine Chance geben. Grace ist empört und wirft ihrer Mutter Feigheit vor - aus dem gleichen Grund hätte sie schon die vielen Seitensprünge ihres Mannes Wyly übersehen. Aber dann sieht Grace ein, daß auch sie in ihrer Ehe Fehler gemacht hat und sie nimmt Eddies Dinner-Einladung an.

Basierend auf einer wahren Geschichte geht es um zwei Familien, die in die Debatte über illegale Einwanderung mit hineingezogen werden. Seit Jahren arbeiten die Salazars, die illegal in den USA sind, auf der Love Orchard Farm für eine amerikanische Familie. Beide Familien stehen vor einer Zerreißprobe, als die kleine Tochter Angelina, die erst drei Jahre alt ist, abgeschoben werden soll.