Die Gangster Ray, Pluto und Fantasia flüchten in die Kleinstadt Star City. Ihnen auf den Fersen sind die Polizisten Cole und McFeely. Sie bitten Sheriff Dixon aus Star City um Hilfe. Dixon sieht die Chance gekommen, sich endlich als taffer Cop zu beweisen.

Kerry, Tony, Crawford und Paul haben keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich als Freiwillige für eine Forschungsstudie der Regierung angemeldet haben. Der Leiter des Forschungsteams eröffnet ihnen, dass die Belastbarkeit und Grenzen der menschlichen Psyche im Laufe eines Eliminierungs-Prozesses erkundet werden soll, bei dem die Teilnehmerzahl von vier auf eins reduziert wird. Das Experiment hat soeben begonnen ...

Ein Gruppe junger Leute gräbt auf einem verlassenem Friedhof eine Leiche aus, um mit dieser für ein Theaterstück authentisch proben zu können. Leider bewirken die Zaubersprüche mehr, als sich alle Beteiligten erhofft haben. Die Leichen steigen aus ihren Gräbern und greifen nach den Lebenden. In einer alten Hütte verschanzt, versucht man den Angriffen der Zombies stand zu halten.

Im idyllischen australischen Vorstädtchen Sunshine Hills verschwinden immer mal wieder spurlos junge Menschen. Mancher glaubt, dass die Geschehnisse etwas mit dem rätselhaften Haus am Ende der Straße zu tun haben. Das ist nämlich bei weitem nicht so gepflegt wie die anderen Häuser, und nie sieht man einen seiner Bewohner hinein oder hinausgehen. Suzy, die verführerische Klassenschönheit, will genaueres wissen und beauftragt ihren schüchternen Verehrer Danny, ein wenig für sie zu spionieren. Danny will Suzy gefallen und gerät in höchste Gefahr.