In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald und der junge Jim Bridger, glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt …

Von einem Komplizen verfolgt sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt. Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt ist, dass diese schon ganz andere Pläne mit ihm haben. Sie gehören einem Geheimbund an! Als die weiteren weiblichen Mitglieder dieses Kultes das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein...

15 Jahre nachdem einige Männer eines kleinen Dorfes sich eines Vampirgrafen entledigt haben, leiden sie unter den Folgen einer unbekannten Krankheit. Bis auf Dr. Kersh glauben alle Männer an den Fluch des Grafen, den er noch vor seinem Tode ausgesprochen hat. Dann kommt plötzlich ein Zirkuszug von Zigeunern in den Ort und lenkt die Bewohner jeden Abend mit neuen Vorstellungen ab. Niemand ahnt aber, dass es sich bei einem Teil der Zirkusleute um Vampire handelt, die endlich den Fluch des Grafen Wirklichkeit werden lassen wollen …

Ein Familienvater wird von Außerirdischen entführt und drei Jahre später, zu einem gefährlichen Monstrum mutiert, wieder auf die Erde zurückgebracht. Auf der Suche nach Opfern trifft er auf eine einsame Frau, die von ihm geschwängert wird. Das daraus entstandene Wesen erweist sich als ein Klon des ehemals verschwundenen Familienvaters. Als solcher schleicht er sich wieder in seine Familie ein, um mit seinem Blut seinen Sohn zu infizieren. Als dieser daraufhin ebenfalls zu einem Monstrum mutiert, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten.

In einem Wald auf der Insel La Gomera, einer der Kanarischen Inseln, wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Der Fall wird mit der Anklage eines Lokalpolitikers abgeschlossen, der schließlich entlastet wird. Drei Jahre später werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.

Ashley und Max Carr haben sich tief in den Wäldern des pazifischen Nordwestens verirrt. Sie werden von einer furchterregenden Kreatur verfolgt, die Bigfoot sein könnte. Bald werden sie in einen Mythos und eine Legende der amerikanischen Ureinwohner verwickelt, die sich bewahrheiten. Zusammen mit einer Handvoll Einheimischer versuchen sie zu überleben und sich in einem verzweifelten Kampf um Leben und Tod zu wehren... (ausgebessert)

Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere Teenager in dieses Camp um dort ein wenig auszuspannen und zu feiern. Am Camp angekommen versucht der Campverwalter die Leute wieder los zu werden, hat aber keine Chance, da die Urlauber unterwegs seinen Sohn mitgenommen haben, dem es prompt gelingt zu vermitteln. Dem Sheriff, der zu allem Übel noch ein Verhältnis mit der Frau des Campverwalters pflegt, schmeckt die ganze Sache überhaupt nicht. Aus diesem Grund schnüffelt er noch mehr als vorher in der Umgebung des Camps herum. Nachdem sich die Urlauber häuslich eingerichtet haben, beginnen sie auch schon die Umgebung zu erkunden und sich einen Lenz zu machen. Aus dem gemütlichen Urlaub wird aber nichts, da sich der Mörder, der schon vor 16 Jahren an Ort und Stelle war, mit ihnen im Wald befindet und nichts an seiner Meinung über turtelnde Teens geändert hat.

Eine Gruppe von Freunden ist auf dem Weg zu einem abgelegenen Ferienhaus im Wald, in dem sie ein gemeinsames Wochenende verbringen will. Als die Urlauber plötzlich in einer Sackgasse landen und von einem wahnsinnigen, blutdürstenden Killer verfolgt werden, müssen sie zusammenarbeiten, um ihr Leben zu retten.

Die unsterbliche Geschichte der Schönen und des Biests. Wie Sie sie noch nie gesehen haben! Das Biest lebt zurückgezogen im Wald, von den Menschen gefürchtet, nur von einer Frau geliebt: der schönen Belle. Doch weder in den Gefilden des Waldes noch im Dorf, können Belle und das Biest jemals glücklich sein. Denn die Dorfbewohner glauben, dass das Biest für eine Reihe brutaler Morde verantwortlich ist. Sie machen sich auf, die Bestie ein für allemal zur Strecke zu bringen. Doch das Biest ist unschuldig. Und so müssen die Schöne und das Biest beweisen, dass es in Wahrheit der schreckliche Troll der bösen Hexe ist, der für das Blutbad verantwortlich ist ..

Die vier Highschool-Schülerinnen Hallie, Wren, Chloe und Katie aus Massachusetts haben eine gewöhnliche Pyjamaparty, wie sie die besten Freundinnen schon oft hatten. Mit einem Unterschied: Dieses Mal beschließen die Mädchen in heiterer Stimmung, den Slender Man online zu beschwören. Er ist eine düstere Legende aus dem Internet und natürlich glauben die Mädels nicht, dass die Gruselgestalt wirklich existiert. Während sie den Links neugierig folgen und ein seltsames Video ansehen, bleibt ihnen verborgen, dass der Slender Man sie auf unsichtbare Weise schon eingenommen hat.