Leda (Olivia Coleman) nimmt sich eine Auszeit am Meer. Allein und nur in Begleitung ihrer Gedanken genießt sie die Zeit und gibt sich dem sanften Rauschen der Wellen hin. In ihrer Ruhe wird sie jedoch von einer Mutter mit ihrer Tochter gestört, die am Strand ausgelassen Spaß haben. Genervt von dem anhaltenden Lärm und den Verwandten des Mutter-Tochter-Gespanns, beginnt Leda an die Zeit zurückzudenken, in der sie selbst als Mutter vor täglichen Herausforderungen stand. Eine impulsive Entscheidung holt ihre verdrängte Vergangenheit zurück ans Tageslicht und lässt sie ihre damaligen Taten und Handlungen überdenken. Nicht alles, was sie als Mutter tat, war wohlüberlegt. Angestachelt durch die Fremde, versucht Leda ihre Vergangenheit auf ihre eigene Art und Weise zu bewältigen...

Eine Frau wird von ihrem Ehemann tyrannisiert und flüchtet sich zunehmend in eine Fantasiewelt.

Als seine beste Freundin im Regen feststeckt und ein romantisches Video von ihr die Runde macht, muss sich ein Morgenmagazinmoderator endlich seinen Gefühlen stellen.

Irgendwo vor den Toren Berlins. Die Hoffnungslosigkeit hat sich wie eine zweite Haut über die Einwohner gelegt. Auch Johanna raucht stoisch und bestreitet irgendwelche Träume zu haben. Aber nicht mal den miesesten Job lässt man ihr. Als der Kompromiss scheitert, wird ihr klar, dass man sich seinen Träumen stellen muss, wenn man lebendig sein will.