Kurz vor dem Beginn ihrer nächsten Welttournee sieht sich der international gefeierte Popstar Skye Riley (Naomi Scott) mit immer unerklärlicheren Ereignissen konfrontiert. Überwältigt von den grausamen Vorfällen und dem Druck des Ruhms, muss sich Skye ihrer düsteren Vergangenheit stellen. Bereit, bis an ihre Grenzen zu gehen, versucht sie die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen, bevor es völlig aus den Fugen gerät.

Die beiden Klosterschülerinnen Anne (Jeanne Goupil) und Lore (Catherine Wagener) haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander und sind von dem Bösen fasziniert. Auch die Sommerferien verbringen die Beiden zusammen. Annes Eltern sind ohne sie in den Urlaub gefahren und Lores Eltern kümmern sich nicht sonderlich um ihre Tochter. Gemeinsam radeln Anne und Lore durch die schöne Landschaft und hecken teuflische Bösartigkeiten aus…

Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Hugh reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly und ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe…

Mezzoforte-Heldin Mikura ist ähnlich wie Sawa aus »Kite« ein quirliges kleines, aber gefährliches Ding. Sawa ist aber eher schüchtern und zurückhaltend, wohingegen Mikura oft mit einer Kanone in der einen Hand und einem lockeren Spruch auf der Zunge herumspringt. Mit zwei weiteren Teammitgliedern bildet sie das Killerkommando-Trio DSA (Danger Service Agency). Dieses erhält den Auftrag, den reichen Baseballteam-Besitzer Momokichi zu eliminieren. Er wird nicht nur von mehreren wandelnden »Kleiderschränken« bewacht, sondern auch seine Tochter Momoi hält ihre schützende Hand über »Daddy«. Sie ist ebenfalls ein kleines tödliches Biest - und nicht nur äußerlich Mikura ähnlich.

Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" leben Laurie Strode und ihre Enkelin Allyson nach dem Tod von Mutter Karen noch immer gemeinsam in Haddonfield. Michael Myers hat in dieser Zeit niemand mehr gesehen, doch die Erinnerung an ihn lebt weiter. Als Allyson den jungen Corey kennenlernt, wird das Leben der kleinen Strode-Familie durcheinandergewirbelt. Schließlich wird Corey beschuldigt, vor Jahren ein Kind, das er babysitten sollte, umgebracht zu haben. Was nur ein Unfall war, wird in den Köpfen der Bewohner Haddonfields zu einem brutalen Mord, der Corey belastet. Das wiederum weckt alte Erinnerungen und als mehrere Morde die Kleinstadt schockieren, ist auch die Angst vor Michael Myers wieder präsenter denn je. Dritter und wohl finaler Teil der neuen "Halloween"-Reihe von David Gordon Green.

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald… und kommen nach 15 Jahren mit Hänsel & Gretel: Hexenjäger als professionelle, gnadenlose Hexenjäger wieder! Das gerissene Geschwisterpaar hat sich nicht nur seine eigene Peinigerin vorgenommen. Hänsel und Gretel haben das Pfefferkuchenhaus hinter sich gelassen und aus ihrem traumatischen Erlebnis eine Lebensaufgabe gemacht. Sie ziehen nun durch das Land, um böse Hexen zur Strecke zu bringen. Praktischerweise sind die beiden immun gegen böse Zaubersprüche und Flüche prallen an ihnen ab wie Kugeln an Panzerglas. Der Ruf der Geschwister als der Hexen schlimmster Albtraum bringt Hänsel und Gretel gutes Geld ein. So werden sie vom Bürgermeister der Stadt Augsburg beauftragt, seine Stadt von der teuflischen Muriel zu befreien.

Jahrelang hat der gewalttätige Clint seine Frau Courtney und die beiden gemeinsamen Söhne Dylan und Zach schikaniert. Courtney will das allerdings nicht länger hinnehmen. Wild entschlossen schnappt sie sich eines Tages ihre Kinder und flieht mit ihnen in ein abgelegenes Haus auf dem Land. Während ihr Mann die Verfolgung aufnimmt, stolpern Courtney und ihre Söhne in ihrem neuen Heim aber in einen noch schlimmeren Albtraum, lastet auf dem Haus doch der verhängnisvolle Fluch des Bughuul, dem ein ehemaliger Polizist seit Jahren verzweifelt versucht, auf den Grund zu gehen. Da er weiß, was der Fluch anrichten kann, hält er es für die beste Lösung, das Gebäude niederzubrennen. Doch als sich herausstellt, dass der Bughuul längst Besitz von Dylans Träumen ergriffen hat und den Jungen mit Geistererscheinungen plagt, scheint jede Rettung zu spät zu kommen.

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihren Neffen Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Auf der alten Familienfarm angekommen, auf der Carla lebt, lernt der junge Corey auch erstmals ihre merkwürdige Großmutter Annabelle (Suzy O'Sullivan) kennen. Diese ist fest davon überzeugt, dass es die Zahnfee wirklich gibt – und sie abgrundtief böse ist! Die Oma erzählt ihrem Enkel die Geschichte, dass sie die verfluchte Zahnfee einst als Kind gemeinsam mit ihren Freunden verbannen konnte, sie nun aber zurückgekehrt ist. Carla hält all das natürlich für ein Hirngespinst – doch schon bald müssen die zwei Frauen und der kleine Junge feststellen, dass diese Legende tatsächlich blutige Realität ist...

Ernest (Jim Varney) und ein paar Kinder bauen im Wald ein Baumhaus, was jedoch so viel Lärm macht, dass ein Troll, der seit 200 Jahren schläft, gestört wird – und der ist darüber gar nicht erfreut. Er will die Kinder in Holzpuppen verwandeln. Nur will keiner Ernest diese Geschichte glauben, denn es ist Halloween…

Ein Schriftsteller möchte in ein ruhiges Landhaus seinen Roman zu Ende schreiben. Sein Agent bestellt daraufhin eine Sekretärin, um ihm dabei behilflich zu sein. Letzteres entpuppt sich als fataler Fehler, da die Frau in Wahrheit ein ganz anderes Ziel verfolgt. Angeblich soll der Mann das letzte Manuskript von...

Als Dominique ihre beste Freundin Ursula auf einen Friedhof lockt, um sie zu erschrecken, schlägt der Blitz vor ihnen neben einem Grab ein. Beim Betrachten der Einschlagstelle finden sie ein unbeschriebenes Buch, in dem nur auf der ersten Seite ein kurzer Text steht. Dieser offenbart ihnen, dass jeder, der dieses Tagebuch benutzt, alle Wünsche, die er niederschreibt, erfüllt bekommt. Ursula ist fasziniert davon und nimmt es mit. Die beiden Außenseiterinnen werden von der Cheerleadergang schikaniert. Also testet Ursula abends das Tagebuch und schreibt hinein, dass Heather sich beide Beine brechen soll. Nachdem diese am nächsten Morgen von einem Auto angefahren und mit etlichen Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert wird, gibt es für Ursula kein Halten mehr. Unerklärliche Vorfälle häufen sich und nur Dominique versucht, Ursula daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten, da sie herausfand, dass es sich beim Buch um das "Tagebuch des Teufels" handelt.

Mit seiner Frau Anne (Florence Guérin) in der Hauptrolle, will der italienische Starregisseur Marc Rivetta (Urbano Barberini) einen Film über die Hexe Levana drehen. Er findet mit Lennart Levin (Brett Halsey) sogar einen Produzenten. Kurz darauf bekommt Anne grausame Visionen und Alpträume. Mit der Idee zu diesem Horrorfilm hat man Levana wirklich geweckt. Die versucht Anne nun in den Wahnsinn zu treiben und dezimiert nebenbei die Filmcrew. Marc glaubt seiner Frau nicht, doch Levana ergreift immer mehr von ihr Besitz.

Mike und Ava, ein frisch verheiratetes gemischtrassiges Paar, ziehen in ein neues Zuhause, um einen Neuanfang zu beginnen, doch ein seit Jahren eingesperrtes historisches Übel ist dabei, sich zu befreien und ihre Beziehung und ihr Leben zu verwüsten.

Das Böse von Amityville treibt weiter sein Unwesen, diesmal in Gestalt eines mysteriösen Spiegels, der seine Betrachter zum Selbstmord treibt. Sein neuer Besitzer, ein junger Fotograf, erweist sich jedoch als Sohn des Amityville-Mörders und soll "überredet" werden, dessen Nachfolgeschaft anzutreten. Mit einigem Humor durchmischter Gruselfilm, der Traum und Schein, Gegenwart und Vergangenheit zu einem spannenden Verwirrspiel ohne große Effekte mischt.

Eine sadistische Bande verkommener Rockerinnen rund um den dominanten Anführer „Satan“ haust im argentinischen Großstadt-Dschungel. Mit dem Auftauchen der amerikanischen Pornodarstellerin Terry London kommt es zu einem Massaker der brutalsten Art.