Anstatt mit ihren Freundinnen an der Abschlussfahrt teilzunehmen, muss Mabel die Ferien mit ihren Eltern in einem Skiresort in Chile verbringen. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, an diesem eisigen Ort und ausgerechnet bei einem Geheimbund neue Freunde und vielleicht sogar eine neue Liebe zu finden.

Elle Evans steht endlich kurz davor, selbst aufs College zu gehen. Der letzte Sommer in der Heimat muss also noch einmal richtig ausgenutzt werden. Doch auch diesmal hat Elle wieder eine schwere Entscheidung zu treffen.

Eine ehrgeizige Jurastudentin, die Musik hasst, muss den perfekten Plan schmieden, um aus ihrer Praktikumsstelle in einer Kanzlei eine Festanstellung zu machen – bis sie einen bezaubernden Sänger kennenlernt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Während sie die erste Liebe erlebt, muss sie sich der Vergangenheit stellen und wählen: Soll sie tun, was sie liebt, oder lernen zu lieben, was sie tut?

Nach der professionellen Einschätzung der Ärzte hatte die Familie Parker einfach eine Menge Pech: Erst verloren die Parker-Schwestern Annie (Samantha Morton) und Joan (Marley Shelton) ihre Mutter an den Brustkrebs, dann erkrankte auch Joan an diesem und starb. Als Annie nun also eines Tages mit ihrem Freund Paul (Aaron Paul) vor ihrem Arzt sitzt und die Diagnose Brustkrebs erhält, ist sie nicht überrascht. Während ihrer Behandlung versucht sie ihre Ärzte davon zu überzeugen, dass ihre Familiengeschichte mit Brustkrebs kein Zufall ist, doch niemand glaubt ihr. In einem anderen Teil des Landes kämpfen die Ärztin Mary-Claire King (Helen Hunt) und ihr Team aus jungen Forschern wie Rachel (Kate Micucci) und Sarah (Maggie Grace) gegen die gleiche Ignoranz der Schulmedizin ihrer Zeit an und versuchen zu beweisen, dass Brustkrebs eine genetische Ursache haben und vererbbar sein kann.

Die attraktive wie ehrgeizige Emi träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die Gelegenheit wahr, als exklusive Escort-Lady zu arbeiten. Schon bald rekrutiert sie selbst polnische Models und Schauspielerinnen für Prinzen und Scheichs in den Emiraten. Doch die extravagante Welt des Luxus zeigt schnell ihre Schattenseiten und Emi zahlt einen hohen Preis. – Basierend auf wahren Begebenheiten.

Innenarchitektin Whitney erlebt eine weihnachtliche Überraschung, als sich ihr neuester Kunde als ihr Ex entpuppt, dessen Tochter sich zu Weihnachten eine Mutter wünscht.

Lovin 'Molly ist ein amerikanischer Dramafilm von 1974 unter der Regie von Sidney Lumet mit Anthony Perkins, Beau Bridges, Blythe Danner in der Titelrolle, Ed Binns und Susan Sarandon. Der Film basiert auf einem der ersten Romane von Larry McMurtry, Leaving Cheyenne.