Dieser surrealistische Film zeigt krasse Bilder, darunter das Aufschneiden des Auges einer Frau und das Ziehen eines toten Pferdes auf einem Klavier. Ein mysteriöser Film, offen für Interpretationen von tief bis völlig bedeutungslos.
Als ihre Nichte Katie überraschend ums Leben kommt, stellt die Reporterin Rachel Keller Ermittlungen an und kommt einem mysteriösen Videoband auf die Spur, nach dessen Ansicht jeder Zuschauer binnen sieben Tage Frist sterben muß, wie eine mysteriöse Stimme den Opfern per Telefon mitteilt. Wie sich herausstellt, haben Katie und ihre Freunde das Video in einer Berghütte begutachtet und niemand hat das überlebt. Rachel bringt das Video in ihren Besitz und sieht es sich mißtrauisch selbst an, eine Collage von unzusammenhängenden Szenen, mysteriös und verstörend. Dann kommt der Anruf.
Es wird die Geschichte eines einsamen jungen Mannes erzählt, der eines Tages unerklärlicherweise in seiner dunklen und leeren Wohnung aufwacht. Was folgt, ist seine Reise durch diese mysteriöse und unerkennbare Welt, in die er geworfen wird. Während er versucht, die surrealen Ereignisse um ihn herum zu begreifen, kommt er der Wahrheit hinter seiner Existenz und seiner dunklen Vergangenheit näher.