Lu, a conformist woman in her forties, learns that her 15-year partner has been having extramarital affairs. Starting from scratch, she gets involved in an unexpected relationship with a young womanizer.
Tim Ballard (Jim Caviezel) arbeitet als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Für das Department of Homeland Security, dem Ministerium für die Innere Sicherheit, kämpft er gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Doch trotz aller Erfolge desillusioniert ihn der scheinbar nie enden wollende Strom an grausamen Verbrechen zunehmend. Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich der Fall von Miguel (Lucas Ávila). Ballard befreit den kleinen Jungen in Honduras aus den Fängen eiskalter Kinderhändler und muss dabei jedoch erfahren, dass die Verbrecher immer noch dessen Schwester Rocío (Cristal Aparicio) festhalten. Er schmeißt daraufhin seinen Regierungsjob hin und begibt sich auf eigene Faust mitten in den Dschungel von Kolumbien, wo die Menschenhändler die kleine Rocío gefangen halten und Ballard mit aller Waffengewalt davon abhalten wollen, das Mädchen zu retten.
Eine liebenswerte Geschichte über die Beziehung zweier ungleicher Außenseiter, gespickt mit feinem schwarzen Humor. Die kleine Mary, gestraft mit einem "kackafarbenen" Muttermal auf der Stirn, lebt ohne Freunde in Australien. Also beschließt sie, mit dem zufällig aus einem Telefonbuch ausgewählten Max aus New York eine Brieffreundschaft zu beginnen, was dessen geordnete Welt gehörig aus den Angeln hebt.
Robert McCall plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im Killer-Ruhestand versuchte er deshalb immer wieder die Waage damit auszugleichen, Gerechtigkeit für die Unterdrückten zu schaffen. Doch auch das scheint mittlerweile hinter McCall zu liegen, als er aus den USA auswandert und ein neues Leben im malerischen Süditalien beginnt. Doch schnell wird ihm klar, dass auch dort finstere Mächte das Sagen haben und aus dem Verborgenen heraus selbst die Strippen seiner neuen Freunde ziehen. Sein Geduldsfaden reißt endgültig, als es plötzlich mehrere Tote gibt. Um seine Freunde vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, muss er noch einmal aufmunitionieren und auf altbekannte Methoden zurückgreifen. Denn hinter alledem steckt die Mafia.
Eine mysteriöse einbalsamierte Hand stellt das Leben einer ganzen australischen Kleinstadt auf den Kopf. Denn mit Hilfe der Hand kann man andere in Trance versetzen und sogar Tote aus dem Jenseits beschwören. Jedenfalls macht diese Erzählung immer wieder die Runde. Der Sache dann doch selbst einmal auf den Grund gehen wollen Mia und Jade, als an ihrer Schule Handyvideos von Schulkameraden, die scheinbar besessen sind, in Umlauf gebracht werden. Also schließen sie sich kurzerhand einer Séance an. Als dann plötzlich Mias verstorbene Mutter durch die einbalsamierte Hand Kontakt mit der Welt der Lebenden sucht, wird Mia klar, dass das kein Spiel mehr ist. Auf einmal muss sie sich zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten entscheiden – und es ist nicht klar, wer auf welcher Seite steht und wem sie beim Treffen dieser Entscheidung wirklich noch vertrauen kann.
Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird Joshua, ein abgeklärter ehemaliger Special-Forces-Agent, der um seine verschwundene Frau trauert, rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten. Der Creator, ein schwer fassbarer Architekt einer fortschrittlichen KI, entwickelte eine mysteriöse Waffe, die den Krieg zwar beenden kann, aber gleichzeitig auch die Menschheit komplett auslöschen würde. Joshua und sein Team bestehend aus Elite-Agenten, durchqueren die feindlichen Linien und dringen in das dunkle Herz des von der KI besetzten Territoriums … Nur um herauszufinden, dass die weltverändernde Waffe, die er zerstören soll, eine KI in Form eines kleinen Kindes ist.
Als ihre beste Freundin, die Balletttänzerin Min-hee (Park Yu-rim), brutal ermordet wird, will die ehemalige Leibwächterin Ok-ju (Jun Jong-seo) ihren Tod rächen. Bei der Jagd nach dem Täter (Kim Ji-hun) und seinen Komplizen macht sie keine Gefangenen und tritt mit Händen, Schwertern und Pistolen gegen eine Heerschar von Feinden an.
Flora, alleinerziehende Mutter, ist mit ihrem Latein am Ende. Doch beim Versuch, ihrem pubertierenden Sohn Max Ärger zu ersparen, gerät sie an eine ramponierte Akustikgitarre und einen gescheiterten Musiker aus LA, die diese konfliktive Dubliner Familie wieder ins Gleichgewicht bringen.
Jamie hat zwar Mitleid mit ihrer Mutter Pam, kann deren alten Geschichten über einen Serienkiller, der vor 35 Jahren fast alle ihre Freunde abgeschlachtet hat, nicht mehr hören. Die Dinge ändern sich, als der sogenannte „Sweet Sixteen“-Killer plötzlich wieder da ist und nun Jamie und ihre Clique terrorisiert. Durch ein Zeitparadoxon reist Jamie auf der Flucht vor dem maskierten Mörder zurück ins Jahr 1987, wo sie mit den damaligen Ereignissen konfrontiert wird, ihr aber niemand Glauben schenkt. Ihre einzige Verbündete wird die Teenager-Version ihrer Mutter und gemeinsam versucht das ungewöhnliche Mutter-Tochter-Gespann, den Killer ein für alle Mal unschädlich zu machen.
Der Film spielt vier Jahre nach dem Ende von The Nun und folgt Schwester Irene bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall in einem Internat in Frankreich. Während ihrer Ermittlungen ist sie erneut gezwungen, sich der dämonischen Kraft Valak, der Nonne, zu stellen.
Im Thriller Reptile lässt den zähen Detective Nichols (Benicio Del Toro) ein besonders brutaler Mord einfach nicht los. Auf seiner Suche nach der Wahrheit wird ihm immer deutlicher klar, dass in diesem Fall nichts ist, wie es scheint. Schließlich entpuppen sich selbst in seinem eigenen Leben feste Wahrheiten als Illusionen, die er aufdecken muss.
Als Matt Turner (Liam Neeson) seine Kinder zur Schule fährt, erhält er einen Anruf. Eine mysteriöse Stimme warnt ihn, dass sein Fahrzeug mit Sprengstoff präpariert ist. Daraufhin muss er die Befehle des unbekannten Angreifers befolgen, um die explosive Ladung nicht hochgehen zu lassen. Dabei muss er nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Familie retten, die sich mit ihm im Fahrzeug befindet.
Um ihren alljährlichen weihnachtlichen Diebeszug fortzusetzen, müssen Mr. Wolf und seine tierischen Gangster die Weihnachtsstimmung in der Stadt schnell wieder zum Leben erwecken.
Christian, ein Millionärserbe, lernt Sigrid, eine junge Studentin, über eine Dating-App kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, aber es gibt nur ein Problem: Christian lebt mit Frank zusammen, einem Mann, der sich verkleidet.
Nach einer Beförderung bei einer knallharten Finanzfirma nimmt die Beziehung zwischen Emily und Luke eine düstere Wendung. Als sich die Machtverhältnisse zwischen den beiden ändern, bekommen sie den wahren Preis des Erfolgs zu spüren und müssen erkennen, wie weit der Ehrgeiz sie treibt. Der Beziehungsthriller, das Spielfilmdebüt der Drehbuchautorin und Regisseurin Chloe Domont, setzt sich mit der destruktiven Genderdynamik auseinander, die Partner in einer sich ständig verändernden Welt mit immer neuen Regeln gegeneinander aufbringt.
Babi findet heraus, dass ihr langjähriger Partner sie betrügt und entscheidet aus dieser Enttäuschung heraus, sich selbst mal neue Abenteuer im Leben zu gönnen. Dabei trifft sie den Richter Marco und erlebt in Die Vorteile des Betrogenwerdens eine Romanze mit nie zuvor da gewesener sexueller Spannung
Nachdem der Blogger Franklin Fox bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.
Unfähig, den Tod seiner Tochter zu verarbeiten, begibt sich Detective Boyd in einer Kleinstadt in Mississippi auf die Jagd nach einem Serienmörder, der nach der schwarzen Magie der Muti tötet. Die einzige Person, die Boyd bei seinen Ermittlungen und der Entschlüsselung der Stammesrituale helfen kann, ist der Anthropologe Professor Mackles, der jedoch selbst ein unaussprechliches Geheimnis verbirgt.
Der DEA-Agent James Baker (Michael Jai White) leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und kehrt nach einem verpfuschten Einsatz nach Hause zurück. Viel Zeit zur Regeneration bleibt ihm jedoch nicht, denn der kürzlich aus der Haft entlassene Johnny (Mickey Rourke) und seine Handlanger kommen ungebeten zu Besuch. Vor seiner Inhaftierung hat James nämlich 3 Millionen Dollar in James' Haus deponiert, die er nun abholen möchte. Johnny bringt James' beide Töchter in seine Gewalt und ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Konflikte am Arbeitsplatz sind für eine bunte Truppe öffentlicher Angestellter das geringste Problem, denn ein blutrünstiger Killer hat es auf einer Konferenz auf sie abgesehen.