Alejandro Toledo comes out of his retirement from crime to help a community reclaim land stolen from them by a beautiful but ruthless businesswoman and her clan.
Beim Camping auf dem Land verliebt sich der verwöhnte Millionärssohn Alfred in ein schönes Mädchen, um von dessen Vater ernst genommen zu werden, gibt er sich als furchtloser Boxer aus.
A comedy of everyday life problems of a "temporary" teacher who leads a very "temporary" life. For ten years, he temporarily lives with his married sister in a cramped, one-room apartment in which, his brother's-in-law sister also temporarily lives. He has a diploma, but not a steady job. He's a school teacher for a definite period of time with a "temporary" status. At the mean time, a boy who lives alone with his mother goes to the same school. He wants to have a father by his own choice, not his mother's. It seems that the teacher suits most of the boy's idea of a father. And the boy gains what he always wants.
Super-Star Linda Blair spielt Brenda, die Anführerin der "Satins", einer Straßenbande, die nur Frauen aufnimmt. Sie liegen im ständigen Streit um Achtung und Gleichberechtigung mit den "Scars", einer Männerbande. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Brendas taubstumme Schwester vergewaltigt wird. Die Frauen wollen die bestialische Tat gemeinsam aufklären, denn die im Koma liegende Schwester kann der Polizei nicht weiterhelfen. Alle Hinweise, die die Frauen erhalten, deuten auf die "Scars". Brenda ist außer sich vor Entsetzen und Wut. Sie schwört nicht eher zu ruhen, als bis alle "Scars" die gerechte Strafe erhalten haben...
In New Orleans, liebevoll „The Big Easy“ („Der große Leichtsinn“) genannt, nimmt man das Leben leichter als im übrigen Amerika. Auch die Polizei drückt für manche Annehmlichkeit gern ein Auge zu. Eines Tages wird die Leiche des Drogenkuriers Angelo gefunden. Der Leiter der Mordkommission Remy McSwain glaubt an eine Mafia-Fehde und würde den Fall am liebsten ungeklärt zu den Akten legen. Doch da taucht die stellvertretende Staatsanwältin Anne Osborne in seinem Büro auf. Sie hat den Auftrag, Polizeikorruption aufzudecken und McSwains Arbeit am Angelo-Fall zu beobachten.
Nach erfolgreichem Abschluß des Studiums möchte die junge Muffy St.John im Haus ihrer Eltern den Spring Break (und gleichzeitig 1.April) feiern, nachdem sie die meisten das ganze Jahr nicht gesehen hat. Das Haus liegt auf einer Insel vor der Küste und kann nur durch eine Fähre erreicht werden. Nach der Anreise am Vortag wird die eigene Feier jedoch schon bald durch das Verschwinden eines Gastes getrübt und dessen Freundin Kit (Amy Steel) behauptet, seine Leiche gesehen zu haben, ohne daß diese aufzufinden wäre. Bald verschwinden die nächsten Gäste und die Gastgeberin scheint sich seltsamerweise auch noch darüber zu freuen? Geht ein Killer auf der Insel um und wer könnte es sein. Oder ist alles vielleicht nur ein großer, grober Aprilscherz? Ohne Verbindung zur Außenwelt nimmt die Panik zu.
In this documentary we get a glimpse into the world of submarines and have access to rare archive footage. From the first attempts during the American Civil War to WW2 and the nuclear subs of today, the history of the submarine has been fraught with difficulties.
The old and overcrowded penitentiaries are just a memory. Inmates now serve their sentence in a state of deep sleep that renders them harmless, and has drastically reduced recidivism. Until one day, a psychologist in charge of monitoring the mental state of inmates finds himself confronted with a prisoner over whom he's lost all control.
Graham Krakowski ist Finanzanalytiker, sein Leben, seine Arbeit und seine Liebe hat er pedantisch organisiert. Diese Ordnung gerät durcheinander, als in der Nähe seines neu erworbenen Hauses ein Penner auftaucht, der das Haus bei Nacht scheinbar ungehindert betreten und wieder verlassen kann. Die Polizei schenkt Krakowskis Anrufen zunächst keien Beachtung. Zunehmend in Panik gerät der Hausbesitzer, als in seiner Nachbarschaft unerklärliche Morde geschehen. Krakowski verdächtigt natürlich den Eindringling, doch als in seinem Haus Leichenteile gefunden werden, gerät er selbst in Verdacht.
Amy und ihr Freund Buzz gehen zusammen mit einem befreundeten Teenagerpärchen zum Rummel. Nach Achterbahn, Riesenrad und Süßigkeiten wollen sie noch ins “Funhouse”, eine Freak- und Grusel-Show. Gegenseitig ziehen sie sich auf, wer am meisten Angst hat, bis sie aus einer Laune heraus beschließen, sich über Nacht in der Geisterbahn einsperren zu lassen. Der Spaß hat leider allzuschnell ein Ende, als sie beobachten, wie der missgestaltete Sohn des Betreibers sich erst von einer Prostituierten verwöhnen lässt, diese dann aber kurzerhand umbringt. Er beginnt Jagd auf die Jugendlichen zu machen.
Während des Zweiten Weltkrieges rückt ein Trupp deutscher Soldaten unter dem Kommando von Hauptmann Woermann in ein rumänisches Dorf in den Karpaten ein, um die nahegelegene Burg zu besetzen und einen Gebirgspass zu sichern. Die Festung, genannt The Keep, ist jedoch nach Aussage von Alexandru, dessen Familie seit Generationen über den Bau wacht, verflucht. Nach dem Geheimnis des Ortes befragt, belässt er es allerdings bei Andeutungen. Der selbstbewusst auftretende Kommandeur Woermann zeigt sich zwar verwundert über die Architektur des Festungsbaus, schenkt den Warnungen des alten Mannes aber keinen Glauben, und so beziehen er und seine Männer Quartier in der Burg und beginnen mit ersten Umbauarbeiten. Als zwei Wachsoldaten eigenmächtig beginnen, einen Steinblock aus der Wand herauszulösen, setzen sie eine unheimliche Macht frei, deren Sog alles zerreißt, was ihr in den Weg kommt.
In the slums of Barcelona, Fanny, a woman just released from prison, tries to carry out a revenge that has nourished for years: to kill "El Gallego", the corrupt and brutal policeman who killed her boyfriend
Weil der Energieminister von Turakistan eine Pipeline baut ohne Abstimmung mit dem allmächtigen US-Konzern Tamerlane, entsendet dessen Vizepräsident den Auftragskiller Hauser, den Unbotmäßigen zu strafen. Im Krisengebiet angekommen gerät Hauser zwischen die Fronten diverser Verschwörer, macht einer Enthüllungsjournalistin schöne Augen, erforscht die überraschende Herkunft der Orient-Antwort auf Britney Spears, und findet, je näher er ihnen kommt, Opfer sympathisch und Auftraggeber schädlich.
In einem Apartmenthaus in Los Angeles werden mehrere Frauen auf brutale Weise umgebracht. Die Mordwerkzeuge führt der Täter in einem Werkzeugkasten mit sich. Als kurz darauf die 15jährige Laurie verschwindet und die Polizei ratlos ist, macht sich ihr Bruder Joey auf die Suche. Sein Verdacht fällt auf den sonderbaren Hausbesitzer Kingsley. Als er auf Beweiße stößt, wird er jedoch vom Neffen Kingsley ermordet. Lauries Situation erscheint nun völlig ausweglos.
Aus dem Plüschteddy fließt Blut, aus dem Fernseher greift eine Monsterkralle, aus den Wänden wachsen Greifarme. Ist das alles nur Halluzination oder ist es Wirklichkeit? Seit Dr. Blake nach Meadowvale-Country kam, stieg die Anzahl der Selbstmorde und mysteriösen Unfälle erschreckend. Dr. Blake wird immer mächtiger. Seine TV-Sendung "Unabhängiges Denken" hat die höchste Einschaltquote der Region. Ein Junge wagt den Aufstand. Jim Majelewski entdeckt das Geheimnis des Doktors. Hinter der Fassade des seriösen Wissenschaftlers verbirgt sich ein außerirdisches Monster. Aber es ist bereits zu spät...
Der Polizist Hunton untersucht seltsame Todesfälle, die alle mit einer mysteriösen Heißmangel in der Wäschefabrik des furchteinflößenden Bill Gartley in Verbindung stehen. Anscheinend entwickelt die Maschine großen Appetit auf Menschenblut, weswegen sie auch regelmäßig mit Opfern gefüttert werden muß, was wohl schon seit hundert Jahren so getan wird. In der Maschine sitzt offenbar ein Dämon, dessen Bekämpfung nicht leicht wird...
Die Handlung dreht sich um einen Radiomoderator, der von einem Außerirdischen während seiner Sendung als Geisel genommen wird. Da der Moderator für seine Lügengeschichten berüchtigt ist, nimmt ihn niemand ernst, was es dem Außerirdischen leicht macht, übers Radio Frauen anzulocken und für seine Sammlung zu schrumpfen.
Das Ehepaar Jones nimmt in den 50er Jahren an Atomtests in der Wüste Nevadas teil. Ihr Baby Sam hat die Fähigkeit zur "spontanen Selbstentzündung", dem sogenannten Fire Syndrome, und verbrennt unbewußt seine Eltern. Ohne von seinen "Talenten" etwas zu ahnen, wächst Sam auf. Mit 34 brechen seine Veranlagungen aus ihm heraus. Immer mehr Bekannte aus seinem Umfeld und sogar er selbst fangen Feuer. Sam findet Hinweise auf seine Vergangenheit und muß erkennen, daß er Zeit seines Lebens nur ein Versuchskaninchen eines millionenschweren "Gönners" war. Er entfacht einen Feuersturm, der das Leben aller Beteiligten fordert und auch ihn tötet.
Die Doyles ziehen in einen ländlichen Strich Kaliforniens, um ein neues Leben zu beginnen – als neue Betreiber des Beerdigungsinstituts. Seltsam finden sie nur, dass die Einwohner diesen Ort zu fürchten scheinen. Und die Gerüchte, es spuke im Beerdigungsinstitut, erweisen sich bald als nur zu wahr, denn aus den Gräbern erheben sich die Toten, um ihren Hunger zu stillen.
Für das kommende Schuljahr zieht eine Gruppe von College-Studenten in ein nicht auf dem Campus liegendes Haus in Fall River, Massachusetts. Dabei ahnen Michael, Taryn, Nikki, Jenna und Scott nicht, was sich dort einst vor langer Zeit abgespielt hat, als Diana sie dort empfängt und ihnen alles zeigt: Am 4. August 1892 ermordete Lizzie Borden dort ihre Eltern. Das Haus ist in der Gegend seither berühmt-berüchtigt, soll der Geist der Mörderin doch jedes Jahr aufs Neue wieder auf der Bildfläche erscheinen und den Bewohnern nicht nur einen Schrecken einjagen. Das grausame Ereignis jährt sich bald wieder und schon bald müssen die Neuankömmlinge feststellen, dass an der lokalen Legende etwas dran ist.