Tore ist ein junger Jesus-Freak. Er führt ein gewaltloses Leben fest nach dem Motto „Liebe deinen Nächsten“. Eine Autopanne, die er scheinbar durch Jesus’ Beistand behebt, bringt ihn mit Familienvater Benno zusammen. Er lädt Tore für den Sommer in seine Gartenlaube ein. Zunächst fühlt sich Tore dort aufgehoben, doch das Familienidyll um Benno, seine Freundin Astrid und die 15-jährige Tochter Sanny trügt. Nach und nach treten Bennos sadistische Neigungen zum Vorschein, und Tores bedingungslose Nächstenliebe verlangt ihm alles ab: Benno wird zu Tores härtester Prüfung. Oder ist es umgekehrt?

Rahul Malhotra (Aamir Khan) is the manager of the heavily in debt family business. He is also the guardian of his dead sister's mischievous kids. Rahul hires Vaijayanti (Juhi Chawla) as governess. Vaijayanti is a runaway from home as she does not want to marry the man her orthodox family has chosen for her. Predictably, Rahul and Vaijayanti fall in love. Meanwhile, Maya (Navneet Nishan), a rich girl in love with Rahul tries to ruin his family and his business.

Dulce (Ruddy Rodríguez) lebt mit ihren zwei Söhnen Leopoldo (Rosmel Bustamante) und Rodrigo (Hector Mercado) sowie ihrem Mann Juan José (Gonzalo Cubero) in einem großen, alten Haus. Eines Tages hat sie dort plötzlich eine übernatürliche Begegnung mit einer geheimnisvollen Erscheinung, die sie davor warnt, dass Juan José in nicht allzu ferner Zukunft ihre Kinder umbringen wird. Wenig später wird diese düstere Prophezeiung tatsächlich zur schrecklichen Realität. Doch auch ihr Mann selbst wird ermordet aufgefunden. Dulce wird daraufhin verhaftet und erst 30 Jahre später wieder freigelassen. Nach ihrer Entlassung kehrt die nun gealterte Frau zu dem mysteriösen Haus zurück, um den Geheimnissen und Tragödien der Vergangenheit, die sie so lange geplagt haben, endlich auf den Grund zu gehen und Erlösung zu erlangen...

Meet Neslihan. A perfect cook, an expert on Turkish cuisine, strictly loyal to her husband, an impeccable house wife ...and a serial killer.

In Dark Spell geht es um eine junge Frau, die nachdem ihr Mann sie verlassen hat, am Boden zerstört ist. So lernt sie jemand kennen, der mit schwarzer Magie und einer dämonischen Zeremonie ihren Traummann wieder zurück holen kann. Allerdings zu einem hohen Preis.

Der junge Galen lebt als Lehrling beim Zauberer Ulrich, als eines Tages eine Abordnung von Landbewohnern eintrifft, die um Hilfe gegen den Drachen Vermithrax bitten, der ihre Heimat unterjocht. Ihr König Casiodorus, Herrscher von Urland, hat ein Abkommen mit dem Drachen getroffen, dem zufolge jährlich eine Jungfrau geopfert werden muss, damit der Drache die Menschen verschont. Seither wird in jedem Jahr per Los entschieden, welches Mädchen das Untier erhalten soll.Ulrich willigt ein, doch kommt er durch eine Probe, die ihm der böse Hauptmann des Königs, Tyrian, auferlegt, zu Tode. Als auch noch der Diener des alten Zauberers durch Tyrian ums Leben kommt, sieht sich Galen allein vor der Aufgabe, das Land vom Drachen zu befreien. Er beherrscht jedoch nur einige magische Taschenspielertricks, kann aber auf das Zauberamulett seines verstorbenen Meisters zurückgreifen.

Die Komikerin Donna Stern (Jenny Slate) nimmt das Leben mit Humor und baut ihre Erfahrungen im Alltag auch immer wieder in ihre Auftritte als Stand-Up-Comedian ein. Am Valentinstag und an den Folgetagen erlebt die junge Frau jedoch so viele Unwegsamkeiten, die für einige Bühnenprogramme ausreichen dürften: Ausgerechnet am Tag der Liebe verlässt sie ihr Freund, der zuvor noch mit Donnas bester Freundin Sex hatte, dann verliert sie auch noch ihren Job. Aus Frust lässt sich Donna auf einen One-Night-Stand mit dem bibeltreuen Max (Jake Lacy) ein – und muss bald darauf zu allem Überfluss feststellen, dass sie schwanger ist. Lückenbüßer Max muss sie jetzt nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch ihren Abtreibungswunsch beibringen. Trotz alledem versucht Donna aber, ihren Weg aus der Krise mit Humor zu meistern.

A young woman travels with her partner to England on the unexpected death of her brother. Staying with her sister-in-law, she finds her companion soon drawn into a satanic cult based in the house whose rites seem to centre somewhat on large-scale sexual congress.

Die junge Medizinstudentin Mary hat Probleme ihr Studium zu finanzieren. Und dem nicht genug, legen ihre scheinbar vorbildlichen Professoren Ihr mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein nächtliches „Bewerbungsgespräch“ in einem Stripclub bringt zwar nicht den erhofften Strip Job aber es ergibt sich eine neue Möglichkeit an Geld zu kommen. Mary entdeckt die blutige Welt der Untergrund Operationen und eine etwas andere Karriere voll extravaganter Patienten beginnt.

Influencer Shawn hat’s vermasselt: Sein letzter Online-Stunt hat die Fans verjagt und die Sponsoren verprellt. Sogar YouTube hat den Internetstar verbannt. Ein ganz besonderer Kick soll alle Klicks zurückholen: Shawn schließt sich für eine Nacht in einem Geisterhaus ein, und zwar im Livestream! Damit sich der Hasenfuß nicht aus dem Staub macht, wirft er die Zündkerzen des Wagens und den einzigen Schlüssel fort. Nun noch überall Kameras angebracht, dann kann der Spaß ja losgehen. Das sehen die Geister des Hauses genauso.

Nach erfolgreichem Abschluß des Studiums möchte die junge Muffy St.John im Haus ihrer Eltern den Spring Break (und gleichzeitig 1.April) feiern, nachdem sie die meisten das ganze Jahr nicht gesehen hat. Das Haus liegt auf einer Insel vor der Küste und kann nur durch eine Fähre erreicht werden. Nach der Anreise am Vortag wird die eigene Feier jedoch schon bald durch das Verschwinden eines Gastes getrübt und dessen Freundin Kit (Amy Steel) behauptet, seine Leiche gesehen zu haben, ohne daß diese aufzufinden wäre. Bald verschwinden die nächsten Gäste und die Gastgeberin scheint sich seltsamerweise auch noch darüber zu freuen? Geht ein Killer auf der Insel um und wer könnte es sein. Oder ist alles vielleicht nur ein großer, grober Aprilscherz? Ohne Verbindung zur Außenwelt nimmt die Panik zu.

Ein Reporter-Team um Fotograf Patrick (Kentucker Audley) bricht nach Südamerika auf, um eine kleine, westlich zivilisierte Gemeinde namens „Parish Eden“ im Herzen des Urwalds aufzusuchen. Dort hofft Patrick, seine Schwester Caroline (Amy Seimetz) zu finden, die sich nach einem Drogenentzug der Kommune angeschlossen hat. In der Gemeinschaft scheinen alle ein bescheidenes, aber glückliches Leben zu führen. Ihr charismatischer Anführer (Gene Jones), der von seinen Anhängern nur „Father“ genannt wird, stellt sich für ein Interview zur Verfügung und erklärt das simple Glück, das alle miteinander teilen. Doch die Journalisten müssen bald feststellen, dass die Fassade des perfekten Dörfchens kurz vor dem Zusammenbruch steht und der Sekten-Anführer zu Schrecklichem bereit ist, um die heilige Harmonie dieses Paradieses auf Erden zu bewahren...

Ein scheinbarer Tag wie jeder andere endet in dem kleinen Südstaatenörtchen Fairfield in Angst und Tränen, als eine Bande Unbekannter auf offener Strecke einen Schulbus samt Insassen kapert und fünf verwöhnte Bürgerkinder in ein abgelegenes Versteck in die Everglades verschleppt, um dann von den Eltern einen Batzen Dollars zu erpressen. Letzteres entpuppt sich als gar nicht so leicht, da man offensichtlich den dicksten Fisch hat durchschlüpfen lassen. Die übrigen Teenager entpuppen sich als nicht so reich, dafür aber als renitent und ausgesprochen ausgeschlafen.

Der Polizist Arda ist noch recht neu in seinem Job, doch schon einer seiner ersten Einsätze wird für ihn im wahrsten Sinne des Wortes zur reinen Hölle. Gemeinsam mit dem Polizeichef Remzi, der seit dem Tod von Ardas Eltern auf ihn Acht gibt, dem Hitzkopf Yavuz und zwei weiteren Kollegen reagiert der Neuling auf einen Notruf, der die Einheit zu einem heruntergekommenen, alten Haus mitten im Nirgendwo führt. Doch schon auf der Fahrt dorthin bauen sie aufgrund einer plötzlich auf der Straße erscheinenden Kreatur einen Unfall, weswegen sie ihren Weg zu Fuß fortsetzen müssen. An ihrem Ziel angelangt, finden sie ein anderes Polizeiauto vor, von dessen Insassen allerdings jede Spur fehlt. Als sie dann das naheliegende Haus betreten und immer tiefer in dessen düstere Gänge und Räume vordringen, in denen ein blutrünstiger Kult sein Unwesen treibt, beginnt für die Polizisten ein schrecklicher Albtraum, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Der Indianerhäuptling Wanu erwählt auf seiner Frankreichreise ausgerechnet den Pariser Playboy und Herumtreiber Perrin zum Retter seines Volkes. Er beschwört ihn, im Amazonasgebiet nach seiner von bösen Mächten gestohlenen Seele zu suchen. Perrin hält herzlich wenig von Aberglauben und Hokuspokus, doch weil ihm seine Gläubiger im Nacken sitzen, lässt er sich überreden. Gemeinsam mit dem Dolmetscher Campana reist er nach Brasilien ins abgelegene Siedlungsgebiet der Indianer. Dort angekommen geraten sie in einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Eine Gruppe junger Leute braust mit einem altersschwachen Reisebus nach Las Vegas und erleidet prompt inmitten der Wüste eine Panne. In einer nahe gelegenen Werkstatt sucht die Gruppe Unterschlupf, findet stattdessen aber einen anonymen Serienmörder, der maskiert und mit dem Schneidbrenner bewaffnet einen nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe schickt. Übrig bleiben nur eine traumatisierte Zeugin und zwei von den Opfern gedrehte Filme. Auf denen sucht die Polizei verzweifelt nach verwertbaren Hinweisen.

Die hochschwangere Rachel und ihr Mann Matt geraten in den schottischen Highlands in einen Autounfall. Eine nahegelegene Farm verspricht sichere Unterkunft. Was das Ehepaar nicht weiß: Auf dem Bauernhof herrscht die kaltblütige Agnes Fairbairn über ihre Familie und alle, die zu nahe kommen. Agnes hütet ein furchtbares Geheimnis – und als Rachel und Matt merken, wie groß die Gefahr ist, haben sie keine Möglichkeit zur Flucht mehr. Zumindest nicht zu einer erfolgreichen Flucht, denn ihr Glück versuchen die zwei schon. Für Matt endet die Flucht in einem Grab, in dem er lebendig verbuddelt wird. Rachel hingegen wird gefesselt. In diesem Zustand bringt sie ihr Kind zur Welt – auf das Agnes es abgesehen hat. Doch die junge Mutter mobilisiert die letzten Kräfte und beginnt, um ihr Neugeborenes zu kämpfen. Agnes hatte nicht auf dem Schirm, wen sie da gefangengenommen hat …

Rylie und ihr Freund Sam, die einen Forschungsausflug in die ländliche Einöde machen, stranden in einem heruntergekommenen Farmhaus, wo sie von einer exzentrischen, älteren Dame aufgenommen und etwas zu freundlich umsorgt werden. Schnell wird klar, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht und nach einem üppigen, selbstgekochten Mahl, leiden beide an Halluzinationen. Ihr Leben scheint in größter Gefahr.

Der Wachmann Jim hat ein ungewöhnliches Hobby: Um seinem eintönigen Alltag zu entfliehen, reist er einmal im Jahr an Orte, an denen Mörder ihre Taten begangen haben. Diesmal begibt er sich ins ländliche Kalifornien, um die Tatorte des Serienmörders Carl Marznap aufzusuchen. Während seines Aufenthalts begegnet er der liebenswürdigen Kellnerin Betsy sowie seiner Motel-Zimmernachbarin Iris (Suzanne Quast) - sie arbeitet als Prostituierte und scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Während Jim das Elternhaus von Marznap besucht, trifft er zufällig auf einen mysteriösen Fremden, der erstaunlich viel über die Taten des Killers berichten kann. Dadurch wird Jims eigene Mordlust geweckt...

When a young man is executed for committing murder, he leaves behind a curse letter, promising vengeance for all those connected to his unfair trial.