Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt …

Im Jahr 2200 werden die Privatdetektivin Aline Ruby und ihr Android-Partner Carlos Rivera von einem wohlhabenden Geschäftsmann angeheuert, um einen berüchtigten Hacker aufzuspüren. Auf dem Mars tauchen sie tief in die Schattenseiten der Hauptstadt des Planeten ein, wo sie eine dunklere Geschichte über Gehirnfarmen, Korruption und ein vermisstes Mädchen aufdecken, das ein Geheimnis über die Roboter birgt, die das Gesicht des Universums zu verändern drohen.

Gerade aus dem Gefängnis entlassen und immer noch auf der Suche nach seiner verstorbenen Geliebten Beniamina, trifft der zerknitterte englische Archäologe Arthur wieder auf seine unberechenbare Bande von Tombaroli-Komplizen - ein fröhliches Kollektiv von umherziehenden Grabräubern, die damit überleben, etruskische Gräber zu plündern und die ausgegrabenen antiken Schätze einzuzäunen. Arthur ist jedoch nicht an den Artefakten interessiert; er sucht nach einem legendären Tor zur Unterwelt und zu Beniamina.

A ist der Debütfilm von Mitchell Stafiej aus dem Jahr 2016.

A second trial begins in November 1975 against French left-wing revolutionary Pierre Goldman, accused of several armed robberies and the death of two chemists.

Nichts ist mehr so, wie es scheint, als sich ein verdrehter One-Night-Stand in eine bösartige Mordserie eines Serienmörders verwandelt.

Von außen sieht die abgelegene, religiöse Gemeinschaft Molotschna friedlich aus. Eine kleine Gruppe aus Familien lebt gemeinsam auf dem Bauerngut, alle tragen traditionelle Kleidung und moderne Technologie ist nirgends zu sehen. Doch unter dem Mantel der Ruhe verbirgt sich schreckliche Gewalt. Als die Frauen der Kolonie herausfinden, dass sie regelmäßig von ihren Männern betäubt und vergewaltigt werden, müssen sie sich entscheiden: Sollen sie nichts tun, die Kolonie verlassen oder bleiben und kämpfen?

Aus dem Nichts heraus wird New York City Ziel einer Alieninvasion. Die monströsen Kreaturen schnappen sich jeden Menschen, der ihnen über den Weg läuft. Doch die Aliens können offenbar gar nichts sehen, sondern scheinen sich ausschließlich anhand von Geräuschen in ihrer Umgebung zu orientieren. Wer in der Nähe der Aliens auch nur einen Mucks von sich gibt, hat damit praktisch sein Todesurteil unterschrieben. Mittendrin steckt eine junge Frau namens Sam, die alles tun muss, um zu überleben, während die Stadt um sie herum in Chaos und Zerstörung versinkt.

Ex-Crystal-Meth-Junkie Jessica (Rainey Qualley) versucht verzweifelt, clean zu bleiben, während sie ihre beiden kleinen Kinder großzieht. Um endlich einen Neuanfang zu schaffen, will sie das Haus, das ihre Großmutter ihr hinterlassen hat, renovieren, verkaufen und fortziehen. Gerade, als sie mit der gröbsten Arbeit fertig ist und ein Licht am Ende des Tunnels sieht, taucht plötzlich ihr Ex-Freund, der brutale und weiterhin drogenabhängige Rob (Jake Horowitz) auf. Mit dabei hat er seinen psychopathischen Kumpel Sammy (Vincent Gallo), der – so weiß Jessica – auf kleine Mädchen steht. Es dauert nicht lange, da findet sich Jessica allein in der Speisekammer wieder – hinter einer von außen zugenagelten Tür, während ihre Kids draußen auf sich allein gestellt sind. Wird sie es schaffen, aus dem Gefängnis zu entkommen? Und was erwartet sie dann?

Zwischen ihren Aufgaben als Bürgermeisterin und Lehrerin in dem kleinen Dorf Kerguen sind die Tage von Alice sehr ausgefüllt. Als ein unerwarteter neuer Schüler, der 60-jährige Emile, schließlich beschließt, lesen und schreiben zu lernen, droht ihr Alltag unüberschaubar zu werden. Zumal Alice auch noch ihr Dorf und ihre Schule retten muss...

"No One Will Save You" handelt von Brynn, einer begabten jungen Frau, die sich der Gesellschaft entfremdet hat. Sie findet Trost in dem Haus, in dem sie aufwuchs, bis sie eines Nachts durch seltsame Geräusche geweckt wird, die von außerirdischen Eindringlingen stammen. Es entsteht ein actionreicher Kampf zwischen Brynn und den außerirdischen Wesen, die ihre Zukunft bedrohen und sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

A young man tries to make things right again in his relationship after he and his girlfriend get in a fight.

Mitte der 1980er Jahre steht der New Yorker Stadtteil Queens unter der Herrschaft des Bauunternehmers Fred Trump, dem Vater von Donald Trump, dem späteren Präsidenten der Vereinigten Staaten. Ein Teenager besucht die Kew-Forest School, deren Vater im Schulvorstand sitzt und dessen ehemaliger Schüler Donald Trump ist.

Bei ihrem ersten Einsatz an Bord der Air Force One wird die junge Secret Service-Agentin Allison Miles auf eine harte Probe gestellt, als Terroristen das Flugzeug entführen, um ein wichtiges Energieabkommen zu verhindern. Da das Leben des Präsidenten Edwards auf dem Spiel steht und eine globale Krise droht, werden ihr Mut und ihre Fähigkeiten in einem unerbittlichen Kampf, der den Lauf der Geschichte verändern könnte, bis an die Grenzen gebracht.

Als eine brennende Ölquelle viele Menschen in Gefahr bringt, muss ein Spitzenteam Sprengstoff durch gefährliches Wüstenterrain transportieren.

Es ist ein schwüler Sommerabend in Oslo und merkwürdige Dinge geschehen. Verhängnisvoll ballen sich Vogelschwärme am dämmernden Himmel zusammen, auf einmal gehen die Alarmanlagen der geparkten Autos los, die Ampeln spielen verrückt, es kommt zu einem Stromausfall – und die Toten erwachen. Anna hat vor Kurzem ihren kleinen Sohn verloren. Ihr Vater hat den Enkel bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Friedhof ausgegraben und nachhause gebracht, weil er nicht mit ansehen kann, wie sich seine Tochter vor Kummer quält. Tora hat am Nachmittag ihre Partnerin bestattet, doch nun steht diese schweigend in der gemeinsamen Küche. David und seine zwei Kinder haben an diesem Abend die Mutter bei einem Autounfall verloren, aber sie ist anscheinend wieder ins Leben zurückgekommen. Wirklich lebendig sind die Verstorbenen aber nicht. Was sind sie und was wollen sie?

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat Edelvine an die toughe Camille vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ihre Vorgängerin nach einer nächtlichen Seance ums Leben gekommen ist. Ihre Mitschülerinnen hatten versucht, den sagenumwobenen Geist von Edelvine heraufzubeschwören. Kerrys Freundinnen überreden Camille zu einer weiteren Sitzung, mit der sie die Neue einschüchtern wollen. Doch was als Streich an Camille geplant war, wird bitterer Ernst, als kurz darauf weitere Schülerinnen unter mysteriösen Umständen sterben. Camille muss herausfinden, was wirklich dahinter steckt – bevor sie zum nächsten Opfer wird.

Cinema of Transgression pioneers and participants (Lydia Lunch, Lung Leg, Nick Zedd, etc.) perform a series of acts as they submit to director Richard Kern's camera. Originally created for DTNY acid parties; Submit to Me was eventually edited down to 10 minutes and given an accompanying score.

Im zweiten Teil wird Recep Ivedik von seiner Großmutter in eine neue Herausforderung geschickt. Receps Großmutter, die ebenso behaart ist wie er, spielt für ihr Leben gerne Playstation. Ihr größter Wunsch ist es, dass Recep etwas aus seinem Leben macht und nicht nur Bier trinkend am Fenster verbringt. Er soll eine Arbeit finden, eine Familie gründen und Ansehen erlangen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann wir er nicht ihr einziges Hab und Gut, eine Kiste, erben. Daraufhin begibt sich Recep auf Arbeitssuche. Er arbeitet als Fahrer für eine Pizzeria, als Kassierer in einem Supermarkt, als Mitarbeiter in einer Apotheke und als Steward. Er kann sich aber wegen seiner eigentümlichen kindlichen und groben Art nirgendwo behaupten. Schliesslich erklärt er seiner Grossmutter, dass er über kein ,,Arbeitsgen” verfügt. Sein ,,Code“ sei defekt und der ,,reale Sektor” sei nichts für ihn.