Joss Beaumont wird als französischer Agent Opfer einer Intrige und verbringt infolgedessen zwei Jahre in einem heruntergekommenen afrikanischen Gefängnis. Nach seinem Ausbruch kehrt er nach Paris zurück, um sich an seinen Vorgesetzten zu rächen. Actionthriller mit Jean-Paul Belmondo.

An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch schlafen oder essen. Überraschend schnell wird ein Verdächtiger gefasst. Obwohl stichhaltige Beweise fehlen, wird Daniel Eckman aufgrund von Indizien zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Doch auch jetzt findet Malinowski keine Ruhe. Für ihn ist der Fall mit der Urteilsverkündung noch lange nicht abgeschlossen. Einige Monate später erhält er einen Brief, in dem Eckman eindringlich seine Unschuld beteuert. Und allmählich nimmt Malinowskis perfekter Racheplan Gestalt an...

Frankreich in den 70er Jahren: Die 23-jährige Delphine verlässt den Bauernhof ihrer Eltern und zieht nach Paris, wo sie sich ein Leben frei von ländlicher Engstirnigkeit und überkommenen Moralvorstellungen erhofft. Sie schließt sich einer Gruppe an, die für Frauenrechte kämpft, und lernt dort die quirlige Carole kennen. Schnell werden die Frauen Freundinnen und bald entspinnt sich zwischen ihnen eine zarte Liebesbeziehung, die jedoch jäh unterbrochen wird, als Delphine wegen der Erkrankung ihres Vaters nach Hause beordert wird. Ihre Mutter braucht Hilfe auf dem Bauernhof und für Delphine scheint eine baldige Rückkehr nach Paris unmöglich, wenn sie ihre Familie nicht im Stich lassen will. Kurzerhand reist ihr Carole hinterher und was als ein glücklicher Sommer voller leidenschaftlicher Momente in ländlicher Idylle beginnt, wird für beide Frauen bald zur Zerreißprobe.

In 1945, as Stalin sets his hands over Poland, famous painter Wladislaw Strzeminski refuses to compromise on his art with the doctrines of social realism. Persecuted, expelled from his chair at the University, he's eventually erased from the museums' walls. With the help of some of his students, he starts fighting against the Party and becomes the symbol of an artistic resistance against intellectual tyranny.

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist.

Jeden Abend kommt die traurige Elizabeth in das Café von Jeremy, der sie mit sanften Worten und süßem Kuchen tröstet. Fast nebenbei bricht die Liebe aus, unbemerkt von beiden. Das geht einige Nächte so, bis die junge Frau plötzlich verschwindet. Als Kellnerin zieht sie quer durchs Land von Memphis nach Las Vegas und lernt Menschen kennen, denen es noch viel dreckiger geht, die mehr im Leben verloren haben als sie. Je weiter sich Elizabeth also von Jeremy entfernt, desto näher kommt sie ihm, während er in New York wartet.

Zwischen den seit fünf Jahren glücklich verheirateten Eheleuten Lou, einem Kochbuchschreiber mit Hang zu Langzeitwitzen, und Margot, einer Teilzeit-Journalistin ohne Fortüne, geht alles seinen Gang - bis die 28-jährige im Flugzeug den aufregenden Lebenskünstler Daniel kennenlernt, der zufällig schräg gegenüber wohnt. Daniel, ein unwiderstehlich charmant-viriler Typ, weckt sie aus dem erotischen Dornröschenschlaf und öffnet ihr eine Welt voller amouröser Versprechung.

Özge lebt in Wien und arbeitet als Taxifahrerin. Nebenher besucht sie eine Abendschule und außerdem trainiert die wortkarge Frau knallhart Thaiboxen. Eines Tages wird sie Zeugin eines Mordes im Nachbarhaus und fortan muss Özge um ihr Leben fürchten, da der Killer Jagd auf sie macht, die Augenzeugin. Als er ihr in ihrer Wohnung auflauert, tötet er jedoch ihre Cousine und beste Freundin Ranya, weil er die Frauen verwechselt. Mit dem Killer im Nacken muss sich Özge von nun an auch noch um Ada kümmern, Ranyas kleine Tochter. Der bärbeißige Ermittler Christian Steiner steht Özge zur Seite, obwohl er mit seinem demenzkranken Vater Karl Steiner mehr als genug zu tun hat. Aber auch der Gesetzeshüter kann nicht verhindern, dass der Mörder immer dichter an Özge herankommt…

Between 1978 and 1979, the inhabitants of the Oise are in fear of a maniac who kills several hitchhikers and escape the police. He was then dubbed "the killer of the Oise" is actually a shy young policeman who will investigate his own murder, only to lose control of the situation.

Antoine is a joyful but disenchanted photographer. His only true friend, Mateo, is 7 years old and the son of his neighbor, who is often absent. One day, he hears a piano sonata coming from the building across the courtyard. Mesmerized by the music, he becomes obsessed by Elena, the beautiful but mysterious pianist, and starts to photograph her at every opportunity. An intense relationship develops between fragile and idealistic Elena and Antoine, who is transformed by this encounter.

Zollbeamter Ruben hasst die Franzosen. Als mit dem Schengener Abkommen die Zollkontrollen an den Grenzen abgeschafft werden, bricht für ihn eine Welt zusammen. Franzose Mathias plagen andere Sorgen. Er ist in Rubens Schwester verliebt und fürchtet, dass ihre Zukunft am übersteigerten Patriotismus des Bruders scheitern könnte. Er fasst einen Plan, mit dem er Ruben für sich gewinnen will …

Der Landarzt Jacques lebt mit seiner Frau Carole in einem Haus im Umland von Paris. Als das junge Paar François und Edith im Nachbarhaus einzieht, scheint zunächst alles wunderbar. Jacques führt François, der sein Nachfolger werden soll, in seine Aufgaben als neuer Arzt in der Region ein und stellt ihn seinen Patienten vor. Und die Frauen freunden sich sofort miteinander an. Doch dann verliebt sich Jacques in Edith. Überfordert von seinen Gefühlen versucht er diese zunächst zu verbergen, was ihm aber nicht lange gelingt. Als er sich Edith offenbart, ist diese überrascht, aber überhaupt nicht abgeneigt. Eine stürmische Affäre beginnt.

Die beruflich momentan erfolglose Kanadierin Sophie wendet sich an switch.com, um ihre Wohnung in Montreal mit einer Pariser Wohnung zu tauschen. So hofft sie frischen Wind in ihr Privatleben zu bringen und auch beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Paris begeistert sie und sie freut sich auf die erste Nacht in der fremden Wohnung. Morgens wacht sie mit Übelkeit auf, versucht, sich unter der Dusche wieder fit zu machen, als die Polizei die Wohnung stürmt... Ein superspannendes Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Several notables from the Chamonix region are found murdered in their homes. To move forward with investigation, police captain Thomas Delhaye decides to release Juliette Hémon from prison, imprisoned for a strangely similar case.

Nach außen hin wirkt Familie Parker wie eine ganz normale Familie, doch im Verborgenen hegen sie ein dunkles Geheimnis: Wie es die Vorfahren von Patriarch Frank Parker schon seit Jahrhunderten getan haben, ernähren sie sich von Menschenfleisch. Als Franks Ehefrau und Mutter von Iris und Rose auf tragische Weise stirbt, sind die zwei Töchter gezwungen, ihren Job zu übernehmen und sich um die täglichen Mahlzeiten zu kümmern. Doch der Regenschauer hält weiterhin an und spült plötzlich Knochen den Fluss hinunter, sodass die restlichen Dorfbewohner langsam Verdacht schöpfen, wo die etlichen vermissten Personen verblieben sind…

Lena ist glücklich verheiratet. Von dem fremden Mann in der S-Bahn geht aber solch ein Sog aus, dass sie sich auf einen spontanen Seitensprung einlässt. Der Fremde, Martin, dachte ebenfalls, dass die Ehe mit seiner Frau völlig ungefährdet sei. Trotzdem entwickelt sich das, was eigentlich als Abenteuer zwischen Lena und Martin abgeschrieben werden sollte, zur Projektionsfläche für neu entstandene Bedürfnisse und Sehnsüchte. Lena und Martin können einander nicht mehr loslassen. Sie ringen mit der Versuchung, ihr altes Leben gegen ein neues zu tauschen und fürchten gleichzeitig, dass die Banalität des Liebesalltags sie nur allzu schnell wieder einholen wird.

Marc ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts anderes übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, lernt er doch am Abend Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Doch das Treffen platzt, denn Marc schafft es nicht rechtzeitig zu der Verabredung. Einige Zeit später lernt er Sophie kennen und diesmal verläuft alles ohne Komplikationen: Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvie Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und stürzt ihn in einen großen inneren Konflikt.

"Kidon" begins in the morning of the 18th of February 2010 in Tel-Aviv when the whole world wakes up discovering, on the front page of all the newspapers, pictures of the Mossad agents caught while killing Mahmoud al Mabhouh in Dubai a month earlier. It was the first time that simple security cameras of a hotel caught secret agents red-handed, what's more Israeli agents. But without doubt, the most surprised of all were the Mossad leaders who were the only ones to know for sure that the 3 men and the woman, whose faces were in all the newsrooms of the world, had nothing to do with them. From then on, a race against time is undertaken hoping to understand why everything is aiming at them.

Fastlife: always go further, faster, to shine in the eyes of others: this is the motto of Franklin. Franklin is a megalomaniac obsessed by the desire to shine at any price. He will have to choose between becoming a man or continue to live the Fastlife...

Greg und Fred sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben. Dann ist da noch Laurent, ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.