Perfect Blue begleitet Mima Kirigoe, die, um ihre Karriere voranzutreiben, die J-Pop-Gruppe CHAM! verlässt und sich stattdessen der Schauspielerei widmen will. Entgegen dem Rat ihrer Managerin nimmt sie eine Rolle in einem Krimi an, die sie zwar von dem niedlichen, sauberen Idol-Image befreien soll, ihr aber auch psychisch stark zusetzt. Auf dem Weg nach Hause sieht Mima ein Mädchen, das wie sie aussieht, gekleidet in ihrem Idol-Kostüm, und sich als die „echte Mima“ bezeichnet. Im Internet findet sie eine Seite, die ihre intimsten Gedanken preisgibt. Noch dazu kommen immer aggressiver werdende Briefe von Fans, die sich einfach nicht mit ihrem Image-Wechsel abfinden wollen und sogar beginnen, Mima zu stalken. Sie muss am eigenen Leib feststellen, wie brutal das Filmbusiness ist, und als dann auch noch CHAM! den langersehnten Durchbruch schaffen – ohne sie – scheint sich in Mimas Leben nichts mehr am rechten Ort zu finden. Die Realität entgleitet ihr mehr und mehr…
Im Jahre 2029 ist es normal, sich einzelne Körperteile durch künstliche Komponenten ersetzen zu lassen. Diese Bestandteile befähigen die Menschheit, nahezu alle Grenzen des Fleisches und des Geistes zu überwinden. Einige Menschen besitzen gar nur noch eine Biokapsel als Körper, genannt „Shell“, und lediglich ein Rest an ursprünglichen Gehirnzellen definieren den „Ghost“, der Identität und Persönlichkeit eines Individuums erhält. Dies macht die Bedrohung durch einen Computer-Hacker namens „Puppenspieler“ umso akuter, da er in der Lage ist, die Firewalls der „Ghosts“ zu überwinden und sie nach seinen Vorstellungen zu verändern. Majorin Motoko Kusanagi vom japanischen Geheimdienst Sektion 9 ist ebenfalls betroffen und macht sich auf die Jagd nach dem Cyber-Verbrecher.
Porco Rosso, ein Mensch mit Schweinegesicht, ist ein Fliegerass. Statt für die italienische Luftwaffe zu fliegen, verdient der coole, einsame Macho sein Geld lieber als Kopfgeldjäger und jagt Luftpiraten ihre Beute ab, denn "Ich bin lieber ein Schwein als ein Faschist". Für ein Duell mit einem amerikanischen Flieger muss er sein rotes Flugzeug generalüberholen lassen - ausgerechnet unter der Leitung einer vorwitzigen 17-Jährigen, die natürlich auch noch mitfliegen will. Die Luftpiraten richten das große Duell aus.
MEMORIES - Vom gefeierten Meister des Anime, Katsuhiro Otomo Akira, Roujin Z, Robotic Angel, besteht aus 3 fesselnden Geschichten, wobei jede für sich einen eigenen, unverwechselbaren Stil zeigt. "Magnetic Rose" unter der Regie von Koji Morimato Animatrix, basierend auf dem Kurz-Manga von Otomo, zeigt die Abenteuer zweier Space-Traveller, die Notsignalen folgend, in eine mysthisch-wunderbare Welt eintauchen, die von den Gedanken einer Frau erschaffen wurde. In "Stink Bomb" - Regie Tensai Okamuro Wolf's Rain - transformiert sich ein junger Chemiker aus Versehen in eine nicht zu stoppende biologische Waffe, die direkten Kurs auf Tokyo einprogrammiert hat. "Cannon Fodder" schließlich, unter der Regie von Otomo selbst, stellt einen Tag im Leben einer Stadt dar, deren einziges Ziel ist, unaufhörlich Kanonen auf unbekannte Feinde abzufeuern.
Das weltberühmte Brettspiel Cluedo stand Pate für diese mörderische Komödie. Hat Colonel Mustard den Mord im Arbeitszimmer mit dem Revolver begangen? War es Miss Scarlet im Billard-Zimmer mit einem Strick oder gar Wadsworth, der Butler?
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft ...
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf Ramgarh treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein Unwesen. Polizist Thakur (Sanjeev Kumar) fasst den Schurken, der jedoch kurz darauf wieder entkommt. Kaltblütig und brutal rächt sich Gabbar an Thakur und seiner Familie. Der Polizist heuert die Kleinganoven Veeru (Dharmendra) und Jai (Amitabh Bachchan) an. Sie sollen das Dorf vor Gabbars Überfällen und Plünderungen beschützen und seine Bluttaten vergelten. Die beiden Revolverhelden versuchen bald alles, um dem belagerten Dorf zu helfen und die „sholay“ (Glut) der Rache, die in Thakur brennt, zu besänftigen.
Der ehemalige UFC-Kämpfer Dalton nimmt einen Job als Türsteher in einem Road House auf den Florida Keys an, nur um festzustellen, dass dieses Paradies nicht so ist, wie es scheint.
Taking place after the events of the TV series, Mitsuhashi and Ito face the new enemies.
Prelude to Axanar is a short film that will give viewers a historical look at the events leading up to the Battle of Axanar, the central event of the film Axanar. The short is a historical look at the battle of Axanar, filmed like a History Channel special. Each character will give a different view of the war with the Klingons leading up to the final confrontation that will be chronicled in Axanar, which will be released later this year. Prelude will tell viewers about the war and what it meant to each side. Figures from both sides will talk about how the war started, how the Klingons were better prepared for war, how Starfleet built their fleet, and how the war was fought from both the Federation and Klingon perspectives. You will hear from Robert April talk about building the Enterprise, Starfleet Admiral Ramirez talk about building the Starfleet, Garth of Izar telling the story of his rise to fame and Kharn, the Klingon Supreme Commander give the Klingon view of the war.
After meeting an artist who specializes in the practice of BDSM a married couple decides to spice up their marriage with a little bit of doggie training. Woof. Woof.
Mezzoforte-Heldin Mikura ist ähnlich wie Sawa aus »Kite« ein quirliges kleines, aber gefährliches Ding. Sawa ist aber eher schüchtern und zurückhaltend, wohingegen Mikura oft mit einer Kanone in der einen Hand und einem lockeren Spruch auf der Zunge herumspringt. Mit zwei weiteren Teammitgliedern bildet sie das Killerkommando-Trio DSA (Danger Service Agency). Dieses erhält den Auftrag, den reichen Baseballteam-Besitzer Momokichi zu eliminieren. Er wird nicht nur von mehreren wandelnden »Kleiderschränken« bewacht, sondern auch seine Tochter Momoi hält ihre schützende Hand über »Daddy«. Sie ist ebenfalls ein kleines tödliches Biest - und nicht nur äußerlich Mikura ähnlich.
Mitsouko und ihre Freundinnen werden von unerklärlichen Phänomenen gejagt und getötet. Mitsouko wechselt dabei Ihren Körper, Orte und Freunde. Sie bleibt allerdings immer Sie selbst und lernt so langsam, warum sie gejagt wird und warum alle Sterben die Sie mag. Das Phänomen zeigt sich als verzwicktes Spiel um Realität und Virtualität. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, muss sie ein fast unmögliches Opfer bringen.
In the year 2898 AD, around 6000 years after Kurukshetra war, Ashwatthama gears up for his final battle of redemption at the sign of hope in a dystopian world and Bhairava, a wisecracking and self-interested bounty hunter, tired of the perilous life becomes the hurdle in the process.
Nach einem Erdbeben im Herzen von Paris wird die komplette Stadt blitzartig von einem dichten Nebel überflutet, der nach nur kurzen Atemzügen tödlich ist. Das Pärchen Mathieu und Anna, welches sich rechtzeitig ins oberste Stockwerk des Hauses retten konnte, gehört zu den wenigen Überlebenden. Tage nach der Katastrophe ist immer noch keine Rettung in Sicht und der Nebel steigt bedrohlich an. Mit außergewöhnlichen Methoden werden die beiden versuchen müssen, dem Nebel zu entkommen und ihre Tochter zu retten!
Wyatt (MacLeod Andrews) bemerkt eine Veränderung in seiner Umgebung. Die Menschen scheinen sich böswillig zu verändern – ja, sie verändern ihre Form. Um dem zu entkommen, flieht Wyatt nach New York. Dort lebt sein Kindheitsfreund Christian (Evan Dumouchel) – mit dem er sich eigentlich auseinandergelebt hat. Doch auch hier findet er keine Ruhe, denn der mysteriöse Horror taucht wieder auf. Kann er seinen Freund vor dem Bevorstehenden beschützen oder muss er ihn sogar vor sich selbst schützen?
Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...
Orca wurde ermordet! Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre Balmug, der als erstes am Tatort ankam, der Playerkiller gewesen. Kite, Blackrose, Tsukasa, Mimiru, Ginkan, Subaru und Grim, die mit der Zeit am Schauplatz des Verbrechens eintrudeln, beschuldigen ihn des Verbrechens, bis sie entdecken, dass Orca mit seinem Blut das Wort »Gift« vor seinem Tod geschrieben hat. Nun machen sich die verstellten Hauptcharaktere von .hack//SIGN und .Hack//Dusk auf die sinnlose Suche nach dem Mörder Orcas.
Tanya is almost sixteen and angry. She is in love with Henrik and unhappy. Her mother has decided they're moving the very same day Tanya gets the job as drummer in Henrik's band, Limbo. It really isn't much fun having to leave behind everything you care about. Nor is it much fun having a mother who keeps on changing her boyfriends. And who doesn't understand that sitting in a coffee bar in town with friends is infinitely better than rummaging about in a field in the country. In fact it just is no good being 16 and being forced to abandon the things that really matter in life - love, friends and music. Unless you can find a way to run away from it all. But that takes courage. And money. Tanya gets a little less angry the day Lisbeth gives her a ride. Lisbeth who's always running around on her moped. And is a good laugh. Lisbeth who's got a boyfriend - Iver. Tanya thinks. Tanya who's only got her sheep dog Floyd. And her little brother Joachim. She thinks.