Die iranischen Judokas Leila und ihre Trainerin Maryam reisen zur Judo-Weltmeisterschaft mit der Absicht, Irans erste Goldmedaille mit nach Hause zu holen. Mitten in der Judo-Weltmeisterschaft erhalten sie von der Islamischen Republik ein Ultimatum, in dem Leila angewiesen wird, eine Verletzung vorzutäuschen und zu verlieren, sonst wird sie als Staatsverräterin gebrandmarkt. Da ihre eigene Freiheit und die ihrer Familie auf dem Spiel stehen, steht Leila vor einer unmöglichen Wahl: Sie muss sich dem iranischen Regime fügen, während ihre Trainerin Maryam sie anfleht, Gold zu gewinnen oder weiterzukämpfen.
Russland zur Zeit der Napoleonischen Kriege zwischen 1805 und 1820: Pierre Besuchow ist in die junge Natascha verliebt, wird aber zu einer Heirat mit der leichtlebigen Hélène überredet. Er macht seinen Freund, den verwitweten Fürsten Andrej Bolkonski, mit Natascha bekannt. Andrej und Natascha verloben sich, doch die Verbindung zerbricht, als Natascha ernsthaft mit dem jungen Kuragin flirtet. 1812 zieht Andrej erneut in den Kampf gegen Napoleon und es kommt zur Schlacht von Borodino, bei der Andrej schwer verwundet wird. Nach der Niederlage geben die Russen Moskau auf. Pierre will ein Attentat auf Napoleon verüben, scheitert jedoch. Andrej wird von Nataschas Familie gepflegt und versöhnt sich mit ihr, bevor er stirbt. Es kommt zur Wiedervereinigung von Pierre und Natascha.
Durch ein Programm ihrer Schule soll die junge Sohee erste Arbeitserfahrungen im Call-Center einer Telekommunikationsfirma sammeln. Was ihr als echter Glücksfall verkauft wird, entpuppt sich als Gang durch die Hölle der Leistungsoptimierung, der sie irgendwann nur noch entfliehen will. Als Polizistin Yoo-jin sich des Falls annimmt, stößt sie auf immer tiefere Abgründe.
Sounds as witnesses. They blurr into memories, half-dreams, it is undecided if they are real or not. A fluctuation between imagination and reality.
A man lurks the night alleys, killing people at random, he feels nothing, no emotion, and no pain; when he meets a graceful widow he must confront what it means to be human.
Signe und Thomas führen eine ungesunde Beziehung, in der einer immer versucht, den anderen zu übertrumpfen. Dass Thomas mit seiner Kunst – die vor allem daraus besteht, Designermöbel zu stehlen – plötzlich tatsächlich erfolgreich wird und somit mehr Aufmerksamkeit bekommt, passt Signe gar nicht. Doch sie findet schnell eine Lösung für ihr Problem: Dubiose russische Pillen, die als Nebenwirkung seltsame Hautirritationen auslösen. „Perfekt“, denkt Signe und nimmt gleich ganze Packungen davon, um dann schockiert und die Unwissende mimend mit Geschwüren am ganzen Körper zum Arzt zu gehen. Der Plan geht auf. Sie wird mit Mitleid überhäuft, in den Medien wird von ihrer mysteriösen Krankheit berichtet, und sogar Thomas entschuldigt sich. Aber dann artet alles aus, und die Geschichte nimmt einen immer böseren Verlauf …
Tuesday ist ein sterbender Teenager. Sie möchte sich ihrer Mutter Zora annähern und freundet sich mit "Death" an, dem buchstäblichen Tod, der auf der Erde den Körper eines Papageis angenommen hat. Tuesday hofft, dass ihr neuer Freund ihr ihren letzten Wunsch erfüllt.
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, trinkt weiter, fängt Streit an und prügelt sich. So landet Henry regelmäßig im hohem Bogen auf der Straße. Eines Tages entdeckt er am anderen Ende des Tresens Wanda, ebenfalls eine Trinkerin wie Henry, und dennoch eine Klassefrau. Als der Trunkenbold seine letzten Dollars für Fusel ausgegeben hat, bittet Wanda ihn zu sich nach Hause.
Director Paolo Sorrentino returns to Naples, his hometown, and reflects on his youth in an exclusive tour of the locations of “The Hand of God”.
Akemi Yoshikawa discovers that her whole office is stuck in a time loop, repeating the same stressful work week over and over. Together with her colleagues she has to find out how to break the loop.
Winter 1598, die Geschichte von Yi Sun-shins letzter Seeschlacht während der japanischen Invasion in Korea, die in der Noryang-Straße stattfand.
A short, graphically dynamic work contrasting contradictory views of perception and interpretation, by way of society's assumptions vis-a-vis phallocentrism and fetishism.
Es ist ein schwüler Sommerabend in Oslo und merkwürdige Dinge geschehen. Verhängnisvoll ballen sich Vogelschwärme am dämmernden Himmel zusammen, auf einmal gehen die Alarmanlagen der geparkten Autos los, die Ampeln spielen verrückt, es kommt zu einem Stromausfall – und die Toten erwachen. Anna hat vor Kurzem ihren kleinen Sohn verloren. Ihr Vater hat den Enkel bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Friedhof ausgegraben und nachhause gebracht, weil er nicht mit ansehen kann, wie sich seine Tochter vor Kummer quält. Tora hat am Nachmittag ihre Partnerin bestattet, doch nun steht diese schweigend in der gemeinsamen Küche. David und seine zwei Kinder haben an diesem Abend die Mutter bei einem Autounfall verloren, aber sie ist anscheinend wieder ins Leben zurückgekommen. Wirklich lebendig sind die Verstorbenen aber nicht. Was sind sie und was wollen sie?
Marc, a bipolar and paranoid filmmaker, cannot tolerate seeing his current project picked apart by his producers. The clips he’s been able to sneak a look at lead him to fear the worst. With his editor as an accomplice, he manages to spirit away the rushes to his aunt’s place in the Cévennes, to finish the film as he envisions it. Instead, its completion is constantly postponed, as he creates endless diversions and impasses, which alternate between the comic and the downright disturbing.
Auf dem Höhepunkt des Oyo-Reiches war der wilde Bashorun Ga'a mächtiger als die Könige, die er inthronisierte, wurde aber durch sein eigenes Fleisch und Blut zu Fall gebracht.
Die ehemalige NATO-Spezialagentin Nina (Agnieszka Grochowska) hat einst ihren kleinen Sohn Max verlassen, um sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren zu können und um den Jungen nicht in Gefahr zu bringen. Jahre später wird Max jedoch von skrupellosen Gangstern entführt und Nina muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen. Natürlich setzt sie alles daran, ihren Sohn zu befreien und schreckt dabei nicht vor roher Gewalt zurück.
Auf mysteriöse Weise verschwinden in New York immer wieder Menschen von Dächern. Die Polizei ist ratlos, denn niemand ahnt, dass sich im obersten Stockwerk des Chrysler-Buildings ein fliegendes Monstrum, eine zwanzig Meter lange geflügelte Schlange, eingenistet hat und in der Stadt nach Opfern sucht. Ein kleiner Ganove findet das Nest des Monsters und versucht, Geld aus der Sache herauszuschlagen. Dabei gerät er selbst in Gefahr, als eine aztekische Sekte, die das Ungeheuer möglicherweise heraufbeschworen hat, ihn als Zielscheibe nimmt.
Arthur (Evan Marsh) und seine Clique stehen kurz davor, sich heute mal so richtig die Lichter auszuschießen und morgen dann den schlimmsten Kater ihres jungen Lebens zu erleben. Schließlich hat Arthur gerade das Internet erobert, indem er die Schallgrenze von drei Millionen Followern seines Online-Video-Channels durchbrochen hat. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Doch dann besitzt das Universum tatsächlich die Frechheit, ihm sein Jubelfest und die schöne Partystimmung zu verderben. Was ist passiert? Nicht weniger, als dass von einem Moment auf den nächsten plötzlich und ohne Vorwarnung alles Wasser auf dem Planeten verschwunden ist – einfach weg! Zusammen mit seinen Freunden und einem verwundeten Polizisten (Trevor Hayes), den sie beim Plündern eines Supermarkts aufgelesen haben, findet sich der eben noch gefeierte Social-Media-Star nun inmitten eines apokalyptischen Überlebenskampfs.
Delphine, a disillusioned humanities teacher, makes an agreement with her students : they leave her in peace, as they get A+ grades. But these excellent results turn into a nightmare when the class is qualified for the Latin World Championships, in Naples.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.