Kano ist wild entschlossen, das Erdreich zu übernehmen. Mit Hilfe von drei kaltblütigen Söldnern der Schwarzen Drachen greift er eine Stadt nach der anderen an. Wer sich nicht unterwirft, wird gnadenlos ausgelöscht. Doch ein junger Mann ist nicht bereit, vor Kano in die Knie zu gehen: Kenshi. Als Kano und sein Clan ihn attackieren, verliert der undisziplinirte Kenshi sowohl sein Augenlicht als auch sein Selbstvertrauen. Kenshi kommt unter die Obhut von Kuai Liang, der ihn nur widerwillig trainiert. Doch er weiß, dass Kenshi der einzige Kämpfer ist, der stark genug wäre, um Kano herauszufordern. Während der gemeinsamen Zeit findet Kenshi die verlorene Hoffnung wieder. Doch wird das ausreichen, um den übermächtig erscheinenden Kano aufzuhalten und das Erdreich zu retten?

Mit 17 Jahren träumt Zahia Ziouani (Oulaya Amamra) davon, Dirigentin zu werden. Ihre Zwillingsschwester Fettouma (Lina El Arabi) ist professionelle Cellistin. Seit ihrer frühesten Kindheit sind die beiden von klassischer Symphoniemusik begeistert und wollen sie nun ihrerseits für alle und in allen Regionen zugänglich machen. Wie also kann man 1995 diese so ehrgeizigen Träume verwirklichen, wenn man eine Frau ist, algerische Wurzeln hat und aus Seine-Saint-Denis kommt? Mit Entschlossenheit, Leidenschaft, Mut und vor allem dem unglaublichen Vorhaben, ihr eigenes Orchester zu gründen: Divertimento.

The twelve-year-old schoolboy Max escapes from the house and hides under the bridge. There he finds a spray can of nano-paints, and draw a graffiti of a dog. Unexpectedly painted graffiti comes alive and turns into dog-nanorobot with super powers. And now both of them are hunted by a dangerous criminal who will not stop at anything in order to seize this powerful technology. Guy Max falls into a whirlpool of adventure, through which he finds true friends.

Zwei Jugendliche aus einer Schule in Japan haben ihre eigenen Ideen, wie sie ihr Leben gestalten wollen: einer will unbedingt Boxer werden, ein anderer versucht sein Glück als Gangster. Erfolgreich sind die beiden in ihren Traumjobs aber nicht, eher im Gegenteil …

Sie ist alles. Er ist nur Ken. Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken.

Da er mit seiner Pistole unzufrieden ist, sucht Jigen nach dem weltbesten Waffenmacher. Er findet heraus, dass die Uhrmacherin Chiharu die Gesuchte ist. In ihrem Geschäft trifft Jigen auf Oto, die dort eine Waffe sucht. Jigen erfährt von ihren Geheimnissen und der mysteriösen Organisation, die hinter ihr her ist. Dann wird Oto entführt und Jigen beginnt eine gefährliche Rettungsaktion.

Verfolgt von einer Gruppe entflohener Aliens sucht Ean nach dem göttlichen Schwert, das ein Zeitreiseportal öffnen könnte, mit dem die in der Vergangenheit gestrandete Kriegerin gemeinsam mit dem Cyborg Thunder zurück ins Jahr 2022 reisen will. Zeitgleich beginnt der Kopfgeldjäger Muruk, der Ean schon aus manch einer Zwangslage befreien musste, zu ahnen, dass eine fremde Präsenz in seinen Körper eingedrungen ist. Als es der Gruppe endlich gelingt, in die Gegenwart überzuwechseln, finden sie dort brachiale Verwüstung vor: Die Freisetzung der Substanz Haava durch den Alienanführer Controller forderte bereits Tausende von Leben. Ean, Thunder und Muruk bleibt nicht viel Zeit, die Außerirdischen zur Strecke zu bringen und die Menschheit zu retten.

In naher Zukunft wurde eine "Große Lotterie" ins Leben gerufen. Der Haken: Der Gewinner muss vor Sonnenuntergang getötet werden, um den milliardenschweren Jackpot legal zu erhalten. Als Katie Kim den Gewinnschein erlangt, tut sie sich mit dem Lotterieschutzagenten Noel Cassidy zusammen, der sie bis zum Sonnenuntergang schützen muss, um einen Teil ihres Gewinns zu erhalten.

Mittzwanzigerin Cassandre (Adèle Exarchopoulos) arbeitet als Flugbegleiterin für eine Billigflieger-Airline. Spaß macht ihr der Job nicht gerade – zumal der Druck ihrer Firma, Duty-Free-Artikel an die Passagiere zu verkaufen, stetig zunimmt. Aber die Belgierin genießt die Ungebundenheit, die dieser Beruf mit sich bringt. Dabei belohnt sie sich – egal, wo auf dem Globus sie sich gerade aufhält – allabendlich mit Partys, Alkohol, Drogen und bedeutungslosem Sex via Tinder-Dates. Als sie wegen einer Lappalie gefeuert wird, droht Cassandre den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wieder daheim, bei ihrem Vater und ihrer Schwester, muss sie erst noch lernen, den von ihr so lange verdrängten Tod ihrer Mutter zu verarbeiten.

Drei Jahre sind vergangen, seit eine brutale Bande von Neonazis, Beckys Vater getötet hat. Becky lebt nun bei Elena, einer älteren Frau und verwandten Seele, die ihr Geborgenheit und ein Zuhause gibt. Als die Extremistengruppe „Noble Men” in ihr Haus einbrechen, Beckys Vormund töten und ihren Hund entführen, fällt Becky zurück in einen gnadenlosen Rache-Modus. Aber dieses Mal hat sie mehr als nur ein Walkie-Talkie in ihrem Werkzeuggürtel.

Vom legendären Regisseur John Woo und dem Produzenten von John Wick kommt diese düstere Rachegeschichte eines gequälten Vaters (Joel Kinnaman) der mit ansehen muss, wie sein kleiner Sohn stirbt, als er an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Bande gerät. Während er sich von einer Wunde erholt, die ihn seine Stimme kostet, macht er die Rache zu seiner Lebensaufgabe und beginnt ein hartes Trainingsprogramm, um den Tod seines Sohnes zu rächen.

James’ Vater hat Hayleys Familie vorgeschlagen, Weihnachten gemeinsam in einem Luxus-Ski-Resort in den österreichischen Alpen zu feiern. Nach einer Verwechslung am Flughafen landen die beiden Familien jedoch in den jeweils anderen Unterkünften, deren Komfortfaktor gar nicht unterschiedlicher sein könnte. Kann die Liebe von Hayley und James noch ein turbulentes Familien-Weihnachtsfest überstehen?

Merve (Ahsen Eroglu) ist ein Freigeist und vermeidet es, in der Realität zu leben. Erst als sie fast obdachlos wird, entscheidet sie sich widerwillig, einen Job anzunehmen. An ihrer neuen Arbeitsstelle bei einer Modefirma lässt sie sich auf eine Affäre mit ihrem attraktiven Chef (Ozan Dolunay) ein. Der ist jedoch nicht der, für den sie ihn gehalten hat und hat eigene Pläne, die Merves Gefühlsleben auf eine harte Probe stellen werden.

In dieser düsteren Satire von Pablo Larraín wünscht sich der Vampir Augusto Pinochet den Tod – doch seine Familie will ihn nicht ohne einen letzten Biss gehen lassen.

Einst kämpften Kid und Ben um einen Strandbuggy. Was wir nicht wußten: Während ihr Kampf weiter tobte, schlugen Bens Söhne zu und schnappten sich das Auto, verloren es aber kurze Zeit später wieder. Jahrzehnte danach bietet sich Carezza und Sorriso die Chance, den vermeintlich verschollenen Buggy zurückzubekommen. Bei einem Rennen ist dieser nämlich der Hauptpreis. Sie gewinnen gemeinsam, doch der fiese Torsillo jagt ihnen den Wagen direkt wieder ab, so das die Hatz danach wieder von vorn beginnt. Unterstützt werden sie nun aber von der so faszinierenden wie gefährlichen Miriam...

Seit Hochschullehrer Robert Anderson von einem Schüler eins auf die Nase bekam und danach noch erfolgreich von dessen Eltern verklagt wurde, hat der Beruf und irgendwie auch das Leben jeden Sinn für ihn verloren. Seine Ehe zerbrach, Robert hängt an der Flasche, und seine Tochter, die er höchstens noch im Unterricht sieht, hasst ihn innig. Als er ein Memo verteilt und vor Schülergewalt warnt, will die Direktorin ihn einfach nur noch loswerden. Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat.

Husband does not understand his wife? Conflict with children? Do you want to be heard and stood in your place? Be afraid of your desires. In this family, everything changed places, including grandmother.

Alain and Diane have been together for 30 years. In his mind, Alain is still 30 years old. But the equation 30 years of routine feelings, empty nest (and incidentally a job where being 50 is like an incurable disease) creates a much less euphoric effect for Diane. She oscillates between depression and free fall - and the first one who says "hormonal" she smokes. Alain loves Diane like crazy and love is proof. He's going to do something crazy for her, something to make her feel vital again, to make her heart beat and youthfulness pulsate. The crazy thing? Leave her. The risk with electroshock ? Unknown: either it wakes up or it burns. They will take it, with their eyes closed.

Maria ist auf dem Weg zum Feriencamp 'New Horizons', als sie plötzlich von einem Müllabfuhrwagen überrollt und getötet wird. Angela, die Fahrerin, gibt sich als Maria aus und trifft mit den anderen Besuchern im Camp ein. Niemand weiß, das Angela 'Erzieherin' in einem nahegelegenen Camp war, in dem 13 Besucher auf schreckliche Weise von ihr verstümmelt und ermordet wurden. Niemand ahnt, wieviel Hass sich hinter ihrem lachenden Gesicht verbirgt. Ein abgrundtiefer Hass auf alle Camp-Besucher, die zusammen fröhliche Ferien verleben wollen, aber in Angelas Augen vorlaute und verdorbene Teenager sind, denen man nur mit besonders ausgefallenen 'Methoden' den entsprechenden Gehorsam beibringen kann. Und Angela macht sich lächelnd an ihr grausames Werk - bis nur noch zwei Besucher übrigbleiben...

Es ist Heiligabend. Plattenladenbesitzerin Tori Tooms (Riley Dandy) will die Feiertage eigentlich damit verbringen, sich mit ein paar heißen Typen zu treffen, die sie über eine Online-Dating-App kennengelernt hat. Stattdessen überredet ihr Mitarbeiter Robbie Reynolds (Sam Delich) sie aber, ihm beim Trinken, Musikhören und Quatschen über seiner Meinung nach unterbewertete Horrorfilme Gesellschaft zu leisten. In einem nicht weit entfernten Spielzeugladen hat derweil ein zur Dekoration gedachter, menschengroßer Weihnachtsmann-Roboter (Abraham Benrubi) einen Kurzschluss. Das RoboSanta+ genannte, ursprünglich vom Militär als mechanischer Soldat entwickelte Ungetüm erwacht zum Leben und beginnt einen blutigen Amoklauf. Bald macht es auf alle Jagd, die ihm in die Quere kommen – auch auf Robbie und Tori. Die sind allerdings nicht bereit, sich ohne Gegenwehr einfach abschlachten zu lassen. Schon gar nicht von so einer Figur …