Disguised as an Italian medic, Dolas finds himself on a ship evacuating wounded Axis soldiers to Italy. He leaves the ship disguised as a Nazi soldier, but is found out, declared a deserter and sent to the Eastern Front. However, on the flight to Russia, he is able to escape with a parachute, and finds himself back in Poland, now occupied by Nazis.

Oh Hollywood! Glanz, Glamour … und der kopflose Reiter? Folgt eurem beliebten Hunde-Detektiv Scooby-Doo, Shaggy und der Bande von Mystery, Inc., wenn sie sich in ein glamouröses Geheimnis verheddern. Auf einer VIP-Tour des legendären Bricktown-Studios erleben Scooby und seine Freunde aus erster Hand, dass die Spukgerüchte über das Studio wahr sind, als klassische Filmmonster nach einem gruseligen Casting-Aufruf eintreffen. Da gibt es nur einen Weg zum Lösen dieses spannenden Rätsels und zum Retten des alten Studios – der Filmzauber von Mystery Inc.! Bringt eure Scooby-Snacks mit und macht es euch gemütlich für diesen brandneuen LEGO-Film!

Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.

Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.

A former alcoholic returns home after ten years in prison for the murder of her husband. As her recollection of the murder returns, things take a different turn.

Da der Sommer endlich vor der Tür steht, zieht Tinkerbell zusammen mit der Feengemeinde und den Bewohnern der Wiese in das Sommerlager der Feen um. Das befindet sich in einem riesigen Baum, und will erstmal hergerichtet werden. In der Nähe des Baumes findet sich auch ein Menschenhaus, in dem die achtjährige Lizzy zusammen mit ihrem Vater die warmen Monate verbringt. Eigentlich ist Feen der Kontakt zu Menschen untersagt, doch die neugierige Tinkerbell kann es nicht lassen und verfängt sich ungeschickterweise in Lizzys Puppenhaus. Doch anders als vermutet ist Lizzy unerwartet freundlich.

A depiction of the Wrangelkiez neighbourhood in Berlin. The people portrayed tell their life stories. One woman came to the neighbourhood a decade ago to work in Berlin’s still unfinished Brandenburger Airport, one man reminisces his childhood on a Tobacco farm in Kentucky, another speaks of an exceptional day in an otherwise monotonous workplace. These portraits are interwoven with the story of Elpi, a Greek woman who is waiting for the long overdue visit of an old important friend. The outcome of this mixture is a film which captures the lives and perspectives of some of Wrangelkiez’s most commanding citizens, while at the same time evoking the loss that change and time passing means for places and for people.

Based on the true story of a successful couple, Maggie and Aaron who are preparing for the arrival of their first child.

Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.

„The Return“ ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 des Emmy-preisgekrönten Regisseurs Erich Joiner, der die Rückkehr des Ford GT zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach seinem Doppelsieg im Jahr 1966 dokumentiert.

Ein junges Mädchen namens June mit einer großen Fantasie macht eine unglaubliche Entdeckung: Der Vergnügungspark ihrer Träume ist zum Leben erwacht. Mit den wildesten Fahrgeschäften der Welt, die von lebensfrohen Tieren betrieben werden, nimmt die Aufregung kein Ende. Doch als es zu Problemen kommt, begeben sich June und ihre pelzigen Freunde auf eine unvergessliche Reise, um den Park zu retten.

Die vierzehnjährige Nim und ihr Vater Jack erhalten eines Tages die unerwartete Nachricht, dass ihre geliebte Insel Standort für ein neu gebautes Urlaubs-Resort werden soll. Außerdem machen Wilderer, welche Jagd auf die Tiere der Insel machen und auf dem Festland verkaufen wollen, die Gegend unsicher. Das kann das Vater-Tochter-Gespann natürlich nicht ungesehen tolerieren und so nehmen sie den Kampf mit den widrigen Gegebenheiten auf ihrer Lieblingsinsel, die für sie wie eine Heimat ist, auf. Dem Mädchen wird außerdem bewusst, dass sie sich nun nicht mehr nur auf ihre tierischen Verbündeten verlassen kann und findet ihren ersten menschlichen Freund: Edmund. Jener kommt aus der Stadt vom Festland und ist ein Ausreißer. Wird er Nim helfen können, die Insel zu retten?

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen, als auf einer A Cappella Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.

Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so richtig Lust darauf hat, beginnt er etwas traurig und aus Langeweile nach seiner Familie zu suchen. Um Tiggers Laune aufzubessern, schreiben seine Freunde ihm einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben. Als der Schwindel auffliegt, ist Wiedergutmachung gefragt...

Die Witwe Sarah Hargrave und ihre Tochter Lilli reisen im Viktorianischen Zeitalter auf einem Schiff. Auf einem dahin treibenden Ruderboot wird der Waise Paddy (er wird von der Witwe Richard genannt) mit seinen toten Eltern gefunden. Weil auf dem Schiff die Cholera ausbricht, wird die Witwe mit den beiden Kindern und einem Matrosen auf einem Ruderboot ausgesetzt. Nachdem der Matrose die Kinder töten will und in Notwehr von Sarah getötet wird, stranden sie sowie der Waise Richard auf einer Insel. Richard kennt sich sofort aus. Sie entdecken die Hütte seiner Eltern. Dort zieht Sarah ihre Tochter und Richard groß und unterrichtet sie anhand der Bibel.Sarah stirbt, als Lilli und Richard acht Jahre alt sind. Die Kinder werden älter und entdecken die Liebe. Ein Schiff kommt, die Tochter des Kapitäns Sylvia Hilliard will Richard für sich gewinnen. Lilli und Richard bleiben lieber auf der Insel. Sie geben ihrer Tochter den Namen Sarah.

Vor fünfundzwanzig Jahren hatten Jennifer Kramer und Wayne Thompson als Kinder Kontakt zu Außerirdischen, die in einer Kleinstadt in New Mexico landeten. Heute zieht es sie wieder an den Ort des Geschehens, wo unheimliche Dinge geschehen. Ein Abgesandter der Aliens bringt nämlich Menschen und Tiere um und schickt deren Überreste durch eine Art Raumtunnel zu denen, die da außerhalb unseres Universum die Invasion vorbereiten...

Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.

Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.

Seinerzeit hatte Merlin den bösen Mordred in eine andere Dimension verbannt und König Arthur und seine Recken in einen tiefen Schlaf versetzt. Nun gelingt es der Wissenschaftlerin Maxwell, Mordred in die Gegenwart zu holen, wo er natürlich nichts Gutes im Schilde führt. Der immer noch auf der Erde weilende Merlin muss versuchen, ihn zu stoppen, und erhält dabei Hilfe von den aufgeweckten Kids Richie und Kate. Und auch Arthur und Genossen erwachen aus ihrem Schlaf und dürsten nach Action...