3 robot-themed episodes from various Scooby-Doo series. First stop is Cyber Gulch, where the Mystery, Inc. gang must solve the riddle of the man-a-trons or get terminated in Go West, Young Scoob. En route to Florida, Freddy runs into a real Monster Truck at a championship stock car race in Gentlemen, Start Your Monsters. Buckle up for a roller-coaster ride of fun and fear in Foul Play in Funland when the gang discovers a fully operated amusement park...with nobody in it! Will they find the phantom in the Hall of Mirrors? Stay tuned for more escapades with Scooby-Doo - and watch out for those robots!

Deauville: An einem kalten Wintertag begegnen sich Anne und Jean-Louis, beide um die 30, zufällig bei einem Wochenendbesuch im Internat ihrer Kinder. Da Anne ihren Zug verpasst, fährt sie mit Jean-Louis im Auto zurück nach Paris. Auf der mehrstündigen Autofahrt kommen sie sich näher. Doch beide tragen noch schwer am Verlust ihrer früheren Partner .

James Pope kennt lange Zeit nur einen Ort auf dieser Welt: Den Untergrund-Bunker, in dem ihn Ted und April großziehen. Die beiden kidnappten den Jungen einst (der glaubt allerdings es seien seine Eltern), bringen ihm fiktive Mathematik bei und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht. Doch als eines Tages die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht, sich mithilfe seiner Schwester Aubrey in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan - bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie Teds, „Brigsby Bear“, wäre das höchste aller Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, den Kostümbären auf die große Leinwand zu bringen.

Fünfter Film des gefeierten südkoreanischen Regisseurs Kim Ki-Duk, in der wiederum Sexualität, Unterdrückung und Gewalt zentrale Themen sind. Eine junge Frau lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit Lebensmitteln, Ködern und käuflicher Liebe. Die Männer wohnen in winzigen Hütten auf schwimmenden Plattformen im See und vertreiben sich die Zeit mit Angeln, Saufen und Sex. Da tritt ein Flüchtender in ihr Leben... Er hat seine Frau getötet und ist an den See gekommen, um zu sterben.

Wie jedes Jahr trifft sich Fernando zum Sommerurlaub mit seinen Kumpels in einem schicken Landhaus in einem Vorort von Buenos Aires. Weit weg vom Trubel der großen Stadt können die Jungs hier ganz ungezwungen sein: nackt herumlaufen, in der Sonne baden, Gras rauchen, Bier trinken – aber auch offen über ihre Gefühle reden, über guten und schlechten Sex mit ihren Freundinnen und über ihre Zukunftsängste. Diesmal hat Fernando einen Neuen mitgebracht: seinen Taekwondo- Partner Germán. Dass Germán schwul ist, ignoriert Fernando zunächst. Aber in dem freizügigen Umfeld kommen sich die zwei Freunde körperlich und emotional bald immer näher...

Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime Regierungsbehörde auf die Einzelgängerin aufmerksam, die junge Frau wird zwangsweise zur Profikillerin ausgebildet. Der nicht verhandelbare Deal: "Du tötest zehn Jahre lang jeden, den wir dir auf die Abschussliste setzen, dann lassen wir dich frei."

Christian ist der smarte Kurator eines großen Museums in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist „The Square“. Es handelt sich um einen Platz, der als moralische Schutzzone fungieren und das schwindende Vertrauen in die Gemeinschaft hinterfragen soll. Doch wie bei den meisten modernen Menschen reicht auch bei Christian das Vertrauen nicht weit – er wohnt abgeschottet in einem stylishen Apartment und würde seinen Tesla nicht unbeaufsichtigt in einer zwielichtigen Gegend parken. Als Christian ausgeraubt wird und ihm kurz darauf die provokante Mediakampagne zu „The Square“ um die Ohren fliegt, geraten sein Selbstverständnis wie auch sein Gesellschaftsbild schwer ins Wanken …

Spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und ist eine ergreifende Geschichte über menschliche Beziehungen und die Magie des Kinos.

Bob, ein bisexueller Ganove, stellt dem Pärchen Antoine und Monique nach und läßt nicht eher locker, als bis er es geschafft hat, Antoine zu verführen. Zuletzt gehen alle drei (die Männer als Transvestiten aufgetakelt) auf den Strich

Ihr Mann verlässt sie für eine andere, die Mutter muss ins Altersheim und ihr Verlag will ihren Lehrbuchvertrag kündigen – das Leben von Philosophielehrerin Nathalie wird plötzlich erschüttert. Doch ist auch ein neues Gefühl der Freiheit zu spüren...

Rémy und Mélanie sind 30 Jahre alt und leben im gleichen Viertel in Paris, nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Während Mélanie nach vielen Verabredungen den Glauben an die Liebe verloren hat, schafft es Rémy kaum, überhaupt erst ein Date zu bekommen. Sie leben nebeneinander her, ohne sich je zu begegnen und verirren sich dabei immer mehr in den Untiefen des modernen Großstadtlebens – und ohne es zu ahnen, bewegen sich beide doch in eine gemeinsame Richtung.

In guten wie in schlechten Zeiten stets die Treue zu halten, das versprachen Dave und Clarice Johnson einander vor dem Altar. Jetzt haben die schlechten Zeiten Einzug gehalten. Zunächst in Form von Streit zwischen der karriereorientierten Clarice und dem eher entspannten Dave, der nicht von Junggesellenriten lassen will, dann, als ein übler Autounfall Clarice vorübergehend in den Rollstuhl befördert. Und Mary, die ausgesprochen attraktive Bewegungstherapeutin seiner Frau, wäre so recht Daves Kragenweite.

„Über ‚Leaving Neverland‘ spricht die Welt. In unserem ProSieben-Spezial stellen wir Fragen, die die Doku nicht stellt, und setzen uns mit den bedeutendsten Momenten im Leben des Superstars auseinander. Zudem gehen wir der Frage nach, wie die neuen Vorwürfe den Blick auf das Gesamtwerk von Michael Jackson verändern. Das hilft, die besondere Doku ‚Leaving Neverland‘ einzuordnen.“

Fred Bartel betreibt erfolgreich eine hippe Werbeagentur mitten in Paris. Doch nach einer Steuerprüfung ist er plötzlich gezwungen, den Firmensitz in einen armseligen Pariser Vorort zu verlegen. Triste Neubauten, Möchtegern-Gangster und China-Schnellimbiss? Eine Horrorvorstellung für Fred und seine verwöhnten Angestellten. Zum Glück treffen sie auf Samy, einen lokalen Geschäftsmann, der sie mit den Gepflogenheiten der Einheimischen vertraut macht. Doch auch diese sind wenig begeistert von den versnobten Neuzugängen in der Hood. Kann dieser Kampf der Kulturen der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein?

If anyone knows anything about bikes, it’s Raoul Taburin, official bicycle dealer of Saint Céron, a lovely village in the South of France. But Raoul has a terrible secret: he has never been able to keep his balance on a bike without using stabilisers. His childhood and teenage years were spent trying to overcome his flaw - in vain. All attempts to tell his secret have also failed. Nobody believes him. When photographer Hervé Figougne moves to Saint Céron, the two men become fast friends. And when Figougne offers to photograph Raoul riding a racing bike along a mountain precipice, the moment of truth has arrived. He does all he can to avoid the photo shoot. But everything goes against him and he finally has to accept his destiny. “At least”, he thinks, “people will have to believe me”. But for Raoul Taburin, things are never that simple...

Andréa (Catherine Deneuve) hat Geburtstag und freut sich auf die Feier mit der Familie. Ihr Ehemann Jean (Alain Artur) bereitet das Festessen vor, die beiden Söhne sind gekommen, Vincent (Cédric Kahn) mit Frau und Kindern und Romain (Vincent Macaigne) mit neuer Freundin. Im Garten vor dem Haus wird die Tafel gedeckt und die Enkelkinder proben ein Stück für die Jubilarin. Ein plötzlich einsetzender Platzregen bleibt nicht die einzige Überraschung. Völlig unerwartet erscheint die älteste Tochter Claire (Emmanuelle Bercot), die vor drei Jahren nach Kalifornien ausgewandert ist. Ihre Ankunft bringt die ohnehin fragile Harmonie schnell ins Wanken. Während Andréa bemüht ist, die Fassade der glücklichen Familie aufrecht zu erhalten, bricht ein Konflikt nach dem anderen ans Licht.

Der 13-jährige John entdeckt mit seiner Drohne ein mysteriöses Loch im Waldboden, das ihn sofort fasziniert und auf eine extreme Idee bringt: Warum nicht mal eine Auszeit von der stressigen Familie nehmen? Als Vater Brad, Mutter Anna und Schwester Laurie am nächsten Morgen ohne jegliche Fluchtmöglichkeit in der Grube aufwachen, glauben sie zunächst an einen Unfall, bestenfalls einen üblen Scherz - bis ihnen nach einigen Tagen langsam dämmert, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen

Joseph and his two sons, Joachim and Ivan, form a close-knit family but fail to see that each one is losing control of his life. Joachim is supposed to be studying psychiatry but spends most of his time daydreaming about his ex-girlfriend, Ivan cannot fit in at school despite being very smart, and Joseph has secretly quit his job as a doctor and is trying to become a writer. While there is plenty of affection at home, all three are also, clumsily, searching for love...

This comedy, set in 1983 in small town Virginia, centers around a 13 year old and her family. The story of a hairstyle gone incredibly wrong and a young girl's plight to fit in while encountering bullies at a new school.

Nach dem Tod seiner Mutter zieht der kleine Junge Josh mit seinem Vater Luke und dessen neuer Freundin Gail aufs Land, um dem Großstadttrubel zu entkommen. Josh wird seit einiger Zeit von schlimmen Albträumen geplagt, was auch im neuen Zuhause nicht besser wird. Eines Tages beschließt er, einen Traumfänger von einer mysteriösen Frau zu stehlen, die in der Nachbarschaft lebt. Der Traumfänger nimmt ihm allerdings nicht seine Ängste, sondern erlaubt einer bösen Macht, von ihm Besitz zu ergreifen.