Cheerful Mimiko has a wonderfully strange family—a Panda for her Papa; and his son Panny, calls her Mom! When Panny follows Mimiko to school, he must pretend to be a teddy bear so Mimiko won't get into trouble. Despite his efforts to behave, Panny causes trouble in school and now the school is after Panny! Then, Panny makes a new friend, Tiny, a baby tiger who's wandered off from the circus.
Russland zur Zeit der Napoleonischen Kriege zwischen 1805 und 1820: Pierre Besuchow ist in die junge Natascha verliebt, wird aber zu einer Heirat mit der leichtlebigen Hélène überredet. Er macht seinen Freund, den verwitweten Fürsten Andrej Bolkonski, mit Natascha bekannt. Andrej und Natascha verloben sich, doch die Verbindung zerbricht, als Natascha ernsthaft mit dem jungen Kuragin flirtet. 1812 zieht Andrej erneut in den Kampf gegen Napoleon und es kommt zur Schlacht von Borodino, bei der Andrej schwer verwundet wird. Nach der Niederlage geben die Russen Moskau auf. Pierre will ein Attentat auf Napoleon verüben, scheitert jedoch. Andrej wird von Nataschas Familie gepflegt und versöhnt sich mit ihr, bevor er stirbt. Es kommt zur Wiedervereinigung von Pierre und Natascha.
Der verwöhnte, bei einer Prostituierten aufgewachsene Playboy Yuddy schlägt seine Langeweile lustlos mit sexuellen Affären tot. Eine von ihnen ist die unbedarfte Verkäuferin Li Chen, die ihm verfallen ist. Ihr läuft erfolglos Polizist Tide hinterher. Bargirl Fung Ying ist eine andere Affäre Yuddys, doch auch sie verläßt er, um in Manila seine Mutter zu suchen.
Ein gewaltiger Meteorit stürzt auf die Erde, irgendwo in den Bergen Japans. Was kein Mensch ahnt: in ihm befindet sich das Weltraum-Ungeheuer King Ghidorah. Kurze Zeit später macht sich der drei-köpfige Drache auf den Weg um Japan zu vernichten. Auch Godzilla und Rodan sind wieder erwacht und kämpfen gegeneinander ohne Rücksicht auf Verluste. Erst Mothra überzeugt beide sich zu dritt gegen Ghidorah zu stellen - die größte Monsterschlacht auf Erden beginnt...
Ende des 19. Jahrhunderts wird der junge dänische Pfarrer Lucas nach Island geschickt. In einer abgelegenen Siedlung auf der rauen Insel soll er eine Kirche errichten. Er heuert eine Handvoll Einheimischer als Begleiter auf dem mühevollen, nicht ungefährlichen Weg an. In Lucas' Gepäck befinden sich ein großes Holzkreuz und seine Fotoausrüstung. Wann auch immer der Pfarrer seine Kamera aufbaut, muss er feststellen, dass er sich letztlich kein Bild von dem Land und dessen Bewohnern machen kann, weil Menschen und Natur sich ihm entziehen. Zudem führt seine Unkenntnis der isländischen Sprache zu Komplikationen. Je tiefer er in die unberührte gewaltige Landschaft vordringt, desto mehr kommt er von seiner Mission ab und handelt nicht mehr nach den Grundsätzen seines Glaubens. Am Ziel angekommen, scheint Lucas sein moralisches Gleichgewicht völlig zu verlieren. Inmitten einer von Mythen und Märchen besetzten Landschaft wirkt das Holzkreuz nur noch absurd.
Manuel ist 16 Jahre alt und versucht, sein Leben in Rom so gut wie möglich zu genießen, während er sich um seinen körperlich wie mental kränkelnden alten Vater, den früheren Gangster Daytona, kümmert. Um ein wenig Geld zu verdienen, prostituiert der Junge sich gelegentlich und wird deshalb nun von einer Gruppe korrupter Carabinieri – angeführt von dem bösartigen Vasco – erpresst. Die Polizisten verlangen, dass Manuel auf eine Party mit anderen Minderjährigen und illegalen Drogen geht, um dort kompromittierende Fotos von einem prominenten Politiker zu machen. Als dem Teenager klar wird, dass Vasco ihn auch danach nicht in Ruhe lassen wird, nimmt er die Bilder und taucht unter. Von den brutalen Erpressern erbarmungslos verfolgt, findet Manuel Zuflucht bei zwei alten Bekannten seines Vaters …
Als die junge Cassie sich eines Tages sturzbetrunken mit gleich mehreren Kerlen anlegt, wird sie von dem erfahrenen Privatdetektiv Mikeal Tallini gerettet, der sie daraufhin als seine Assistentin ausbildet. Als Tallini fünf Jahre später ermordet wird, übernimmt seine Partnerin den Fall. Auf der Suche nach Gerechtigkeit für ihren Mentor sieht Cassie sich bald gezwungen, eine gefährliche Allianz mit seinem Mörder einzugehen.
Einst war Marcus Garan ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner schwerkranken Tochter zusammenzukratzen, besucht ihn ein gewisser Mr. Corza. Der sich geheimnisvoll gebende Mann präsentiert ihm ein verlockendes Angebot: Marcus soll an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem die gefährlichsten Auftragsmörder der Welt - u. a. auch der clevere Robert Xane, der brutale Dyson Chord und die eiskalte Asha Khanna - mitmischen. Wer auch immer es schafft, Jorge Drakos, den berüchtigten König der Killer, auszuschalten, erhält ein Preisgeld von satten zehn Millionen Dollar …
In the year 2898 AD, around 6000 years after Kurukshetra war, Ashwatthama gears up for his final battle of redemption at the sign of hope in a dystopian world and Bhairava, a wisecracking and self-interested bounty hunter, tired of the perilous life becomes the hurdle in the process.
A New York drug dealer is kidnapped, and his wife must try to come up with the money and drugs to free him from his abductors before Christmas.
When she arrived at the Elysée Palace, Bernadette Chirac expected to finally get the place she deserved, she who had always worked in the shadow of her husband to make him president. Put aside because she was considered too old-fashioned, Bernadette decided to take her revenge by becoming a major media figure.
Ein ehemaliger CIA-Agent, der zum Maler wurde, wird in eine gefährliche Welt zurückgeworfen, als eine mysteriöse Frau aus seiner Vergangenheit wieder auftaucht. Nun ist er einem erbarmungslosen Killer und einem abtrünnigen Black-Ops-Programm ausgeliefert und muss sich in einem Spiel ums Überleben auf Fähigkeiten verlassen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte.
Cop Lloyd Hopkins soll den Mord an einer brutal misshandelten und ermordeten Frau aufklären. Bei seinen Recherchen stößt er auf weitere Frauenmorde, die sich über die letzten 15 Jahre erstrecken. Hopkins hofft, den Täter über Gedichte, die dieser regelmäßig einer Buchhändlerin schickt, zu finden.
Mason Goddard ist ein besonders ausgebuffter Verbrecher – weshalb die Polizei ihm bisher nichts nachweisen, geschweige denn ihn bei einem seiner Coups auf frischer Tat erwischen konnte. Damit das so bleibt, hat er nun beschlossen, sich in den Ruhestand zurückzuziehen. Um diesen so angenehm wie möglich zu gestalten, plant Mason noch einen letzten, besonders lohnenden Überfall auf eine mit Bargeld geradezu überquellende Bank. Bei der eigentlich perfekt geplanten Durchführung des Raubzugs kommt es dennoch zu Problemen. So sind Mason und seine Komplizen plötzlich in dem Geldinstitut gefangen und gezwungen, Personal und Kundschaft als Geiseln zu nehmen. Draußen vor der Tür bereitet sich die Polizei bereits darauf vor, das Gebäude zu stürmen. Währenddessen versucht FBI-Agentin Amelia Deckard Mason per Telefon zur Aufgabe zu überreden. Doch der denkt gar nicht daran …
A 1988 documentary film directed by Alexander Sokurov, about the later life and death of Soviet Russian filmmaker Andrei Tarkovsky. The film was originally intended to mark the 50th birthday of Tarkovsky in 1982, which would have been before his death. Controversy with Soviet authorities about the film's style and content led to significant delays in the production.
In der nahen Zukunft ist künstliche Intelligenz allgegenwärtig und die Natur nur noch eine ferne Erinnerung. Rachel (Emilia Clarke) und Alvy (Chiwetel Ejiofor) möchten eine Familie gründen. Rachels Arbeit gibt ihnen die Gelegenheit, ein neues, von einem Technologieriesen entwickeltes Werkzeug namens Pegasus zu nutzen, das Paaren die Möglichkeit bietet, das Kind gleichberechtigt mit Hilfe einer abnehmbaren künstlichen Gebärmütter oder Pods auszutragen. Der Botaniker Alvy hat zwar Zweifel, aber seine Liebe zu Rachel lässt ihn das Experiment annehmen. Und so beginnt das verrückte Abenteuer der Elternschaft in dieser neuen Welt.
Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur als Auswirkungen eines Kindheitstraumas abtut, fühlen sich die unheimlichen Ereignisse, die ihn seit dem Tod seiner Schwester einholen, mehr als real an. Von Tag zu Tag häufen sich die übernatürlichen Ereignisse und für Finn ist klar: Das alles kann keine Einbildung sein! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Lena will er die mysteriösen Geheimnisse lüften, die an seiner Schule für Angst und Schrecken sorgen. Dabei decken sie eine Verschwörung auf, die größer ist, als sie es sich hätten vorstellen können.
In einem ägyptischen Tempel stoßen Paul und sein Vater auf einen kleinen Außerirdischen und nehmen ihn mit nach Amerika. Pauls Onkel hat jedoch unehrenhafte Motive und will das Mini-Alien stehlen. Das setzt sich aber zur Wehr, indem es sich vermehrt – und damit nicht mehr aufhört!
Auf der Suche nach einem vermißten Pärchen befreien der heruntergekommene Abenteurer Paul und die Journalistin Maggie versehentlich einen Schwarm von Killerpiranhas aus einem geheimen Zuchtbecken der Army. Von nun an haben sie alle Hände voll zu tun, im flußabwärts gelegenen Touristengebiet die Badegäste zu evakuieren, während ein Militärkommando alles daransetzt, die schlechte Nachricht zu vertuschen und unliebsame Mitwisser mundtot zu machen.