Während des Bürgerkriegs zieht sich ein Paar auf eine wenig bewohnte Insel zurück, wo sie unter kargen Bedingungen leben und versuchen, ein unpolitisches Leben zu führen. Doch es gibt Probleme: Jan wird schlecht damit fertig, dass außerhalb ihres Paradieses die Hölle wütet. Plötzlich erreicht der Krieg auch ihre Insel, die Rebellen greifen an, einige der Inselbewohner sterben. Jan und Eva werden als Verräter verhaftet und plötzlich verwandeln sie sich: Jan entdeckt sogar eine mörderische Seite an sich.

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

Ein junger, homosexueller Mann wird unter schauerlichen Umständen getötet. Seine Cousine, die einzige Augenzeugin, erleidet dabei einen Schock. Die Mutter des Mannes, eine reiche Witwe, will verhindern, dass die Wahrheit über die Begleitumstände des Mordes bekannt werden. Sie veranlasst die Einlieferung der Augenzeugin in eine Nervenheilanstalt. Dort soll an dem Mädchen eine grauenhafte Operation vorgenommen werden.

In Paris wird das letzte und größte Rätsel ausgestellt, das der berühmte Archäologe Bresson hinterlassen hat: sein Tagebuch. Angeblich winkt demjenigen, der es schafft, die Kassette darum zu öffnen und es zu lesen, ein riesiger Schatz! Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass Meisterdieb Lupin III. da nicht weit ist. Während der sich wie üblich mit Kommissar Zenigata herumschlägt, nutzt eine junge Frau die Gunst der Stunde, um das Tagebuch zu stehlen. Laetitia, die eigentlich Archäologin werden will, handelt im Auftrag ihres Großvaters, der jedoch mit einer dubiosen Nazi-Gruppierung in Verbindung steht. Wird sie sich mit Lupin und seinen Freunden zusammenschließen, um das Tagebuch zu entschlüsseln und das Rätsel um ihre eigene Vergangenheit zu lösen?

Obwohl ihre Beziehung kriselt, schließt sich Dani ihrem Freund Christian auf einen Sommertrip in einen kleinen Ort in Schweden an. Gemeinsam mit Christians Clique sind sie zu einem einmaligen Mittsommer-Festival eingeladen. Doch der anfänglich idyllische Eindruck der abgelegenen Gemeinschaft trügt und die freundlichen Dorfbewohner verhalten sich nach und nach merkwürdiger: Sie bereiten sich auf ein besonderes Mittsommer-Ritual vor, das nur alle 90 Jahre zelebriert wird. Was als puritanisches Fest der Liebe und Glückseligkeit beginnt, nimmt eine unheimliche Wendung, die das sonnengeflutete Paradies bis in die Eingeweide erschüttert.

In London wird jeden Dienstag eine blonde, junge Frau ermordet. Die Presse hat den geheimnisvollen Mörder den „Rächer“ getauft. Ein neuer Untermieter einer Londoner Familie benimmt sich stark ungewöhnlich, und schnell gerät er in Verdacht, er wäre der gesuchte Mörder, der „Rächer“. Die blonde Tochter der Familie verliebt sich in den mysteriösen Mieter, und bringt sich damit - vielleicht - in Lebensgefahr…

Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..

Der Kolibri erzählt die Chronik einer Liebe. In ihrem Zentrum steht Marco Carrera, genannt "der Kolibri". Als Jugendlicher verliebt er sich während eines Urlaubs am Meer in Luisa Lattes. Ihre Liebe wird unerfüllt bleiben, aber Marco sein Leben lang begleiten. Seine Geschichte ist geprägt von Verlust und tragischen Zufällen, aber auch von der absoluten Liebe zu einer Frau, die immer ein Traum bleiben wird, und zu seiner Tochter und Enkelin.

Ein junger Mann wird nach "La Maca" geschickt, einem Gefängnis mitten im ivorischen Wald, das von seinen Insassen regiert wird. Traditionsgemäß wird er vom Boss zum neuen „Römer“ ernannt und muss den anderen Gefangenen eine Geschichte erzählen. Als er erfährt, welches Schicksal ihn erwartet, beginnt er, das mystische Leben des legendären Gesetzlosen namens „Zama King“ zu erzählen, und hat keine andere Wahl, als seine Geschichte bis zum Morgengrauen zu erzählen.

In nicht allzu ferner Zukunft wird der Mars terraformiert und von den besten und klügsten Mitgliedern der Menschheit besiedelt. Dazu gehört auch Calvin (Mason Gooding), der langjährige Freund von Sophie (Lana Condor). Eigentlich sollte Calvin nur kurze Zeit weg sein, doch nun hat sich die Beziehung der beiden zu einer Fernbeziehung entwickelt und Sophie ist sich nicht sicher, ob sie darüber so glücklich ist. Ihr Leid klagt sie auch ihrem Kumpel Walt (Cole Sprouse), der bislang eigentlich ganz zufrieden mit seinem Job als Barista in einer College-Buchhandlung war. Als Sophie kurzerhand beschließt, sich ebenfalls für eine Mission zum Mars zu bewerben, um endlich wieder mit Calvin zusammen zu sein, schleicht sich Walt ebenfalls an Bord...

Der unglaublichste Film aller Zeiten! Jacopettis Meisterwerk über den dunklen Fleck der Geschichte gehört zweifelsohne zu den geschichts- und gesellschaftskritischsten Werken, das jemals produziert wurde. Mit bahnbrechenden Rhetorik, unglaublichen Aufnahmen und einer oskarreifen Fotografie präsentiert uns Jacopetti ein Schockmoment, welches den Zuschauer jede Sekunde in einen Zustand versetzt, der Ekel, Staunen, Verstehen und totale Verblüffung mit sich bringt!

Der freundliche, aber etwas spießige Carl Verloc ist Geschäftsführer eines kleinen Kinos im London der Vorkriegszeit. Mit seiner jungen Frau Sylvia und deren kleinem Bruder lebt er in beschaulichen Verhältnissen. Was seine Frau nicht weiß: Das Kino dient lediglich zur Tarnung, um mit Terror und Sabotageakten das öffentliche Leben in England zu stören. Doch die Polizei hat bereits Verdacht geschöpft. Als Gemüsehändler getarnt überwacht der Kriminalbeamte Ted Spencer das Kino und kommt auch Sylvia näher. Bei einem von Verloc initiierten Bombenanschlag kommt es schließlich zur Katastrophe …

A woman inherits a house in her ancestral village, but she's unaware that members of the community have been trying to locate and kill her to remove the curse that has plagued them for years.

Eine Zufallsbegegnung am Flughafen beschert zwei Verheirateten in New York City eine aufregende und unvergessliche Nacht des Verlangens und der Versuchung.

Während des amerikanischen Bürgerkriegs gelingt Yankee Colonel Cord McNally die Festnahme von zwei konföderierten Soldaten, die zuvor einen Goldzug der Union erfolgreich überfallen haben. Es stellt sich heraus, dass der Transport verraten wurde. McNally versucht Informationen über die Hintergründe zu erhalten, da beim Überfall einer seiner besten jungen Offiziere getötet wurde. Da beide Gefangenen den Namen des Verräters nicht kennen, versprechen sie, sollten sie ihn erfahren, McNally zu informieren. Einige Zeit später, kurz nach dem Bürgerkrieg, erhält McNally, inzwischen aus der Armee ausgeschieden, eine Nachricht aus Rio Lobo über den Verbleib eines Verräters. Zusammen mit dem einstigen Südstaaten Captain Pierre Cordona und der jungen Shaster Delaney macht sich McNally auf den Weg nach Rio Lobo, wo sie den zweiten Ex-Gefangenen, Tuscarora Phillips treffen wollen. Hier trifft McNally schließlich auf den Hintermann, der während des Krieges für den Verrat verantwortlich war.

Wenn Chauffeur Guillaume Favre etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne Walberg. Guillaume hat schon genug Ärger am Hals ― er kämpft nach seiner Scheidung um das Besuchsrecht für seine Tochter Léa, und sein Chef Arsène droht ihm mit dem Rausschmiss. Dazu ist Anne seine anstrengendste Kundin seit langem: Sie verströmt Eiseskälte, sagt niemals Bitte oder Danke, behandelt ihn von oben herab. Und trotzdem besteht sie gegenüber Arsène darauf, nur von Guillaume gefahren zu werden … Für Guillaume ist Anne ein Rätsel – und die Jobs, zu denen er sie fährt, sind ebenfalls sehr merkwürdig. Als ehemalige Star-Parfumeurin hält sie sich als Geruchsberaterin über Wasser, nachdem sie zeitweise ihren Geruchssinn verloren hatte und in der Parfum-Branche abgemeldet ist. Das erfährt Guillaume erst nach und nach, als sich Anne ihm gegenüber doch öffnet. Als Anne einen Rückfall erleidet, wird er zu ihrem Retter – und Anne verändert Guillaumes Leben ...

Die Trickbetrüger Theresa und Robert haben ihre einzige Tochter Old Dolio 26 Jahre lang darauf trainiert, jede Gelegenheit zum Betrügen und Stehlen zu nutzen. Der perfekt durchgeplante Alltag der Lebenskünstler und sehr speziellen Familie gerät aus den Fugen, als die Eltern für einen geplanten Coup die unbekannte Melanie ins Team holen. Mit ihrem temperamentvollen und liebenswerten Wesen wirbelt Melanie Old Dolios von ihren Eltern stark geprägtes Familien- und Weltbild durcheinander. Während sich die emotional vernachlässigte Old Dolio nach der Wärme einer traditionellen Familie sehnt, genießt die behütete Melanie die prickelnde Aufregung des Schwindleralltags.

1936. Giovanni Comini, the youngest Federal in Fascist Italy, is summoned to Rome for a delicate mission: to surveil aging national poet Gabriele D'Annunzio, whose increasingly restless behavior Mussolini fears could damage his alliance with Nazi Germany. However, after spending time with D'Annunzio, Comini finds himself torn between loyalty to the Party and his fascination with the poet, who will put his burgeoning career at risk.

Single and middle-aged, beautiful Irene (Margarita Buy) is wholly devoted to her job as an inspector of luxury hotels. Constantly on the road, she indulges in expensive pleasures at impeccable resorts, but always incognito and alone, soon escaping to the next exotic destination with her checklist and laptop in tow. When her best friend and ex, Andrea (Stefano Accorsi), who has always been a source of emotional support, suddenly becomes unavailable, Irene is thrown into a deep existential crisis. "Luxury is a form of deceit," she is told by a fellow traveller in the fog of a steam room, and thus begins Irene's quest to bring more meaning into her life.

Im Orbit des Mars taucht eine mysteriöse schwarze Sphäre auf. Die Crew der Achilles wird mit der wissenschaftlichen Analyse beauftragt, doch die Scanner des Raumschiffs liefern keinerlei Ergebnisse. Entweder ist die Sphäre übernatürlicher Herkunft, oder jemand sabotiert ihre Mission. Während die Crew mit Halluzinationen kämpft und die Spannungen wachsen, stößt die Sphäre plötzlich ein gleißend helles Licht aus. In tausenden Sprachen zugleich übermittelt sie ein einziges Wort: Deus – Gott.