Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.
Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken. Da seine Auftraggeber unbedingten Erfolg gefordert hatten, muss Cobb, der auf Grund einer drohenden Verurteilung nicht mehr in die USA zurück kann, fliehen, doch Saito kommt ihm zuvor. Allerdings nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm einen Deal vorzuschlagen.
Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt …
Als dem Physiker Julius Robert Oppenheimer während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird, können er und seine Ehefrau Kitty sich nicht vorstellen, welche Auswirkungen Oppenheimers Arbeit nicht nur auf ihr Leben, sondern auf die ganze Welt haben wird. Im Los Alamos National Laboratory in New Mexico sollen er und sein Team unter der Aufsicht von Lt. Leslie Groves eine Nuklearwaffe entwickeln – was ihnen auch gelingt. Oppenheimer wird zum „Vater der Atombombe“ ausgerufen, doch dass seine tödliche Erfindung bald folgenschwer in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt wird, lässt Oppenheimer Abstand von dem Projekt nehmen. Als der Krieg zu Ende geht, setzt sich Robert Oppenheimer als Berater der US-amerikanischen Atomenergiebehörde, die von Lewis Strauss mitbegründet wurde, für eine internationale Kontrolle von Kernenergie und gegen ein nukleares Wettrüsten ein – und gerät ins Visier des FBI.
Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Nach und nach tauchen Indizien auf, die darauf hindeuten, dass Amy Angst vor ihrem Mann hatte. Doch auch Amys Weste ist nicht so rein wie angenommen. Durch den Fund ihres Tagebuchs kommen dunkle Dinge ans Licht, die niemand jemals von der vermeintlich perfekten Frau erwartet hätte. Ob Amy überhaupt noch am Leben ist, bleibt weiterhin unklar…
Das Königreich Kritzel ist in Aufruhr. Weil die Kinder auf der Erde nicht mehr so viel kritzeln, fehlt Kritzel-Energie, die das Königreich schweben lässt. Der Verteidigungsminister sieht nur eine Lösung. Er sperrt den König ein und will von Kasukabe in Japan aus die Erde erobern. Dann will er die Kinder zwingen zu kritzeln. Gesagt getan. Doch der Prinzessin gelingt es, den Hofmaler auf die Erde zu schicken, um dem auserwählten Helden den Zauberstift zu übergeben. Der Held ist natürlich Shin chan. Dieser kritzelt sich drei Helfer und zusammen mit dem Jungen Yuma, machen sie sich auf, die Erwachsenen zu befreien und die Armee des Königreich Kritzels zu bezwingen.
Die Bärenbrüder Grizzly, Panda und Eisbär leben in einer Höhle außerhalb von San Francisco und obwohl das es gar nicht ihre Absicht ist, haben sie in der Stadt schon für jede Menge Chaos gesorgt. Als sie nun bei einem Versuch, das Internet mit ihren Videos zu erobern, das Stromnetz lahmlegen, reicht es den Stadtbewohnern.
Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.
Seit ihrer Mittelschulzeit ist Hina Setoguchi in ihren älteren Mitschüler Koyuki Ayase verliebt und das obwohl ihr erstes Zusammentreffen nicht gerade das beste war. Nachdem dieser aber nun die Mittelschule verlassen hat und auf die Sakuragaoka-Oberschule geht ist Hina fest entschlossen, ihm zu folgen und lernt was das Zeug hält, um es auf die gleiche Schule zu schaffen wie er. Dies gelingt ihr auch, doch nachdem ihr Schwarm eine Typ-Veränderung, wegen einer unerfüllten Liebe durchmacht, sind plötzlich auch noch andere Mädchen hinter Koyuki her. Daraufhin beschließt Hina nicht länger zu warten und ihrem Senpai endlich zu verraten, was sie empfindet. Leichter gesagt, als getan und dann ist da auch noch Hinas Kindheitsfreund Kotarou, der offenbar mehr für sie empfindet als nur Freundschaft.
Shin-chan and his friends must overcome hunger and other obstacles when they're tasked with delivering a barrel of legendary sauce to a food festival.
In the eyes of a child, aliens are mystical. Their secrets are something which amazes even the depths of one's imagination. We have seen them, we have evidence of their existence. We raise questions like do they have feelings? Are they walking among us? Do they wear make up, apply toner, and put face masks just like us? As we seek for answers to these questions, we are again confronted by another: are aliens made to conceal their realities through their skin care, or their skin care reveals a deeper identity to who they really are?
Everyone's favorite TV superhero Action Mask shows up in Kasukabe, and he's trying to get something from Shin-chan -- but what could it be?
Ethan Morgan ist Freshman an seiner High School in einem kleinen, verschlafenen Städtchen. Obwohl er und sein bester Kumpel Benny Großes vorhaben, wird ihre Enthusiasmus getrübt, als sie auf seine kleine Schwester Jane aufpassen sollen, sich aber stattdessen mit Süßigkeiten vollstopfen und das Mädchen aus den Augen lassen. Ethans Eltern beschließen einen Babysitter zu engagieren. Erica ist jedoch genau im gleichen Alter wie Ethan, zudem hat sich Benny in sie verguckt. Stattdessen taucht aber Sarah auf, die angibt für Erica einzuspringen. Allerdings scheint irgendetwas mit ihr nicht zu stimmen. Ethan belauscht sie, wie sie hektisch mit Erica telefoniert und entdeckt zudem, dass sie kein Spiegelbild hat. Sarah verlässt das Haus blitzartig, doch Benny und Ethan folgen ihr.
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?
It all begins when a secret agent hiding in the ship where dinner Futaba school students. The Pig Hoof follow and take the boat with her, Shin Chan and his friends on board. From there, Shin Chan, Masao, Nene, Kazama and Boo Chan van with Agent everywhere as their hostages.
A time traveler claims that bad guys are trying to change the past! Shin-chan is on the case, going back in time to defeat the evil Lord Unkokusai.
Die erste Woche an der High School. Die Party des Jahres. Was kann schon schiefgehen, wenn sich vier Jungs im Teenageralter in eine Nacht voller Chaos und Exzesse stürzen?
Die Freundinnen Chanel und Galleria machen schon lange gemeinsam Musik. Eines Tages treffen die beiden auf das verwöhnte New Yorker Mädchen Aqua und auf Dorinda, ein Adoptivkind. Sie beschließen zusammen Musik zu machen. Bei einem Talent-Contest wird die hippe Gruppe von einem Musikproduzenten entdeckt.
Crew Messages sind eine Serie von fünf Übertragungen, die von Mitgliedern (Daniels, Oram, Rosenthal, Lopé und Tennessee) der Covenant-Crew aufgezeichnet wurden, um sie nach Hause an ihre Familien zu senden.