The incredible true story behind the most controversial Italian court cases in recent years. Stefano Cucchi was arrested for a minor crime and mysteriously found dead during his detention. In one week's time, a family is changed forever.

Paris, Frankreich, Dezember 1946. Jenny Lamour, eine ehrgeizige Kabarettsängerin, und Maurice, ihr extrem eifersüchtiger Ehemann, ein Pianist, werden in die gründlichen Ermittlungen im Mordfall eines zwielichtigen Geschäftsmannes verwickelt, die von Antoine, einem eigenartigen und methodischen Polizeiinspektor, geleitet werden.

1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.

Mathilde und Manech sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Als der erste Weltkrieg die Verlobten voneinander trennt und Mathilde mit der Todesnachricht Manechs konfrontiert wird, will sie nicht daran glauben. Sie folgt Augenzeugenberichten, die ihr erzählen, Manech sei zusammen mit vier weiteren Kameraden wegen Selbstverstümmelung zum Tode verurteilt worden. Mit Vollstreckung des Urteils wurden die fünf Gefangenen in das Niemandsland zwischen den Fronten geworfen. Eine Chance, aus diesem Trümmerfeld lebendig zu entkommen, scheint gleich Null. Doch Mathilde glaubt fest an das Überleben ihres Geliebten. Denn wäre er tot, so sagt sie sich, dann würde sie das spüren. Und so leistet sie ganze Detektivarbeit und wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, die die anderen um sie herum so gerne verdrängen würden und die sie letzten Endes auf ein Geheimnis stoßen lassen, das die fünf ehemals Verurteilten umgibt.

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.

Kolumbien 1968: Lange bevor der Name Pablo Escobar in aller Munde ist, legt eine Familie des matriarchalisch geprägten Wayuu-Stammes den Grundstein für den Drogenhandel, für den das Land später so berühmt-berüchtigt werden wird.Der junge Rapayet verkauft etwas Marihuana an Amerikaner des Friedenskorps. Das Geschäft boomt und er steigt bald zum reichsten Mann der abgelegenen Steppenregion auf. Doch der Reichtum ist mit einem hohen Preis verbunden. Ein brutaler Krieg um Macht und Geld bricht aus und setzt nicht nur das Leben des Stammes, sondern auch ihre Kultur und Traditionen aufs Spiel.

Als Captain Sir John Lindsay ein kleines farbiges Mädchen ohne Eltern bei sich aufnimmt und adoptiert, ändert er damit das Schicksal seiner Familie und das der Bewohner Englands. John Lindsay bittet seinen Onkel Lord Mansfield, auf das Kind aufzupassen, während er selbst auf See ist. So wächst es schließlich im Haushalt der adligen Mansfields auf und wächst zu einer Schönheit mit dem Namen Dido Elizabeth Belle heran. Doch aufgrund ihrer Hautfarbe ist sie doch nicht gleichgestellt - zu niedrig für die hohe Gesellschaft bei Tisch, zu vornehm, um bei den farbigen Dienstboten zu speisen. Bekommt die Familie Besuch, erlebt Dido außerdem nicht selten die Missachtung engstirniger Menschen wie James Ashford. Doch die junge Frau will die erniedrigenden Zustände für Menschen mit anderer Hautfarbe nicht länger hinnehmen...

Pennsylvania, 1993. After getting caught with another girl, teenager Cameron Post is sent to a conversion therapy center run by the strict Dr. Lydia Marsh and her brother, Reverend Rick, whose treatment consists in repenting for feeling “same sex attraction.” Cameron befriends fellow sinners Jane and Adam, thus creating a new family to deal with the surrounding intolerance.

Jeden Januar wirft der Priester einer kleinen mazedonischen Stadt ein Kreuz in das örtliche Gewässer. Unzählige Männer stürzen sich daraufhin in das kalte Wasser, denn dem Finder des Kreuzes winken lebenslanges Glück und Wohlstand. In diesem Januar nimmt auch die arbeitslose Petrunya an dem Ritual teil, die das Kreuz auch noch bekommt. Die Wissenschaftlerin zieht damit den Zorn der Männer auf sich, aber sie gibt nicht nach.

February 1927. The funeral of Marcel Péricourt, the most powerful banker in Paris. His daughter Madeleine must take the helm of the financial empire of which she is the heiress. But she has a son, Paul, who with an unexpected and tragic gesture will place her on the path to ruin.

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist.

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem Anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord misshandelt sie brutal, lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute überwachen. Einer so schönen Frau kann Dwight keinen Wunsch abschlagen und will ihr helfen. Doch in dieser Sünden-Stadt kann man niemandem vertrauen, nicht einmal einer schönen Dame in Not…

Dr. Jean-Pierre Werner ist Single und sein Sohn Vincent erwachsen. Daher hat der Doktor viel Zeit, sich um seine Patienten zu kümmern. Seit über 30 Jahren ist er Dorfarzt, wann immer jemand ein gesundheitliches Problem hat, ist der allseits beliebte Dr. Werner zur Stelle. Aber irgendwann wird jeder mal krank, auch ein Arzt. Deswegen muss der Veteran, als es ihn erwischt, eine Vertretung einstellen. Und diese Vertretung in Gestalt von Dr. Nathalie Delezia kommt schneller, als Dr. Werner lieb ist – schnell fühlt er sich in seinem Status von der Neuen bedroht. Der erfahrene Doktor hält sich für unersetzbar und will die selbstbewusste Nathalie partout nicht als seine mögliche Nachfolgerin akzeptieren. So bleibt der neuen Ärztin im Dorf nur, sich die Anerkennung hart zu erarbeiten…

When Nénette discovers the identity of her father in a letter, she quickly goes off in search of him. But instead of finding her father, she is met by her half-brother, Paul. Paul, a bitter man who gave up his dream to take over his father’s pharmacy business, is less than thrilled at the arrival of his ‘embarrassing’ half-sister. After refusing to take her in, he soon gets a taste of his own medicine. Under the influence of a potent drug, for one day Paul is generous, happy and sensitive. The next morning, however, once the drug has worn off, his nasty side comes back...

In den frühen 1970er Jahren herrscht ein Bandenkrieg in Jamaika, wobei der damals 10-jährige Dennis Campbell, kurz D, mit ansehen muss, wie sein älterer Bruder Jerry Dread erschossen wird. Sechs Jahre später gehört D. selbst der siegreichen Bande unter der Leitung von King Fox an. D. ist allerdings nie mit dem Tod seines Bruders klargekommen, hegt Rachegedanken und neigt zu Wutausbrüchen. Das schadet wiederum dem Geschäft von King Fox und der schickt D. deshalb kurzerhand nach London …

Amin kam vor neun Jahren aus dem Senegal, um in Frankreich zu arbeiten. Er ließ seine Frau Aïcha und ihre drei Kinder zu Hause zurück. In Frankreich hat Amin kein anderes Leben als seine Arbeit, keine anderen Freunde als die Männer, die in seiner Unterkunft wohnen. Aïcha sieht ihren Mann nur ein- bis zweimal im Jahr, für ein oder zwei Wochen, manchmal einen Monat. Das Geld, das Amin in den Senegal schickt, unterstützt mehrere Personen. Eines Tages, in Frankreich, lernt Amin Gabrielle kennen und es entsteht eine Beziehung zwischen ihnen.

Caroline kannte ihre Mutter kaum, sie weiß so gut wie nichts über ihr Leben. Als sie über deren Tod informiert wird, reist sie dennoch in das abgelegene Dorf in Südfrankreich, wo ihre Mutter zuletzt gelebt hat. Hier taucht sie in das Universum ihrer Mutter ein – ein buntes, ausgelassenes und vor allem freizügiges. Besonders Pattie lebt ein ausgesprochen freies Leben. Sie feiert Nächte durch, geht am helllichten Tage nackt baden und erzählt gerne und in allen Details von ihrem abwechslungsreichen Liebesleben. Der Leichnam der Mutter, aufgebahrt in einem provisorisch gekühlten Zimmer, verschwindet von einem Tag auf den anderen. Der lokale Gendarm hat sofort einen Verdacht: Womöglich könne sich ein ehemaliger Liebhaber nicht von der Geliebten trennen. Oder aber es handele sich um einen „gewöhnlichen“ Nekrophilen. Caroline, zunächst außer sich über das Verschwinden des Leichnams, ist von der Gelassenheit der anderen zunächst schockiert.

Joey Buttafuoco's story, of how a sexy, possessive young girl destroyed his life by telling her friends the two are lovers, and then shooting his wife.

Bertrand ist der einzige Zeuge des Todes eines alten Schriftstellers. Als er das letzte Manuskript des Mannes findet, veröffentlicht er es unter seinem eigenen Namen. Das Stück schlägt ein wie eine Bombe - Bertrand wird von den Kritikern gefeiert und genießt den Erfolg. Alle erwarten ein neues Werk von ihm, doch der junge Autor bringt nichts zu Papier. Dann begegnet er der Prostituierten Eva, so attraktiv wie unnahbar. Bertrand kommt nicht an sie heran und entwickelt nach und nach eine Obsession für sie.