Two families, Sebkovi and Krausovi, are celebrating Christmas, but not everyone is in a good mood. The teenage kids think that their fathers are totally stupid, and the fathers are sure that their children are nothing more than rebels, hating anything they say.

Lazy, uneducated students mostly coming from money, share a very close band. They live together in the dormitory of this private highschool, where they daily plan their latest pranks on teachers or the other classes. When a new and obviously strict headmaster arrives, the students naturally try to overthrow him. A comic war of nitwits follows.

Die Wissenschaftler Max und Albert nehmen an einem Experiment teil und lassen sich einfrieren, um drei Jahre später wieder aufgetaut zu werden. Das Experiment misslingt, denn statt nach drei Jahren im Kälteschlaf erwachen sie erst im Jahr 2044. Max und Albert können zunächst ihr Glück nicht fassen. Zwar sind sie fast 50 Jahre zu spät dran, aber die Welt hat sich verändert. Frauen, wohin man sieht. Bald wird klar, die beiden sind die einzigen Männer, die es überhaupt noch gibt. Nach einem Krieg gibt es nur noch Frauen, Männer werden nicht mehr gebraucht, denn der Nachwuchs kommt aus der Retorte. In diesem totalitär regierten Frauenstaat gelten Max und Albert als “archäologische Funde”, unnatürliche aggressive Urwesen, die in die Gesellschaft zwangsintegriert werden müssen.

Embers spielt mehr als ein Jahrzehnt nach Revelations, zu dieser Zeit lebt Ezio mit seiner Familie auf einem Landsitz in Florenz. Er befürchtet, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt und dass jemand hinter seiner Familie her sein könnte. In Embers hat Ezio zusammen mit Sofia zwei Kinder, einen Sohn namens Marcello und eine Tochter namens Flavia. Eines Tages besucht ihn Shao Jun, eine Assassinin aus China. Diese hat von ihrem Meister die Anweisung bekommen, sich von dem Großmeister der Assassinen, Ezio, unterrichten zu lassen. Wiederwillig lässt er sich darauf ein. Als sie zusammen Florenz besuchen, werden sie von einem chinesischen Kämpfer angegriffen, welchen Shao Jun mit ihrer Versteckten Klinge am Fuß tötet. Nachdem sie auch auf Ezios Landsitz eines Nachts angegriffen werden, geht Shao Jun. Ezio stirbt auf einer Bank in Florenz, während er zufrieden auf seine Frau und Tochter schaut.

Drogendealer Bobby hält sich für den "King of Needle Park", wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch "sein" Reich, in dem er jeden zu kennen scheint. Mit seiner Freundin lebt er in sorgloser Gewissheit, Stoff und Geschäft würden nie ausgehen. Als die beiden jedoch selbst drogenabhängig werden, driften sie unaufhaltsam in Sucht und in Beschaffungskriminalität, bis sie sich selbst zerstört haben. The Needle and the Damage Done.

"The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. Danny Greene will sich in der Unterwelt ganz nach oben kämpfen. Die Mafia hat etwas dagegen und setzt einen Preis auf den Kopf des zielsicheren Schützen mit den Nerven aus Stahl aus. Aber Danny vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt.

Als Rocko, Heffer, Filbert und Co. auf die Erde zurückkehren, müssen sie feststellen, dass zwei Jahrzehnte seit ihrem letzten Aufenthalt auf dem Planeten vergangen sind. Mit dieser enormen Veränderung müssen sie sich erst mal zurechtfinden. Dabei sind sie von dieser schnellen, bunten und lauten Welt auf positive, aber auch auf negative Art überwältigt. So kaufen sie sich alle gleich das neue O-Phone und sind von der vielfältigen Essensauswahl begeistert, fühlen sich aber auch schnell von dieser erschlagen.

When Colin Warner was wrongfully convicted of murder, his best friend Carl King devoted his life to proving his innocence.

Als Dre Parker mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als "Karate Kid" verspottet. Dre hat niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister Mr. Han, der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han weiht Dre in die Kunst des Kung Fu ein und bereitet ihn auf ein Turnier vor, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird…

Katya has a powerful gift: she sees ghosts. When her twin sister disappears, Katya begins a desperate search. Police insist her sister doesn’t exist, that she is a figment of Katya’s twisted imagination. However, during her search Katya discovers that there is a serial killer loose on the streets, and her sister is one of his victims. There is still hope to save her, but in a dark and mysterious city full of secrets, you can’t trust anyone. Not even yourself...

Um bei ihrem Freund Ethan in Tokio zu leben, bricht die verwöhnte Abby alle Zelte in den USA ab. Als sie jedoch in Japan ankommt, zieht Ethan nach Osaka und lässt sie allein zurück. Auf der Suche nach einem neuen Ziel im Leben entdeckt Abby, dass die typische japanische Ramen-Suppe mehr ist, als nur ein schmackhaftes Gericht. Im Restaurant des tyrannischen Ramen-Meisters Maezumi muss sie ganz unten anfangen, um in die japanischen Kochkünste eingeführt zu werden und neues Glück zu finden.

Das Dörfchen Maaskantje in den Niederlanden wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Unruhe sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen. Da sie alle keine Arbeit mehr haben, beschließen sie kurzerhand, keinen müden Euro für ihren Konsum mehr zu bezahlen, und ziehen damit den Ärger der Regierung auf sich.

Remy (Olivier Barthelemy) hat es nicht leicht: Der rothaarige Teenager ist ein Loser wie er im Buche steht. Der schüchterne Junge hat keine Freunde und wird in der Schule regelmäßig zum Opfer der Schulhof-Bullies. Auch zu Hause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, was ihn zusätzlich frustriert. Er trifft auf den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Auch Patrick ist ein Versager. Er ist unzufrieden mit seinem Job, weil er unlängst realisiert hat, dass er nicht allen seinen Patienten helfen kann. Mit Remy will er jetzt eine ganz neue Art der Therapie ausprobieren. Er manipuliert und formt seinen Schützling nicht nur nach seinen Wünschen, sondern beschließt auch, mit ihm einen Trip nach Irland zu machen, dem Mutterland der Rotschöpfe. Doch die Reise von Frankreich nach Irland entpuppt sich schnell als eine brutale Tour, die in einem Amoklauf aus Hass, Gewalt und Selbstzerstörung gipfelt.

Der im Gefängnis einsitzende Ex-Marine Tim Kearney lässt sich auf das verlockende Angebot des DEA-Agenten Tad Grusza ein: Er soll den verschollenen, sagenumwobenen Drogenbaron Bobby Z spielen und sich gegen Grusza’s Partner, der von der mexikanischen Drogenmafia festgehalten wird, austauschen lassen. Danach wäre er frei. Doch die Übergabe geht unter dem Kugelhagel der beiden Parteien schief. Von allen gehetzt, ohne zu wissen, was wirklich gespielt wird, und auf der Jagd nach Bobby Zs sagenhaftem Vermögen flieht T. Kearney mit dem Sohn des echten Bobby Z im Schlepptau.

Hinterlistig ermordet der Pirat Dawg Brown seinen eigenen Bruder. Doch bevor der alte Freibeuterkapitän stirbt, kann er seiner Tochter Morgan Adams noch ein Geheimnis anvertrauen: Die Tätowierungen auf seinem Schädel sind das erste Drittel einer Schatzkarte. Das zweite Drittel kann sich die Piratenbraut während der spektakulären Befreiung eines Gesinnungsgenossen sichern. Den letzten Abschnitt zu beschaffen, scheint jedoch unmöglich zu sein. Denn dieser befindet sich im Besitz von Dawg Brown.

Der 16-jährige Samuele ist ein begeisterter Skateboarder und gesteht seine Gedanken und Ängste folgerichtig auch am liebsten nicht gegenüber Menschen, sondern vorm Hawk-Plakat. Sein großer Traum: Er will der erste aus der Familie sein, der auf eine Universität geht. Er will nicht den Fehler wiederholen, den seine Mutter, sein Großvater und sein Urgroßvater begangen haben – den Fehler, als Teenager ein Kind in die Welt zu setzen. Der Traum scheint zu platzen, nachdem Samuele Alice getroffen hat. Er verliebt sich so heftig, dass ihm alles andere egal wird: die anderen Menschen, seine Pläne. Und dann werden Alice und er Eltern…

Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist.

Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Colt, Rocky und Tum Tum alle Tricks, die ihnen der Alte beigebracht hat. Grandpa liegt nämlich, von Gangstern verletzt, in Tokyo im Krankenhaus. Kurzentschlossen düsen die 3 Ninjas zu ihm. Sumos, Karate, Wurfsterne und Schlaghölzer warten bereits ...

Sarah ist in der Juillard School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen Tanz und ihrer leidenschaftlichen Hingabe zum Hip-Hop. Wird sie dem Rat des smarten, sexy Musikers Miles Sultana folgen, oder hört Sie doch auf ihre strenge Lehrerin Monique Delacroix

Richard Dacier (Kad Merad) hat die Agentur für Safariereisen von seinem Vater geerbt. Weil er zuletzt ein wenig Pech im Spiel gehabt hat und der Mafia eine ganze Stange Geld schuldet, erklärt er sich gezwungenermaßen dazu bereit einen geheimnisvollen Koffer quer durch Afrika bis nach Somalia zu transportieren. Getarnt als Reiseführer in einer französischen Safari-Gesellschaft begibt er sich mit einer Gruppe bestehend aus sechs französischen Touristen auf den Weg der speziellen Rundfahrt durch Süd-Afrika. Wie "speziell" diese Tour letztendlich wirklich für alle Beteiligten werden soll, kann dabei niemand der Beteiligten voraussehen. Denn auch Reiseleiter Dacier hat seit 30 Jahren keinen Busch mehr aus der Nähe gesehen, was den Möchtegern-Expeditionsleiter vor ein weiteres, nicht zu unterschätzendes Problem stellt: Von der Wildnis und ihren Bewohnern hat Richard nämlich keine Ahnung.