Riley wants to rebuild her relationship with her mother and little sister, who are shut-ins due to her sister's illness. When Riley realizes her sister may not be sick, her mother will stop at nothing to keep her daughters with her forever.

Der Kunstfälscher Elmyr de Hory hat Mitte des 20. Jahrhunderts zahllose Meisterwerke von Meistern wie Matisse, Modigliani oder Picasso mit einer unfassbaren Leichtigkeit gefälscht und an große Museen verkauft, ohne, dass irgendein Experte seine Fälschungen entlarven konnte. Als Ende der 60er-Jahre der Schriftsteller Clifford Irving eine aufklärende Biographie über den genialen Fälscher herausbringt, ist de Horys „Karriere“ faktisch beendet, obwohl er bestreitet, seine Bilder jemals mit fremden Signaturen versehen zu haben. Jedoch entpuppt sich auch Irving als Krimineller, als er damit auffliegt, eine gefälschte, angeblich autorisierte Biographie des rätselhaften und legendären Industriemultis Howard Hughes an einen Verlag zu verkaufen. Orson Welles traf beide, de Hory und Irving, in de Horys Villa auf Ibiza und schuf ein beispielloses Vexierspiel über Wirklichkeit und Fiktion.

1973 unternimmt Frank mit seiner achtzehnjährigen Nichte einen Roadtrip von Manhattan nach Creekville in South Carolina, um an der Beerdigung des Familienoberhauptes teilzunehmen. Hier treffen sie überraschend auf Franks Liebhaber.

Als Kei Nagai einen tödlichen Unfall überlebt, ist eins klar: Er gehört zu den Ajin, einer menschenähnlichen Spezies, die nicht sterben kann. Für die Wissenschaft von höchstem Interesse wird an den entdeckten Ajin heimlich herumexperimentiert – so auch an Kei, bis er von Sato, ebenfalls ein Ajin, gerettet wird. Der skrupellose Verbrecher bringt die Forscher um und versucht, Kei auf seine Seite zu ziehen. Dieser hat jedoch kein Interesse an Rache und flieht allein aus dem Forschungslabor. Kurz darauf leakt Sato Videos der Experimente an die Öffentlichkeit und fordert unter Androhung von Gewalt die Anerkennung von Menschenrechten für die Ajin. Kei hat derweil Zuflucht bei einer alten Dame gefunden und will mit dem Ganzen eigentlich nichts zu tun haben – doch dann gerät seine Schwester Eriko ins Visier des Feindes ...

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck and Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen … aber auch seine Gefahren.

Ebenezer Scrooge ist ein geiziger Unternehmer im London des Viktorianischen Zeitalters. Da er schon sich selbst keinen Komfort gönnt, ist er auch gegenüber seinen Angestellten sehr knauserig. Das wird zum Weihnachtsfest deutlich, als er nicht nur keine Geschenke macht, sondern auch einfordert, dass die Angestellten an den feierlichen Tagen zur Arbeit erscheinen. Des Nachts wird er vom Geist seines ehemaligen Geschäftspartners Jacob Marley heimgesucht. Drei Geister gewähren Scrooge einen Blick auf das Weihnachtsfest seiner Jugend, das aktuelle Fest aus den Augen seiner Angestellten und auch einen Ausblick auf eine grimme Zukunft.

Captain Gao führt seine stählerne Elite-Rettungseinheit der chinesischen Küstenwache mit sicherer Hand, neigt aber auch dazu, in heroischer Selbstaufopferung übers Ziel hinauszuschießen. Aber für die Besten der Besten gibt es eben nur eine Mission: Leben retten. Was die Truppe täglich im Einsatz leisten muss, grenzt an übermenschliche Fähigkeiten. Sie tauchen, klettern, fliegen, schwimmen, sprengen und das quasi im Sekundentakt. 100% – 24/7! Jeder Moment kann alles entscheidend sein.

Yuri lebt in der Sozialbausiedlung Cité Gagarine im Südosten von Paris mit Blick auf die Slums der französischen Hauptstadt, die wie er selber nach Juri Gagarin, dem ersten Mann im All, benannt wurde. Mit den Ambitionen, eines Tages selbst Astronaut zu werden, träumt der 16-Jährige von Raumschiffen und fremden Welten, ohne jemals seine Wohnsiedlung verlassen zu haben. Als die maroden Hochhäuser aus den frühen 1960er Jahren abgerissen werden sollen und seine Freunde und Nachbarn aus ihren Wohnungen ausziehen, ist er entschlossen, die Gagarine auf seine Weise zu retten, zumindest das, was hiervon noch übrig ist.

Der gesundheitlich angeschlagene Poet John Keats und die Schneiderin Fanny Browne verlieben sich. Ihr Umfeld missbilligt die Affäre. Fannys Mutter will keinen armen Künstler als Schwiegersohn und Johns Gönner und väterlicher Mentor Mr. Brown hält das hübsche Mädchen nur für einen Störfaktor, das den Dichter von der wahren Kunst ablenkt. Die beiden Liebenden nehmen keine Rücksicht darauf, schreiben sich innige Briefe, treffen sich ab und an und tauschen Küsse. Doch ihr gefährdetes Glück währt nur drei Jahre. Keats stirbt an Tuberkulose.

1983, das Internet ist noch lange nicht erfunden und von einer Pandemie spricht auch noch keiner. Das heißt: Interessengruppen müssen sich tatsächlich noch persönlich zusammenfinden. Meistens freiwillig. Ab und an kann es aber auch mal geschehen, dass man sich versehentlich in einem Raum mit Menschen wiederfindet, mit denen man dann doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Der Horrorfilmjournalist Joel (Evan Marsh) will eigentlich nur der Affäre seiner insgeheim verehrten Mitbewohnerin nachspüren, findet sich aber nach einer durchzechten Nacht plötzlich in einer Selbsthilfegruppe wieder. Was an sich schlimmstenfalls unangenehm wäre, entpuppt sich jedoch als ziemlich bedrohliche Situation. Tatsächlich ist Joel in einer Gruppe von Serienkillern gelandet, die nicht nur Redebedarf zu haben scheinen.

In der Ehe von Paul und Emilia kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät. Auch die Ratschläge seiner Freunde Theo und Jonathan helfen nicht weiter genauso wenig wie Antidepressiva und Testosterontabletten oder die Affäre mit der jungen Lehrerin seiner Tochter. Schließlich treffen sich Paul und Emilia auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin wieder, doch dort eskaliert die Situation nur weiter...

Peters bester Kumpel soll beim Weihnachtsbesuch zu Hause seinen Freund spielen. Doch nach den Verkupplungsversuchen seiner Familie ändern sich ihre Pläne und Gefühle.

Bailey und Darla beginnen eine fehlgeleitete und sich gegenseitig betrügende Therapieform, bei der sie quer durch das Land fahren müssen, um Darlas bunte Geschichte als Sexsüchtige nachzuspielen. Als ihre wahren Beweggründe für den Road Trip ans Licht kommen, zwingen sich die beiden unwahrscheinlichen Paare, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen und zu entdecken, dass es in der Tat mehr zu lieben gibt als nur Sex.

Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann, die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Krisenstimmung am Nordpol! Nur eine Person kann Weihnachten noch retten: Santas beste Freundin Mariah Carey. Die „Queen of Christmas“ hat jede Menge Stars eingeladen und verzaubert uns mit einer Show der Extraklasse. Das Fest kann kommen!

Ida muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: Weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ausgerechnet die beiden Außenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten, die Freunde fürs Leben werden sollen. Ida wird der Fuchs Rabbat an die Seite gestellt, Benni die Schildkröte Henrietta. Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sie haben alle auch einen ganz eigenen Charakter. Während Henrietta zwar etwas langsam, aber dafür fast 200 Jahre alt und sehr weise ist, ist Rabbat ebenso pfiffig wie gewitzt. Durch Rabbat wird Ida plötzlich zum Klassenstar und jeder möchte mit ihr befreundet sein.

Gunner und seine Mutter verbindet eine besondere Bindung. Sie unterstützt seine Tagträumerei und seine künstlerischen Bestrebungen, während sein viel unterwegser Vater Amos, mit dem Gunner eine angespannte Beziehung hat, andere Vorstellungen davon hat, wo die Interessen seines Sohnes liegen sollten. Gunner und sein Vater versuchen, ihre Differenzen zum Wohle der Familie beizulegen, aber als sich die Krankheit seiner Mutter verschlimmert, verschwindet Gunner in Stapeln von Büchern über Wissenschaft und Übernatürliches auf der Suche nach möglichen Heilmitteln. Als Gunner und sein rebellischer Freund Jo auf ihrer Suche im mysteriösen Wald des Wassermanns vermisst werden, muss Amos in die Welt seines Sohnes eintauchen, um sie zu finden und seine Familie wieder zusammenzubringen.

John Chambers zieht mit seiner Familie in eine Kleinstadt in Pennsylvania. Doch schon kurz darauf beginnt John, unter furchteinflößenden Schlafstörungen zu leiden: Er liegt wie gelähmt im Bett, während er von unheimlichen Wesen aus den dunkelsten Schatten der Nacht heimgesucht wird. Bald muss er erkennen, dass diese Wesen es auf seinen siebenjährigen Sohn abgesehen haben, und setzt alles daran, den Jungen vor ihnen zu retten.

Als der Komet „Rhea M“ nahe an der Erde vorbei fliegt, entwickeln sämtliche irdischen Maschinen und elektrische Geräte ein Bewusstsein. Sie beginnen, die Menschen in ihrer Umgebung anzugreifen und eine Panik auszulösen. Autos, Trucks und sogar Getränkeautomaten werden zur tödlichen Gefahr für die Erdenbewohner. Einige Einwohner einer amerikanischen Kleinstadt, zu denen auch Bill Robinson gehört, versuchen der Sache auf den Grund zu gehen und die Maschinen aufzuhalten…

Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen Insel eingeladen. Die erreicht man am besten per Flugzeug, und so mieten sich die beiden gemeinsam eine Cessna. Für den Piloten ist der 90-minütige Flug reine Routine – doch dann erleidet er in der Luft einen Herzinfarkt. Seine beiden Passagiere müssen nun das Steuer übernehmen, haben aber keine Ahnung, wo sie sind und was genau sie überhaupt machen müssen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, zieht auch noch ein schlimmer Tropensturm auf.