Fugui und Jiazhen durchleben turbulenten Ereignisse in China während sie vom Stand reicher Grundbesitzer zu Bauern absteigen. Fugui verliert durch seine Sucht nach Glücksspiel alles. Er muss im Lauf der Jahre sowohl in der nationalistischen als auch der kommunistischen Armee dienen, während Jiazhen gezwungen ist, niedere Arbeiten zu erledigen. Sie grunden eine Familie und schaffen es zu überleben. Diese epische, aber dennoch persönliche Geschichte spielt in der Zeit von den 40er bis zu den 70er Jahren.

A serial killer and the detective who tracked him down find themselves in an unexpected stalemate.

The four old friends meet on the grave of the fifth of them, Perozzi, who died at the end of the first episode. Time has passed but they are still up for adventures and cruel jokes, and while they recall the one they created together with the late friend, new ones are on their way, starting right there at the cemetery.

Intertwined stories from the gladiator/athletes participating to the Calcio Storico Fiorentino yearly championship.

Cairo: a 70-year-old building of once-luxury flats with tenements on the roof. Zaki, an aging libertine, feuds with his sister. Pious Hajj Azzam takes a second wife, in secret, to satisfy his sexual drive within religious bounds. Bothayna, poor and beautiful, wants to support her family with her dignity intact. Her former fiancé, Taha, the janitor's son, humiliated by the police, turns to fundamentalism. Hatem, a gay editor, seduces and corrupts a young man from the sticks. Two Coptic brothers, one a tailor and the other being Zaki's factotum, connive for property. Allah is on everyone's lips, and corruption is in their hearts.

Frankreich 1920. Kommandant Dellaplane sucht akribisch die Identität und den Verbleib von über 350.000 Kriegsvermißten festzustellen. So gerät er in Dauerkonflikt mit seinen Vorgesetzten, die die Zahlen lieber beschönigt hätten und gerne an falschen Heldenlegenden stricken. Zwei Frauen, Alice und Irene, kreuzen die Wege des Kommandanten. Beide sind auf der Suche nach ihren Männern - demselben Mann, wie Dellaplane herausfindet - und verheimlicht. Im gleichen Maße wie Irene bei der Suche erkennt, daß ihre Ehe gescheitert war, entdeckt sie ihre Liebe für Dellaplane. Die Gefühle bleiben nicht unerwidert, doch der Offizier kann dies erst Jahre später gestehen.

This is a story about a city guy Nikolai, who will have to go instead of his friend on a rural business trip. A series of funny events, meetings and the beauty of the Yakut village encourage Nikolai to make an important decision in his life…

Bei einer Explosion auf einer Ölbohrinsel stirbt ein Arbeiter, ein zweiter, Josef, erleidet schwerste Verbrennungen und wird die Insel in naher Zukunft nicht verlassen können. Derweil wird auf dem Festland die überkorrekte Fabrikarbeiterin Hanna von ihrem Chef auf Zwangsurlaub geschickt. Doch des Nichtstuns ist die junge Frau unfähig. Sie reist ins regnerische Irland und hört, dass eine Krankenschwester auf der Ölbohrinsel gebraucht wird. So lernt sie Josef kennen, und die beiden kommen sich in ihrer Einsamkeit bald näher.

Wie jeden Sommer verbringt Louise einige Ferientage bei ihren Großeltern auf dem Land. Das grüne Gras im Garten, das erfrischende Bad im See, die Angelausflüge mit dem Großvater – das Leben schmeckt hier so süß wie Großmutters Erdbeerkuchen. Und doch wird es in diesem Jahr mitten im Sommer schneien. Und ein Monster wird sterben.

Bei der Jagd auf einen Drogendealerring hat Inspektor Clouseau vermeintlich das Zeitliche gesegnet – zur Freude seines Vorgesetzten Dreyfus. Dieser übernimmt den Fall nun selbst, weiß aber nicht, daß Clouseau gar nicht tot ist, sondern die Drogenhändler nur in diesem Glauben halten will, damit er ungestört ermitteln kann. Als Dreyfus immer und immer wieder glaubt, den Verstorbenen zu sehen, ist er kurz davor endgültig den Verstand zu verlieren – wieder einmal!

Der pyrophobe Leichenbestatter Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) erbt die Familiengruft und entdeckt zufällig hunderte unverbrannte Körper darin. Als er sie versehentlich toxischen Medizin-Abfällen aussetzt, erheben sich die Toten und machen Jagd auf den Leichenbestatter und seinen nach einem Job suchenden Bruder Harold (Jeffrey Combs). Doch nicht nur die beiden sind in größter Gefahr; überall beginnen die lebenden Toten Verderben zu säen und die Menschen in ihrer Umgebung zu attackieren. So kann es auf Dauer nicht weitergehen. Aus diesem Grunde setzen sich die Tovar-Brüder zur Wehr und bekommen dabei schließlich Unterstützung von einigen unerschrockenen Anwohnern. Zusammen machen sie den Zombies mit diversen Schießeisen oder unkonventionellen Waffen wie heißen Bügeleisen den Garaus. Eine Zeit lang geht ihre Taktik auf, doch dann werden sie von den Monstern immer mehr eingekesselt.

Lost in Thailand is the story of two rival business managers, Xu and Bo, who are fighting over a revolutionary new in-house technology for control of their company. If Xu wins, his future will be secured. The critical task is to secure control over the shares of the chairman, who is at a retreat in Thailand. Xu catches the first plane to Bangkok, where he meets the happy-go-lucky Wang, an unexpected travel companion who will open his eyes to life's true priorities.

A 1988 documentary film directed by Alexander Sokurov, about the later life and death of Soviet Russian filmmaker Andrei Tarkovsky. The film was originally intended to mark the 50th birthday of Tarkovsky in 1982, which would have been before his death. Controversy with Soviet authorities about the film's style and content led to significant delays in the production.

Irak, 2006. Der Alltag im stark umkämpften Samarra gleicht in nichts dem Bild, das die Kriegsberichterstatter vor Ort in den Medien entwerfen. Die Einheimischen leiden nicht nur unter den gewaltbereiten Aufständischen, sondern auch unter der aggressiven Brutalität der amerikanischen Besatzer. Als eine Gruppe von US-Soldaten in ein Wohnhaus eindringt, ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und die ganze Familie tötet, eskaliert die Situation.

Adi and Tara move to Bombay to pursue their dreams. A chance meeting sparks off a heady, no strings attached romance until their careers pull them apart. Will ambition prevail over matters of the heart?

Als in der taiwanesischen Hauptstadt Taipei ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt müssen die Bewohner und eine Handvoll Polizisten ums nackte Überleben kämpfen - es werden keine Gefangenen gemacht. Doch dies ist erst der Anfang, schließlich wartet auf alle Beteiligten noch der Zombie Fight Club, ein gnadenloser Arenakampf, bei welchem Menschen gegen Zombies antreten.

José Luis Torrente (Santiago Segura) ist alle, was ein Polizist nicht sein sollte: trottelig, korrupt und politisch inkorrekt. Das ist auch der Grund, dass Torrente nicht länger als Bulle arbeitet. Stattdessen ist inzwischen ein Privatdetektiv aus ihm geworden. Doch sein Leben läuft mehr schlecht als recht. Als Torrente von Ramirez (Enrique Villén) den Auftrag bekommt, den Vater der Braut (Maria Lapiedra) zu töten, deren Hochzeit er gerade noch in vollkommenem Chaos entkommen ist, holt er sich Hilfe von einem Porno-Laden-Inhaber – und endet im Gefängnis. Klar, dass da ein Ausbruch geplant werden muss.

In der Nähe der ukrainischen Stadt Brody tobte gegen Ende des Zweiten Weltkrieges eine bedeutende Schlacht, in deren Verlauf deutsche Verbände und ukrainische SS von der russischen Armee eingekesselt wurden und teilweise wieder ausbrachen. Sechzig Jahre später treffen sich Studenten, Soldaten und Freiwillige an gleicher Stelle, um die Vorgänge von damals szenisch zu rekonstruieren. Dabei geraten vier der Schauspieler in eine Zeitschleife und landen in ihren unterschiedlichen Uniformen mitten im Geschehen von damals.

Kopf einziehen! Kommandant Lassard und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen versuchen es erst gar nicht mit herkömmlichen Polizeimethoden - wie sollten sie auch - und schon bald sind sie für die friedliebenden Bürger eine noch größere Plage als die Ganoven.

Seit dem Tod seiner Großmutter versinkt Recep Ivedik immer mehr und mehr in seiner eigenen Traurigkeit, und nichts und niemand scheint ihn aus der befreien zu können. Auf der Suche nach einer Wohnung zieht dann jedoch eines Tages die junge Zeynep bei ihm ein und zwingt ihn damit, sich zumindest wieder ein wenig auf das Leben einzulassen. Denn obwohl die beiden sich anfangs nicht so wirklich verstehen wollen, beginnt sich das zwischen Sport, Tanzstunden und einem gemeinsamen Kochkurs schon bald zu ändern...