Auf einer postapokalyptischen Erde lernt ein Roboter, der gebaut wurde, um das Leben des geliebten Hundes seines sterbenden Schöpfers zu schützen, etwas über das Leben, die Liebe, die Freundschaft und was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Es ist Zeds und Addisons Abschlussjahr in Seabrook. Der Ort ist zu einem Refugium für Monster und Menschen geworden. Zed versucht, ein Football-Stipendium zu ergattern, um als erster Zombie aufs College zu gehen, und Addison organisiert ein internationales Cheerleading-Turnier. Als außerirdische Wesen auftauchen, um am Wettbewerb teilzunehmen, wächst in Seabrook der Verdacht, dass sie sich nicht nur freundschaftlich messen wollen.

Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ewiges Leben verleihen soll. Dazu schickt der Sonnenkönig den Entdecker Yves de la Croix (Benjamin Walker) los, der einige Exemplare an den Hof schaffen soll. De la Croix gelingt das abenteuerliche Unterfangen tatsächlich, denn er fängt ein totes männliches und ein lebendiges weibliches Wesen. Die Nichte des Königs Marie-Josephe (Kaya Scodelario) wohnt entsetzt der Dissektion des menschen-ähnlichen Meerungeheuers bei und macht zaghaft Bekanntschaft mit dem Weibchen. Bald fasst sie den Plan, die Meerjungfrau zu retten, setzt dabei aber ihr eigenes Leben aufs Spiel.

In dem Thriller wird Darby Thorne, eine junge Frau, die auf dem Weg zu ihrer Familie ist, von einem Schneesturm aufgehalten und muss mit einer Gruppe von Fremden auf einem Highway-Rastplatz Schutz suchen. Als sie in einem Transporter ein entführtes Mädchen entdeckt, beginnt für sie ein Kampf um Leben und Tod, bei dem sie den Entführer finden muss.

Iris (Paula Silva) hat sich von Javi (Franco Rilla) scheiden lassen und arbeitet nun als Nachtwächterin in einer heruntergekommenen Sporthalle in Montevideo, der Hauptstadt Uruguays. Da sie vergessen hat, dass ihre Tochter Tata (Pilar Garcia) heute bei ihr ist, muss sie diese mit zur Arbeit nehmen. Auf halbem Weg zur Schicht hören die zwei im Radio, dass es in der Innenstadt mehrere Attacken gegeben hat. Die Verantwortlichen scheinen sich schnell bewegende und äußerst gewalttätige Individuen zu sein, die sich mit einem neuartigen Virus infiziert haben. So richtig kompliziert werden die Dinge allerdings erst, als Tata in der Sporthalle von einem Moment auf den nächsten verschwindet und die panische Iris sie in dem dunklen Gebäude suchen muss. Plötzlich taucht dort auch noch ein Fremder auf. Wie sich herausstellt, scheint dieser Luis (Daniel Hendler) nicht nur genau zu wissen, wo Tata sich aufhält, er hat auch noch seine schwangere, aber bereits infizierte Frau (Malena Sachez) bei sich …

Isabella führt ihren eigenen Salon und hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen, während Prinz Thomas sein eigenes Land führt und im Begriff ist, eher aus Pflicht als aus Liebe zu heiraten. Als Izzy und ihre Stylistenkollegen die einmalige Chance bekommen, die königliche Hochzeit zu frisieren, lernen sie und Prinz Thomas, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen müssen, indem sie ihrem Herzen folgen.

Roughly chronological, from 3/96 to 11/96, with a coda in spring of 1997: inside compounds of Aum Shinrikyo, a Buddhist sect led by Shoko Asahara. (Members confessed to a murderous sarin attack in the Tokyo subway in 1995.) We see what they eat, where they sleep, and how they respond to media scrutiny, on-going trials, the shrinking of their fortunes, and the criticism of society. Central focus is placed on Hiroshi Araki, a young man who finds himself elevated to chief spokesman for Aum after its leaders are arrested. Araki faces extreme hostility from the Japanese public, who find it hard to believe that most followers of the cult had no idea of the attacks and even harder to understand why these followers remain devoted to the religion, if not the violence.

Ein albtraumhafter Abend entfaltet sich für David, einen ehemaligen Journalisten der New York Times, als er und sein seltsamer neuer Nachbar Robert versehentlich ein Mädchen auf ihrem Fahrrad anfahren. Aufgeregt und desorientiert lässt sich David von Robert überzeugen, vom Tatort zu fliehen und das Mädchen für tot zu lassen, um seine Karriere zu schützen. Robert zeigt keine Reue und tut im Namen der Freundschaft Unaussprechliches, um das Geheimnis zu wahren. Jetzt, da die Polizei voll auf der Jagd nach dem Fahrer mit Fahrerflucht ist, geraten die Dinge außer Kontrolle, als Davids Lokalzeitung ihn schickt, um über die Geschichte zu berichten, in der er Vanessa, die Schwester des verstorbenen Mädchens, trifft. Trotz der Umstände und ihres tiefen Wunsches, den Mörder ihrer Schwester zu finden, haben die beiden sofort eine romantische Verbindung, die David überrascht und verfolgt, während sie Robert dazu drängt, brutale Schritte zu unternehmen, um seinen neuen Freund für sich zu behalten.

1944 im von Nazi-Deutschland besetzten Frankreich: Ein US-Kampfjet-Geschwader will gerade einen erfolgreich verlaufenen Einsatz abschließen und zurück über den Ärmelkanal zu seiner Basis in England fliegen. Da geraten Captain David Holden (James Maslow) und seine Kollegen in einen Hinterhalt. Eine Spezialeinheit der deutschen Luftwaffe hat abgeschossene Feindmaschinen wieder flottgemacht. Nun setzt sie diese als trojanische Pferde ein, um sich unerkannt alliierten Kampfverbänden nähern und dann plötzlich das Feuer eröffnen zu können. Während seine Kameraden den Angriff entweder nicht überleben oder gefangen genommen werden, kann Holden per Fallschirm abspringen und in letzter Sekunde in ein Waldgebiet fliehen. Von hier aus plant er, irgendwie die Kollegen zu befreien. Doch als er erfährt, dass die Deutschen vorhaben, die von ihnen eroberten amerikanischen Bomber für einen Angriff auf Großbritannien zu nutzen, muss er parallel noch versuchen, diese Mission zu stoppen.

Khalid, ist mit der Aufgabe betraut, Kabir zu eliminieren, einen ehemaligen Soldaten, der zum Schurken wurde, während er sich in einen epischen Kampf mit seinem Mentor begibt, der ihm alles beigebracht hatte.

Frank (Anthony Mackie) und seine Familie entdecken in dem Haus, in das sie frisch eingezogen sind, einen Geist (David Harbour). Nachdem der erste Schock verdaut ist, wird schnell klar, dass das Gespenst absolut harmlos ist. Man verpasst ihm den Namen Ernest, in Anlehnung an den verstorbenen Schauspieler Ernest Borgnine, dem es ähnelt. Frank beginnt damit, mit Ernest Grusel-Dinnershows im Wohnzimmer zu veranstalten, wobei ihm sein Sohn Kevin (Jahi Di'Allo) behilflich ist, was aus allen Beteiligten mit der Zeit waschechte Social-Media-Stars macht. Doch als die Familie versucht, mehr über Ernests Vergangenheit herauszufinden, gerät sie ins Visier der CIA.

The untold and ultimately inspiring story of legendary singer, Teddy Pendergrass, the man poised to be the biggest R&B artist of all time until the tragic accident that changed his life forever at the age of only 31.

Claire (Talia Ryder) und Aiden (Jordan Fisher) sind ein junges Paar, das einst einen Pakt geschlossen hat: Kurz bevor sie aufs College gehen, werden sich ihre Wege trennen. Dabei soll es keine gebrochenen Herzen oder Reue geben. An ihrem letzten Abend ist es so weit und die beiden wollen ein abschließendes episches Date miteinander verbringen. Also begeben sie sich für die Verabrechung zu den vertrauten Orten, die ihre Verbindung definiert haben und erleben ein letztes Mal das kribbeln im Bauch miteinander. Dabei fragen sie sich, ob die Highschool-Liebe eigentlich für die Ewigkeit bestimmt ist?

The Teen Titans are visited by the Nerdlucks, the Space Jam villains who tried to capture Michael Jordan and the Looney Tunes. Astonished to discover his fellow Titans have never seen Space Jam, Cyborg organizes an exclusive watch party.

Nachdem sie sich jahrelang um ihre todkranke Mutter gekümmert hat, will sich Mexikanerin Ambar (Cristina Rodlo) endlich den Amerikanischen Traum erfüllen. Mit nur wenig Geld in der Tasche kommt sie als illegale Einwanderin nach Cleveland, wo sie einen schlecht bezahlten Job in einer Textilfabrik annimmt. In einer heruntergekommenen Pension, die dem undurchsichtigen Red (Marc Menchaca) gehört, mietet sich Ambar ein billiges Zimmer. Nachts lassen sie die Geräusche im Haus kaum schlafen – doch bald stellt Ambar fest, dass es nicht etwa die anderen Gäste sind, die den Lärm verursachen. Und was hat es mit den unheimlichen Träumen und Visionen auf sich, die die junge Frau seit ihrem Einzug in das Haus plagen?

Ein in Ungnade gefallener Bewährungshelfer steht in der Schuld eines örtlichen Bandenführers und ist gezwungen, innerhalb von zwölf Stunden eine Reihe gefährlicher Drogendiebstähle durchzuführen, um die 2 Millionen Dollar zu bezahlen, die er schuldet, seine entführte schwangere Frau zu retten und eine Rechnung mit dem korrupten Polizeichef der Stadt zu begleichen, der mit dem Bandenführer zusammenarbeitet und ihn vor Jahren hinters Licht geführt hat.

Jodi (Ava Michelle) hat es geschafft. Ihre inspirierende Rede auf dem Homecoming-Ball hat alles für sie verändert. Sie ist nicht mehr einfach das „große Mädchen“, über welches alle tuscheln, sondern ist richtig populär geworden. Sie hat einen festen Freund, an Selbstbewusstsein gewonnen und als sie noch die Hauptrolle im jährlichen Schul-Musical bekommt, scheinen alle ihre Träume in Erfüllung zu gehen. Doch der Druck, auf der großen Bühne zu versagen, die Angst, die Popularität wieder zu verlieren und etwas falsch zu machen, verunsichert Jodi bald mehr und mehr. Die großgewachsene, junge Frau muss erkennen lernen, auf was es im Leben ankommt und auf wen sie an ihrer Seite zählen kann.

Drei Freunde tun sich zusammen, um ihr wertvolles Bergbauunternehmen vor … Außerirdischen zu verteidigen?! Was kann da schon schiefgehen?

A young couples lives are turned upside down when the birth of their first child is accompanied by terrifying entities that threaten their newly formed family.

Thrillers über eine Gruppe von Freunden, die an einem Junggesellenabschiedswochenende zu Gejagten werden.