Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken. Da seine Auftraggeber unbedingten Erfolg gefordert hatten, muss Cobb, der auf Grund einer drohenden Verurteilung nicht mehr in die USA zurück kann, fliehen, doch Saito kommt ihm zuvor. Allerdings nicht um ihn zu bestrafen, sondern um ihm einen Deal vorzuschlagen.

Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen …

Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt …

Als dem Physiker Julius Robert Oppenheimer während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird, können er und seine Ehefrau Kitty sich nicht vorstellen, welche Auswirkungen Oppenheimers Arbeit nicht nur auf ihr Leben, sondern auf die ganze Welt haben wird. Im Los Alamos National Laboratory in New Mexico sollen er und sein Team unter der Aufsicht von Lt. Leslie Groves eine Nuklearwaffe entwickeln – was ihnen auch gelingt. Oppenheimer wird zum „Vater der Atombombe“ ausgerufen, doch dass seine tödliche Erfindung bald folgenschwer in Hiroshima und Nagasaki eingesetzt wird, lässt Oppenheimer Abstand von dem Projekt nehmen. Als der Krieg zu Ende geht, setzt sich Robert Oppenheimer als Berater der US-amerikanischen Atomenergiebehörde, die von Lewis Strauss mitbegründet wurde, für eine internationale Kontrolle von Kernenergie und gegen ein nukleares Wettrüsten ein – und gerät ins Visier des FBI.

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Sam Greenfield wird vom Pech verfolgt! Plötzlich findet sie sich im Land des ungeahnten Glücks wieder und muss sich mit den magischen Kreaturen dort zusammentun, um ihr Glück zu finden.

Von ihrer Familie im Stich gelassen, wächst Kya ganz allein in den Sümpfen außerhalb ihrer Kleinstadt auf. Als ihr ehemaliger Freund tot aufgefunden wird, wird Kya von den Einwohnern und der Polizei sofort als Hauptverdächtige für seinen Mord gebrandmarkt.

Antoine (DENIS MÉNOCHET) und Olga (MARINA FOÏS) haben den Neuanfang gewagt. Das Ehepaar kehrte Frankreich den Rücken zu und fand in einer kleinen Gemeinde im Landesinneren Galiziens eine neue Heimat. Dort arbeiten sie hart, bestellen ihr Fleckchen Land und leben von dem, was sie erwirtschaften. Doch so sehr sich Antoine und Olga auch bemühen, die Einheimischen begegnen ihnen meist mit Argwohn und Ablehnung: Zu tief ist der Graben zwischen den ortsansässigen Bauern, die dem Kreislauf von schwerer Arbeit und Perspektivlosigkeit entkommen wollen, und den beiden Aussteigern, die sich für ein Leben im Einklang mit der Natur einsetzen.

Two couples meet for a painful and raw conversation in the aftermath of a violent tragedy.

Manch ein Reisender verspätet sich. Wieder andere müssen Umleitungen in Kauf nehmen. Die Unglücklichsten unter den Reisenden allerdings treffen auf Del Griffith, einem Verkäufer für Duschvorhangringe. So auch der Geschäftsmann Neal Page auf seinem Nachhauseweg von New York nach Chicago. Eigentlich wollte er mit seiner Familie Thanksgiving feiern. Doch ein Schneesturm sorgt dafür, daß das Flugzeug umgeleitet wird. Griffith bietet sich Page als Reisehelfer an, was die beiden von einem Desaster in's andere treibt. Ob im Flugzeug, per Anhalter auf einem Kühlschranktransporter, in einem Taxi mit einem verrückten Chauffeur, im Zug oder im Motel, in dem sie schließlich auch noch das Bett teilen müssen - das Chaos scheint perfekt...

New York, 1830. In der Militärakademie von West Point wird ein junger Kadett tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er sich selbst das Leben genommen hat. Doch am nächsten Morgen kommt ein schrecklicher Umstand ans Licht: Jemand hat über Nacht das Herz des Kadetten entfernt und gestohlen. Detektiv Augustus Landor nimmt sich des Falls an - und bekommt dabei Hilfe von einem jungen Kadetten mit dem Namen Edgar Allan Poe.

In dem Thriller wird Darby Thorne, eine junge Frau, die auf dem Weg zu ihrer Familie ist, von einem Schneesturm aufgehalten und muss mit einer Gruppe von Fremden auf einem Highway-Rastplatz Schutz suchen. Als sie in einem Transporter ein entführtes Mädchen entdeckt, beginnt für sie ein Kampf um Leben und Tod, bei dem sie den Entführer finden muss.

Bei einem Einsatz wird die Kree-Soldatin Vers von den Skrull gefangengenommen. Als die Gestaltenwandler auf Anweisung ihres Kapitäns Talos versuchen, mit einer Maschine Informationen aus dem Gehirn ihrer Geisel herauszuziehen, kann Vers mit einer Fluchtkapsel entkommen, woraufhin sie anschließend in den USA der 1990er Jahre durch das Dach einer Videothek kracht. Während die S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Phil Coulson erst einmal alles daransetzen, die vermeintliche Außerirdische zu fangen, findet Vers schon bald heraus, dass sie offenbar schon einmal auf diesem Planeten war und unter dem Namen Carol Danvers als Kampfpilotin für das US-Militär gearbeitet hat …

Die alleinerziehende Gabbie zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt: Es spukt. Gabbie holt sich also Hilfe beim örtlichen Priester Kent. Dieser bezieht seinerseits mit Ben einen verwitweten Wissenschaftler und wenig erfolgreichen Experten fürs Übersinnliche, das Medium Harriet aus dem französischen Viertel sowie den mürrischen Historiker Bruche mit ein. Gemeinsam wollen sie das Haus von den bösen Geistern befreien. Doch das ist einfacher gesagt als getan und das Vorhaben der bunt zusammengewürfelten Truppe läuft nicht unbedingt sofort sauber nach Plan.

Der einundvierzigjährige Ted Morgan tritt schon sein ganzes Leben auf der Stelle. Als auch noch seine Frau ihn für einen anderen verlässt, sieht er endgültig keinen Sinn mehr in seinem weiteren Dasein und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Doch ehe er den finalen Akt ausübt, möchte er noch ein letztes Mal seine Heimatstadt besuchen, um dort Wiedergutmachung zu leisten und sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen. Er sucht verschiedene Leute von früher auf, unter ihnen auch Greta, die Wind von seinem Entschluss bekommt und seinen Selbstmord dokumentieren will. Aber bald schon gerät sein Vorhaben ins Wanken: Denn statt nach seiner Reise endgültig bereit zu sein, seinen Suizid zu vollziehen, lösen die unterschiedlichen Erlebnisse neuen Lebenswillen in ihm aus…

James Knight (Bruce Willis) ist einer der erfahrensten Cops des Los Angeles Police Departments. Als solcher weiß er, dass auch diese Halloween-Nacht wieder besonders haarig für ihn und die Kollegen werden wird. Auch weil nahezu alle Menschen da draußen Masken tragen und es so unmöglich ist, Freund und Feind voneinander zu unterscheiden. Aber selbst mit diesem Wissen kann Detective Knight nicht verhindern, dass sein Partner bei einer Schießerei mit brutalen Gangstern schwer verletzt wird. Die Räuber entwischen nach New York, doch der nach Rache für seinen Freund dürstende Knight und sein neuer Partner (Jimmy Jean-Louis) fliegen hinterher. Vor Ort muss sich Knight dann allerdings seiner eigenen, dunklen Vergangenheit stellen. Erstmals seit Jahren droht er dabei die Kontrolle über eine Situation zu verlieren …

Der Schriftsteller und Literatur-Dozent Larry Donner erleidet eine kreative Krise, nachdem seine Frau ihn verlassen und mit einem seiner Romanstoffe Erfolg hatte. Owen Lift, ein Schüler Larrys, leidet unter dem Regiment seiner bösartigen Mutter. Hitchcocks Thriller "Der Fremde im Zug" liefert Owen die Lösung: morden über Kreuz, jeder begeht den Mord des anderen. Larry allerdings fällt aus allen Wolken, als Owen Vollzug meldet. Glücklicherweise wendet sich alles zum besten: Owens Mutter stirbt an Altersschwäche, Larrys Frau taucht wieder auf und Schüler und Dozent erringen ihren Bucherfolg mit der Verarbeitung des Abenteuers.

1988 sind Abby (Elsie Fisher) und Gretchen (Amiah Miller) die besten Freunde der Welt. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, als Gretchen als Einzige zu Abbys E.T.-Themenparty kam. Seitdem sind sie unzertrennlich und bewältigen gemeinsam schulische, familiäre und soziale Probleme. Als sie eines Abends beschließen, an einer Party teilzunehmen, auf der sie mit Drogen experimentieren, nimmt ihr Leben eine seltsame Wendung: Gretchen verschwindet für ein paar Stunden im Wald, und als sie zurückkehrt, ist sie ein völlig anderes Mädchen, immer launisch und reizbar. Obwohl dies für viele ein normales Zeichen des Erwachsenwerdens ist, ist sich Abby sicher, dass ihr Ausflug in den Wald etwas damit zu tun hat, und ihre Neugier führt dazu, dass sie nachforscht und glaubt, dass ihre Freundin von einem Dämon besessen ist.

Five tales of human vulnerability and the hilarious, painful, and awkward curveballs life throws us.

After learning that their younger sibling escaped an earlier kidnapping attempt that also killed their parents, two estranged sisters must join forces to rescue her from a group of bloodthirsty vampires. Out for revenge and control of a vampirism vaccine, Thorn and his band of the undead soon learn that they messed with the wrong family.