Tim Ballard (Jim Caviezel) arbeitet als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Für das Department of Homeland Security, dem Ministerium für die Innere Sicherheit, kämpft er gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. Doch trotz aller Erfolge desillusioniert ihn der scheinbar nie enden wollende Strom an grausamen Verbrechen zunehmend. Das Fass zum Überlaufen bringt schließlich der Fall von Miguel (Lucas Ávila). Ballard befreit den kleinen Jungen in Honduras aus den Fängen eiskalter Kinderhändler und muss dabei jedoch erfahren, dass die Verbrecher immer noch dessen Schwester Rocío (Cristal Aparicio) festhalten. Er schmeißt daraufhin seinen Regierungsjob hin und begibt sich auf eigene Faust mitten in den Dschungel von Kolumbien, wo die Menschenhändler die kleine Rocío gefangen halten und Ballard mit aller Waffengewalt davon abhalten wollen, das Mädchen zu retten.
Angetrieben von einer verarmten Kindheit, kanalisierte George Foreman seine Wut und wurde Olympiasieger und Weltmeister im Schwergewicht, gefolgt von einer Nahtoderfahrung, die ihn vom Boxring auf die Kanzel brachte. Doch als er sieht, dass seine Gemeinde geistig und finanziell am Boden liegt, kehrt Foreman in den Ring zurück und schreibt Geschichte, indem er seinen Titel zurückerobert und der älteste und unwahrscheinlichste Boxweltmeister im Schwergewicht aller Zeiten wird.
Ethan Hunt begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken wollen ebenfalls in den Besitz des Schlüssels gelangen, der ihnen die Kontrolle über die mysteriöse Waffe geben würde. Doch der gefährlichste Feind hat weder einen Namen noch ein Gesicht: eine künstliche Intelligenz, die den Agenten immer einen Schritt voraus ist, aber selbst vollkommen unberechenbar agiert. Ein globaler Wettlauf um das Schicksal des Planeten beginnt – der Ethan Hunt gleichzeitig vor einige folgenschwere persönliche Entscheidungen stellt …
Der hochschwangeren Mia und ihrem Mann Nico ist die Flucht aus ihrem totalitären Heimatstaat geglückt. Über den Seeweg wollen sie ein anderes Land erreichen und sich dort eine bessere Zukunft aufbauen. Doch die beiden werden während eines schlimmen Sturms getrennt und Mia ist danach in dem Container, in dem sie sich versteckt hatten, auf sich allein gestellt. Führerlos und ohne Nahrung treibt sie darin übers Meer – wird es ihr gelingen, ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter zu retten und ihren geliebten Nico wieder in die Arme zu schließen?
Robert McCall plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im Killer-Ruhestand versuchte er deshalb immer wieder die Waage damit auszugleichen, Gerechtigkeit für die Unterdrückten zu schaffen. Doch auch das scheint mittlerweile hinter McCall zu liegen, als er aus den USA auswandert und ein neues Leben im malerischen Süditalien beginnt. Doch schnell wird ihm klar, dass auch dort finstere Mächte das Sagen haben und aus dem Verborgenen heraus selbst die Strippen seiner neuen Freunde ziehen. Sein Geduldsfaden reißt endgültig, als es plötzlich mehrere Tote gibt. Um seine Freunde vor dem gleichen Schicksal zu bewahren, muss er noch einmal aufmunitionieren und auf altbekannte Methoden zurückgreifen. Denn hinter alledem steckt die Mafia.
Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael haben jahrelang in Abgeschiedenheit von der menschlichen Welt in der Kanalisation von New York gelebt. Warum? Die vier sind mutierte Schildkröten, die von ihrem Meister Splinter unterrichtet und großgezogen wurden. Aber eigentlich wollen sie nur als normale Teenager akzeptiert werden. Mit heldenhaften Taten wollen sie die Herzen der New Yorker nun für sich gewinnen. Ihre neue Freundin, die Journalistin April O'Neil, hilft ihnen bei der Bekämpfung eines mysteriösen Verbrechersyndikats, angeführt vom Oberschurken Superfly. Doch die mutierte Heldentruppe hat nicht damit gerechnet, plötzlich einer Armee von Mutanten gegenüberzustehen.
Eine mysteriöse einbalsamierte Hand stellt das Leben einer ganzen australischen Kleinstadt auf den Kopf. Denn mit Hilfe der Hand kann man andere in Trance versetzen und sogar Tote aus dem Jenseits beschwören. Jedenfalls macht diese Erzählung immer wieder die Runde. Der Sache dann doch selbst einmal auf den Grund gehen wollen Mia und Jade, als an ihrer Schule Handyvideos von Schulkameraden, die scheinbar besessen sind, in Umlauf gebracht werden. Also schließen sie sich kurzerhand einer Séance an. Als dann plötzlich Mias verstorbene Mutter durch die einbalsamierte Hand Kontakt mit der Welt der Lebenden sucht, wird Mia klar, dass das kein Spiel mehr ist. Auf einmal muss sie sich zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten entscheiden – und es ist nicht klar, wer auf welcher Seite steht und wem sie beim Treffen dieser Entscheidung wirklich noch vertrauen kann.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der PAW Patrol Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen Mighty Pups. Wen überrascht es, dass sie fortan auf grosser Heldenmission unterwegs sind? Für Skye, die Kleinste im Superwelpen-Team, sind die neuen Kräfte ein wahr gewordener Traum. Doch als Bürgermeister Besserwisser, der Erzrivale der liebenswerten Hundecrew, aus dem Gefängnis ausbricht, wendet sich das Blatt: Er verbündet sich mit der verrückten Wissenschaftlerin Victoria Vance, um die Superkräfte der PAW Patrol zu stehlen! Da das Schicksal der Abenteuerstadt auf dem Spiel steht, müssen die Mighty Pups die Superschurken aufhalten, bevor es zu spät ist. Und Skye muss lernen, dass selbst der kleinste Welpe den grössten Unterschied machen kann.
Jaime hat die Nase voll davon, sich und seine Familie mit Aushilfsjobs über Wasser zu halten. Da kommt ihm ein Vorstellungsgespräch beim Konzern Kord Industries gerade recht, das ihm seine Bekannte Jenny Kord verschafft hat. Doch anstatt ihm einen Job anzubieten, drückt ihm Jenny kurzerhand einen Burger-Karton in die Hand und schickt ihn wieder nach Hause. Dort stellen Jaime, seine Schwester Milagro, seine Eltern Alberto und Rocio sowie sein Onkel Rudy fest, dass sich in der Box ein mysteriöser blauer Skarabäus befindet. Der setzt sich nicht nur an Jaimes Wirbelsäule fest, sondern kommuniziert auch mit ihm, hüllt ihn in eine blaue Hightech-Rüstung ein und fliegt mit ihm in die Umlaufbahn.
Der frisch aus dem Knast entlassene Russell lebt in einer Kleinstadt im südlichen US-Bundesstaat Mississippi, wo Gerechtigkeit und Gesetz zwei gänzlich unterschiedliche Dinge zu sein scheinen. Der Ex-Häftling versucht sich irgendwie eine neue, vor allem legale Existenz aufzubauen und hofft dabei auch auf die Hilfe seines Vaters Mitchell. Da tritt plötzlich Maben in sein Leben und es dauert nicht lange, bevor sich der Alltag des jungen Mannes ganz gehörig verkompliziert. Die obdachlose Mutter der kleinen Annalee ist nämlich auf der Flucht. Musste sie doch einen Polizisten in Notwehr erschießen, der versucht hatte, sie zu vergewaltigen. Und dann wäre da auch noch Larry, der glaubt, dass Russell vor Jahren sein Leben zerstört hätte, und ist nun auf Rache aus … Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Farris Smith, der hier auch das Drehbuch verfasste.
Der Film spielt vier Jahre nach dem Ende von The Nun und folgt Schwester Irene bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall in einem Internat in Frankreich. Während ihrer Ermittlungen ist sie erneut gezwungen, sich der dämonischen Kraft Valak, der Nonne, zu stellen.
Roger fährt seit Jahren erfolgreich Rennen – und das in einer ganz besonderen Disziplin, dem Truck-Rennsport. Diverse Umstände führen jedoch dazu, dass in der Kasse seines Teams eines Tages Ebbe herrscht. Da macht er Bekanntschaft mit einer Bande von Frachträubern, die ihm ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann: Für einen üppigen Lohn soll er sich bei den Überfällen der Gang als Fluchtwagenfahrer betätigen. Anfangs sieht alles nach einem guten Geschäft aus, doch je tiefer Roger in die Geschäfte seiner Komplizen hineingerät, desto schwieriger wird es, wieder einen Weg hinaus aus der Kriminalität zu finden.
"No One Will Save You" handelt von Brynn, einer begabten jungen Frau, die sich der Gesellschaft entfremdet hat. Sie findet Trost in dem Haus, in dem sie aufwuchs, bis sie eines Nachts durch seltsame Geräusche geweckt wird, die von außerirdischen Eindringlingen stammen. Es entsteht ein actionreicher Kampf zwischen Brynn und den außerirdischen Wesen, die ihre Zukunft bedrohen und sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
Highschool-Abbrecherin Liza Drake zieht von Job zu Job und träumt von einem besseren Leben für sich und ihre Tochter Phoebe, die an einer schweren Erkrankung leidet. Als sie für Geld auch in einem Nachtclub strippen geht, lernt sie den Pharmareferenten Pete Brenner kennen. Der legt ihr in betrunkenem Zustand nahe, sich bei dem kleinen Start-Up-Unternehmen, für das er in Florida tätig ist, zu bewerben. Das tut Liza dann auch, wobei die Arbeit zunächst nicht die erhoffte Chance, sondern nur ein weiterer Gelegenheitsjob zu sein scheint, zumal die Firma unter der Führung von Jack Neel kurz vor der Pleite steht. Mit viel Charme und Initiative gelingt es Liza dann aber, das Unternehmen zu ungeahnten Erfolgen zu führen. Das Produkt, das sie verkauft, ist allerdings ein Schmerzmittel für Krebspatienten, dessen Inhaltsstoffe höchst umstritten sind.
Jonas Taylor und sein Kollege leiten ein Forschungsteam, das einen nicht ganz ungefährlichen Tauchgang plant, der das Team rund um die beiden in bisher kaum erkundete Tiefen des Ozeans führen soll. Gänzlich ungestört bleiben die Meeresforscher auf ihrer waghalsigen Mission jedoch nicht. Denn auch ein knallhart kompromisslos vorgehendes Unternehmen für Unterwasser-Bergbau hat bei der Suche nach wertvollen und noch abbaubaren Rohstoffen ein Auge auf die noch unausgebeuteten Tiefen geworfen. Doch als gleich mehrere der Meg genannten riesigen Urzeithaie aus den finsteren Ecken der ozeanischen Untiefen auftauchen, scheint der Konflikt mit dem gierigen Konzern im wahrsten Sinne des Wortes auf einmal eher das kleinste Problem zu sein. Der Kampf ums schiere Überleben beginnt und entwickelt sich schnell zu einem Rennen an die rettende Oberfläche.
Ferruccio Lamborghini wurde als Kind von Bauern geboren und stellte Traktoren her, noch bevor er für seine eleganten Sportwagen weltweit berühmt wurde. Lamborghini liebte Frauen, seinen ausschweifenden Lebensstil und Luxus-Autos.
Der brutale Terrorist Rahmat will sich in einer libyschen Chemie-Waffenfabrik von Gaddafi Zünder für eine Atombombe unter den Nagel reißen. Der CIA-Agent Marsh schick daraufhin die bis an die Zähne bewaffneten Expendables von Barney Ross los, um dem Übeltäter das Handwerk zu legen. Für Ross ist der Auftrag persönlich motiviert, da Rahmat Auftraggeber das Phantom Ozelot sein soll, welches der Söldner-Boss schon seit über zwei Jahrzehnten jagt. Doch der Einsatz in Libyen endet in einer Katastrophe. Rahmat kann nicht nur mit den Zündern entkommen, auch Lee Christmas fliegt aus dem Team, weil er für das Scheitern der Mission verantwortlich gemacht wird. Während die Expendables nun auf junges Blut bauen, ausgerechnet unter der Leitung von Christmas' Freundin Gina, macht sich die britische Kampfmaschine auf eigene Faust auf den Weg, den Dritten Weltkrieg zu verhindern.
Unfähig, den Tod seiner Tochter zu verarbeiten, begibt sich Detective Boyd in einer Kleinstadt in Mississippi auf die Jagd nach einem Serienmörder, der nach der schwarzen Magie der Muti tötet. Die einzige Person, die Boyd bei seinen Ermittlungen und der Entschlüsselung der Stammesrituale helfen kann, ist der Anthropologe Professor Mackles, der jedoch selbst ein unaussprechliches Geheimnis verbirgt.
Maine im Jahr 1969: Jud Crandall würde nur allzu gern rauskommen aus seinem verschlafenen Heimatkaff Ludlow und hat dafür auch schon erste Schritte unternommen. Doch dann stößt er zufällig auf ein düsteres Geheimnis, das sein Schicksal für immer verändern wird. Denn auf dem Gelände eines ehemaligen Friedhofs der amerikanischen Ureinwohner, der sich in seiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet, lastet ein Fluch: Alles, was hier nach dem Tod begraben wird, erwacht zwar wieder zum Leben, jedoch in bösartiger, rachsüchtiger Form. Juds Familiengeschichte scheint mit alledem eng verknüpft zu sein, was ihn bald um sein Leben fürchten lässt. Zusammen mit einigen alten Freunden aus Kindertagen versucht er, dem sich ausbreitenden Grauen ein Ende zu setzen.
Acht Studenten haben einen Buchclub gegründet. In diesem treffen sie sich regelmäßig, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Horrorliteratur nachzukommen. Daneben versuchen sie sich auch daran, anderen fiese Streiche zu spielen und sie zu erschrecken. Eines Tages geht einer dieser Pranks aber schief und jemand kommt dabei ums Leben. Die Gruppe beschließt, das Geschehene für sich zu behalten. Doch offenbar gibt es einen Zeugen, der die acht jungen Leute bedroht und ankündigt, einen Roman über sie und ihr Geheimnis zu schreiben und in jedem Kapitel - als auch im wahren Leben - muss einer von ihnen sterben. Während die Buchclubmitglieder anfangen, einander zu misstrauen, beginnt auf dem Universitätscampus ein Kampf ums Überleben. Jeder von ihnen könnte das nächste Opfer sein - oder auch der Mörder.