Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain't Rights“ gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker, befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten...

India Stoker verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard. Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als der Onkel bei dem Mädchen und seiner instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie, einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, nähert sich India dem geheimnisvollen Mann immer mehr an. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.

Ein in der Wildnis Floridas tot aufgefundener Wanderer wird nach zwei Jahren von Internetspürhunden identifiziert. Seine Identität wirft weitere Fragen auf, da mehrere Wanderer behaupten, ihn getroffen zu haben - dabei hat er seinen Namen nie preisgegeben.

Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück. Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft …

Früher Mondo-Film mit primitiven Ritualen, abgeschlachteten Tieren, ungewöhnlichen Geburtsfehlern und einer echten Trepanationsszene.

Jason ist Elektriker und technisches Mädchen für alles im Grandview Hotel. Dort kann er auch recht erfolgreich seine Obsession ausleben, nämlich den seriellen Mord an Frauen mit blonden Haaren, die ihn an seine böse Adoptivmutter erinnern. Da er mittels Messer nur Hotelgäste ermordet, nimmt man an, die Opfer seien Zechpreller gewesen, die einfach verschwunden seien. Doch Hoteldetektiv Rick Stewart fallen allmählich Gemeinsamkeiten auf, genauso wie dem alternden Polizisten Ramsey. Als die Sängerin Lisa James in dem Hotel einen Auftritt vorbereitet, scheint Jason erstmals ein gesundes Interesse zu entwickeln, doch das ändert sich, sobald Lisa nach ihrer blonden Perücke greift...

Die Realität des Todes: Grausamer, als jeder Film sie sich ausdenken könnte, schockierender als jede menschliche Vorstellungskraft! Diese Dokumentation zeigt Ihnen, wozu Menschen, aber auch die schicksalhafte Natur in der Lage sind: Von den schrecklichen Bildern des Korea- und des Vietnam-Krieges über den harten Alltag von Bergungsmannschaften bis hin zu bisher nie gezeigten Obduktionsbildern aus den Archiven amerikanischer Polizeiarbeit. Filmstars wie James Dean oder Jayne Mansfield, die tragischen Unfällen zum Opfer fielen, Politiker wie John F.Kennedy, Malcom X oder Martin Luther King, die für ihre Ãœberzeugung sterben mussten, oder das mysteriöse Ende von Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate, die von der dämonischen Sekte um Charles Manson auf bestialische Weise ermordet wurde, bebildern schonungslos das weite Spektrum menschlicher und unvorhersehbarer Schicksale...Gesichter Des Todes VIIGesichter Des Todes VII

Jahre, nachdem eine umstrittene Shockumentary-Webserie stillgelegt wurde, stellt ein im Hintergrund bleibender anonymer Web-Moderator thematische Segmente á la Gesichter des Todes in Clipform vor.

Fünf Mädchen, ein Van und eine Nacht, die sie niemals vergessen werden. Auf dem Rückweg von einer Party verfahren sie sich und stossen aus Versehen in ein anderes Auto. Die darauf folgende Fahrerflucht ist nur von kurzer Dauer, denn hinter ihnen taucht auf einmal der beschädigte Wagen auf. Die dazugehörige Fahrerin hat die Verfolgung aufgenommen und entpuppt sich schnell als unberechenbare Psychopathin. Diese Mädchen werden für ihre Tat bezahlen. Oh wie sie für ihre Tat bezahlen werden!