In einem Brunnen, der seit 30 Jahren verschlossen war, wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine Autopsie ergibt jedoch, dass die Frau erst vor einem Jahr gestorben ist. Sie wird als Sadako Yamamura identifiziert – das Mädchen, das den Videofluch auslöste. Nach dem Verschwinden der Reporterin Reiko Asakawa und dem Tod ihres Ex-Ehemannes Ryuji versuchen die Studentin Takano und der Journalist Okazaki das Rätsel des Fluches zu lösen. Wie sich bald herausstellt, wird zwar der tödliche Fluch des Videobandes gebannt, wenn man eine Kopie des Clips an jemand anderen weiter gibt, Sadakos Einfluss auf die betroffenen Personen ist aber weiterhin wie ein latenter Virus vorhanden.
Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell und seiner Frau Lucy. Eine unsichtbare und unbarmherzige Macht dringt in das Leben der braven Sippe ein, malträtiert besonders Familienoberhaupt John und die halbwüchsige Tochter Betsy. Mit der Zeit wird der Geist immer mächtiger und aggressiver, die Qualen der Bells steigern sich ins Unerträgliche. Ein gespenstischer, blutrünstiger Wolf streift um das Haus, ominöse Stimmen ertönen und schließlich kündigt der paranormale Eindringling an, dass er John Bell töten werde. Während Betsys Verehrer Richard verzweifelt nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Attacken forscht, suchen die Bells ihr Heil in Exorzismen und schließlich in einem dramatischen Fluchtversuch. Doch vor ihrem dämonischen Peiniger scheint es kein Entkommen zu geben. Bis eines Tages das Rätsel des Fluchs gelüftet wird...
Die Geschwister Ellie und Jimmy werden eines Nachts von einem Werwolf angefallen. Langsam merken sie physische Veränderungen. Um die vollständige Verwandlung in ein Monster zu verhindern, müssen sie den Werwolf ausfindig machen, der sie gebissen hat.
Meisterdetektiv Sherlock Holmes soll am Rande des großen Moors von Dartmoor einen Mordfall aufklären, der einem blutrünstigen Geisterhund zugeschrieben wird. Er kommt jedoch höchst irdischen Machenschaften eines heimtückischen Mörders auf die Schliche. Schaurig-atmosphärische Verfilmung des berühmten Kriminalromans von Sir Arthur Conan Doyle.
Gelangweilt von den Besuchern seiner Party und getrieben von sadistischen Neigungen überredet Baron Brack die schöne Elena, ihn in sein abgelegenes Jagdhaus zu begleiten, wo er seinen teuflischen Absichten sofort nach der Ankunft grausame Taten folgen lässt. Elenas Schwester, ihr Verlobter und einige Freunde reiten ebenfalls zu Bracks Anwesen, doch das gesellige Beisammensein wird unterbrochen, als die gedemütigte Elena verzweifelt die Flucht ergreift. Auf der Suche nach ihr findet sich die Gruppe in dem geheimnisvollen Schloss des Grafen von Saxon ein, der seinen unerwünschten Gästen widerwillig Unterkunft gewährt. Doch bereits in der ersten Nacht offenbart sich das verstörende Familiengeheimnis der Saxons, welches allen Anwesenden das nackte Grauen beschert. Gefangen in einem albtraumhaften Sog aus sexuellen Gelüsten und eiskaltem Horror blicken sie in die höllischen Abgründe der menschlichen Seele!
Nach einer Lawine in einem Gebirge erwachen menschenfressende Haie aus ihrem eisigen Grab zu neuem Leben. Sie stammen aus einer längst vergangenen Zeit und sind größer und wesentlich tödlicher als ihre zeitgenössischen Verwandten. Für das Bergstädtchen Twin Pines ist das eine überaus schlechte Nachricht, schließlich steht in den kommenden Tagen der beliebte Bikini Snow Day an und eine derartige Meldung würde vermutlich alle Touristen im Nu verscheuchen. Deshalb hüllen die Veranstalter den Mantel des Schweigens über die Entdeckung. Doch als immer mehr Touristen nie am unteren Ende der Pisten ankommen und verstreute Körperteile im Schnee gefunden werden, wird klar, dass sich dieses Problem nicht von selbst aus der Welt schafft. Der Sheriff und eine Reihe mutiger Helfer schreiten zur Tat.