Als junge Frau ermordete Lucy Harbin (Joan Crawford) ihren Mann und dessen Geliebte mit der Axt. Nach 20 Jahren in der Nervenklinik wird sie als geheilt entlassen und zieht auf die Farm ihres Bruders. Als dort grauenhafte Axtmorde geschehen, fällt der Verdacht sofort auf Lucy...

Unterhaltsamer Live-Mitschnitt Alice Coopers von der 'Million Dollar Babies Tor' von 1973. Rund um die Gigs in Dallas und Houston ist ein kompletter Film gedreht worden. Zwischen den einzelnen Konzertausschnitten finden sich kleine 'Sketche', die mehr oder weniger hirnrissig daherkommen. Aber diese Einschnitte in die Konzerte tragen durchaus zur Unterhaltung des Zuschauers bei. In den Szenen nehmen sich Alice Cooper und seine Bandkollegen mehr oder weniger selber auf die Schippe.

Jimmy gilt in seiner Schule als Außenseiter. Der Einzelgänger steht auf Heavy Metal, kleidet sich durchweg schwarz und hält okkulte Rituale ab, bei denen er vergeblich versucht, seine verstorbene Mutter zu kontaktieren. Als der Klassenneuling Amir beschließt, Jimmy zu seinem besten Freund zu machen, passt Jimmy das zunächst gar nicht. Amir will Jimmys Hobby für seine Zwecke nutzen, um einem Mädchen näher zu kommen. Jimmy lässt sich darauf ein, doch schon die erste Seance geht komplett in die Hose und die beiden Jungs beschwören versehentlich einen jahrhundertealten Hexer. Jimmy und Amir haben mit ihm eine dämonische Macht auf die Welt losgelassen und sind nun die einzigen, die den Untergang noch verhindern können.