Nach vier Jahren hat das Warten endlich ein Ende, denn Paradox präsentiert Berlin Kidz: Fuck the System. Der zweite Film der Berliner Trainsurf und Parcour Crew Berlin Kidz kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 70 Minuten feinste Action aus der Hauptstadt.

Der härteste Underground Graffiti-Film aller Zeiten ist da. Dieser Film besticht durch eine professionelle Kameraführung und exzellente Nachbearbeitung. In über 70 Minuten zeigt “PURE HATE” die explosivste Mischung der Berliner Writerszene und das Härteste was die Haupstadt zu bieten hat. Hier wurden neue Maßstäbe in der Graffitivideoszene gesetzt.

Der talentierte Freerunner Oliver ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym „Twist“ bekannt. Mit waghalsigen Parkoursprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche Kunstwerke – sehr zum Missfallen der Polizei. Eines Tages trifft Twist auf die sympathischen Gauner Dodge und Batesy, die von Twists Fähigkeiten schwer beeindruckt sind. Sie machen ihn mit dem Kunsthändler und Gangsterboss Fagin bekannt, der dem schmierigen Galeristen Crispin Losberne ein gestohlenes Gemälde abnehmen will. Ein Plan, für den Twist genau der Richtige zu sein scheint...

"Genug ist genug!" ist der Kampfschrei der Leute einer von Verbrechen heimgesuchten Nachbarschaft. Krank und müde davon, in Angst leben zu müssen, kümmert sich ein wütender Bürger um die Organisation der Nachbarschaftspatrouille, die für den Erhalt ihres Wohnviertels kämpft - und um ihr Überleben. Ihr Training absolviert sie in Militärkleidung und bringt damit die örtliche Polizei, Politiker und sogar die Straßengangs in Aufruhr.