Direkt vor ihrem Zeitungsstand wird ein Mann erschossen, doch Wally und Dave haben nichts gesehen und nichts gehört. Kein Wunder, denn der eine ist blind wie ein Maulwurf und der andere taub wie eine Nuss. Die Polizei kann derlei Kleinigkeiten nicht beeindrucken. Sie sperrt die beiden unter dringendem Mordverdacht kurzerhand ins Gefängnis – wo sie vermutlich heute noch schmoren würden, hätte nicht ein großer Unbekannter Kaution für sie hinterlegt. Doch der ist Mafioso und ein wahrhaftiger Killer, der nur an das eine denkt: Wally und Dave, die vermeintlichen Tatzeugen, so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Als letzte Aufnahmeprüfung einer Studentinnenvereinigung müssen zwei Mädchen nachts in eine Bowlingbahn einbrechen. Als Beweis dafür, dass sie tatsächlich den Einbruch begangen haben, sollen sie einen Gegenstand von dort mitbringen. Mit ihnen gehen drei junge Männer, die die Mädchen zuvor bei ihren Aufnahmeritualen heimlich beobachtet haben. Im Verlauf der Aktion beschädigen sie jedoch einen Pokal, bei dessen Auseinanderbrechen ein Dämon freigesetzt wird: der Imp. Er verspricht jedem von ihnen, ihren jeweiligen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch den anfänglichen Freuden folgt schon bald die Kehrseite des vermeintlichen Glücks.

Auf einer Modenschau lernt das junge englische Model Chloe Keene den charismatischen Modefotografen Ned kennen. Nach einer heißen Liebesnacht fahren die Beiden übers Wochenende nach Devon. Sie wollen zusammen mit Ned´s Freunden, in dem ehemaligen Hotel von Rockmusiker Stan, seiner Frau Rachel und seinem neurotischen Bruder Gordon ausspannen. Doch nach einer durchzechten Party ist alles anders. Chloe kann sich nur schemenhaft erinnern: Ist sie wirklich misshandelt worden? Chloe traut ihrem Verstand nicht mehr und das Leben des schönes Models gerät total aus den Fugen.