Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.

Drei Geschichten, lose miteinander verbunden. Drei Geschichten über die Liebe, über die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit und Glück, und über die Unmöglichkeit, dass dieses Verlangen erfüllt wird.

Als die verführerisch schöne Violet und die aparte Corky sich im Aufzug begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie beschließen, zusammen ein neues Leben zu beginnen. Das nötige Startkapital hierfür wollen sie sich von Violets Nochfreund Caesar besorgen. Der Mafioso hat den Auftrag, seinem Boß Mickey zwei Millionen Dollar zu überbringen. Ein geschickter Schachzug soll den beiden Frauen dieses Geld sichern. Doch das Liebespaar hat nicht mit Caesars Kaltschnauzigkeit gerechnet.

Italienischer Softsexfilm mit den Nacktstars Marisa Mell und Femi Benussi.

Berlin 1943. Bombenhagel erschüttert die Stadt. Zu dieser Zeit beginnt sich das Leben der vierfachen Mutter und braven Nazi-Ehefrau Lilly Wust auf ungewohnte Weise zu ändern. Lilly lernt Felice kennen, die als Jüdin im Untergrund lebt. Die beiden verlieben sich. Lilly nimmt Felice in ihrer Wohnung auf und lässt sich von ihrem Ehemann scheiden. Doch das Glück währt nicht lange, Felice wird entdeckt und kommt ins Konzentrationslager.

Die 16-jährige Mona lebt mit ihrem Bruder Phil in einem Dorf in Yorkshire über dem Pub. Sie hadert mit der plötzlichen, christlichen Bekehrung ihres Bruders, seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Tamsin ist eine wohlbehütete Tochter aus gutem Hause. Gerade ist sie von ihrem teuren Privatinternat suspendiert worden, wegen des schlechten Einflusses, den sie auf andere hat. So unterschiedlich Mona und Tamsin auch sind, so sehr spüren sie eine Seelenverwandschaft. Zusammen sind sie stark und glücklich. Sie schwören, einander nie zu verlassen. Doch als die Eine sich darauf verlässt, spielt die Andere nur ein gefährliches Spiel...

Als die aufstrebende junge Schmuckdesignerin Victoria beim gemeinsamen Bekannten, dem schwulen Innendekorateur, auf den attraktiven Playboy Jack trifft, ist es erotisches Verlangen auf den ersten Blick. Schnell ist ihre erste Scheu überwunden und man trifft sich zu Techtelmechteln, die sich zunehmend raffinierter und gewagter gestalten. Jack führt Victoria in die Welt der Sexspiele um Rolle, Kontrolle und Verführung ein, und löst damit eine Welle ungekannter Gefühle in der jungen Frau aus. Doch die neuen Erfahrungen haben ihren Preis.

Sarah kehrt nach New Orleans zurück, um die Erbschaft eines Millionärs anzutreten, dessen Geliebte sie war. Natürlich steigen alle Familienmitglieder mit ihr ins Bett. Joe D'Amato fand wieder einen Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

Aus drei Episoden bestehender Aufklärungsfilm. In der ersten Episode träumen zwei 17-jährige Mädchen von den ersten Erfahrungen mit der körperlichen Liebe. Im Anschluss steht eine unbefriedigte, verheiratete junge Frau im Mittelpunkt, die anfängt, sich von den prüden sexuellen Vorstellungen der Gesellschaft zu lösen. Der letzte Abschnitt dreht sich um die Veränderungen in der Beziehung zwischen Ehemann und -frau, die die Schwangerschaft und Geburt des ersten Kindes mit sich bringen.

Filmdebut des späteren Actionstars Sylvester Stallone: In dem Porno veranstaltet er als "Stud" eine Party und treibt es wild. Sehenswert ist vor allem die prächtige Ausstattung Stallones zwischen den Lenden.

Esther Vilars antifeministisches Thesenbuch "Der dressierte Mann" und Schütz/Kurdorffs Gegenpamphlet "Die dressierte Frau" in einer filmischen Umsetzung, der es nicht um Aufklärung geht, sondern um pseudokritische Belustigung über Sex und Rollenverhalten.

Der Geist im Spiegel übt erotische Macht über jede Frau, die vor ihm steht, aus.

Italienischer Softsexstreifen von Amasi Damiani mit Marisa Mell.

Erpressung und Betrug im Milieu eines Modehauses dienen als Aufhänger für Partnertausch- und Sexspiele.

Infolge ständiger Kontrollbesuche durch die Sittenpolizistin Renate Petersen schnellt der Unmut bei dem Nachtclub-Besitzer Radebach immer weiter in die Höhe, denn Razzien sind halt alles andere als gut fürs Geschäft. Obendrein beschäftigt er zahlreich Mädchen, die das 18. Lebensjahr bei Weitem noch nichtvolleendet haben.