Professor Chen entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund Ba Tong. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen Hund will. Ba Tong und Chen sind von nun an unzertrennlich und beste Freunde, für immer. Plötzlich aber verändert sich alles. Ba Tong wartet wie jeden Tag vor der Universität auf Chen. Doch Chen kommt nicht. Nie mehr. Ein herzerwärmender Film über einen Mann und seinen Hund. Eine berührende Geschichte über Loyalität, Freundschaft und bedingungslose Liebe.
Manchmal hilft es ein anderer zu sein, um den lieben zu lernen, der man ist! Paul und Eddie sind die Hauptdarsteller in dem Musical 'Adam and Steve', und ihre Rollen ähneln ihrem Leben ... Was gibt's Schwuleres als ein schwules Musical? Was gibt's Aufregenderes als junge, tanzende, rattenscharfe, halbnackte Jungs? Was gibt's Besseres als Musik, Sex und … haben wir schon die rattenscharfen halbnackten Jungs erwähnt? THE BIG GAY MUSICAL hat all das und viel, viel mehr: Glitzer und Glamour ohne Ende, Kommentare zu fast allen schwulen Themen, Engel mit Flügel und sehr knappen Höschen … und ja, auch der liebe Gott ist mit saukomischen Kommentaren mit von der Partie. Selten war Blasphemie so unterhaltsam. Völlig abgedreht, schräg und daneben kommt hier der neue Hit des schwulen Musik-Films. Unterhaltung pur von Anfang bis Ende.
Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien ist ein amerikanischer Direct-to-Video-Zeichentrickfilm von Warner Bros. Animation und Amblin Entertainment. Der Film wurde 1992 u. a. in den USA und Deutschland auf Video veröffentlicht. Der Film, in dem die Charaktere der Zeichentrickserie Tiny Toon Abenteuer (Original: Tiny Toon Adventures) auftreten, zeigt, was die Tiny Toons in ihren Sommerferien erleben.
Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ihnen Obdach im Haus am Kap gewährt. Schon bald zeigt sich, dass dieses Haus über besondere Zauberkräfte verfügt und die drei wachsen mehr und mehr zu einer Familie zusammen. Doch das Idyll trügt: Durch das Erdbeben konnte sich ein Monster aus seiner Meereshöhle befreien und bedroht nun das friedliche Zusammenleben der Menschen. Nur mit der Hilfe mystischer Fabelwesen, kann es den dreien gelingen, das Unheil abzuwenden …
Herman Munster erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie “Munsters Hall” in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. Vorort erwartet sie ein unterkühlter Empfang durch Lady Effigy und ein vor Wut rasender Freddie Munster, der selbst zum Lord ernannt werden wollte. Doch davon lassen sich Herman, Lily, Grandpa, Eddie und auch Marilyn nicht abschrecken. Und als Hermann und Grandpa gemeinsam das “Geheimnis von Munster Hall” aufdecken, ist es klar – hier gehen sie nicht mehr weg!
Um 1950 fliehen ihre Eltern aus dem stalinistischen Ungarn und lassen die kleine Suzanne in der Obhut der Großmutter zurück. Nach Omas Verhaftung landet sie bei einer Pflegefamilie und glaubt so lange, diese wären ihre richtigen Eltern, bis die Großmutter sie ziemlich unvermittelt Jahre später dort abholt und ins Flugzeug nach L.A. setzt.
Das 'Camp' ist ein Sommerlager für talentierte Teens. In den harten und schweißtreibenden Musical- und Theater-Kursen stellen die jungen Leute ihr Talent unter Beweis. Nur die Besten können hier bestehen, wie der Sunny Boy des Camps Vlad (Daniel Letterle), die talentierte, aber ständig an sich zweifelnde Ellen (Joanna Chilcoat), die Vollblut-Zicke Jill (Alana Allan) mit 'Sklavin' Fritzi (Anna Kendrick) und Michael (Robin de Jesus), der sich nicht sicher ist, ob er auf Jungs oder Mädchen steht und gerne mal als Drag-Queen auftritt. Aber auch die Lehrer, wie der begnadete Musicalkomponist Bert Hanley (Don Dixon), haben so ihre Schwächen.