Bei einer Schönheitskonkurrenz werden einige Europäerinnen in einem imaginären südamerikanischen Staat auf eine Gefängnisinsel deportiert, als eine UNO-Menschenrechtskommission Nachforschungen anstellt.

Sie weiß genau, daß er sie mit den Augen im Spiegel verschlingt. Gerade deshalb streift sie aufreizend langsam die Kleider ab und räkelt sich lustvoll auf der Rückbank der Luxuslimousine. Plötzlich hält der Chauffeur an, zwei Männer reißen die Tür auf und machen sich über die nackte Frau her. Die Männer sind alle Statisten in den perversen Spielchen, die die liebeshungrige Cecilia bisweilen treibt. Ihr Mann billigt die Parties seiner Frau die regelmäßig in Orgien ausarten, und schweigt wenn sie in der alten Villa am Meer mit fremden Männen und Frauen ihre sexuellen Fantasien auslebt. Er geniesst es wenn Cecilia glücklich ist. Doch ist sie das wirklich?

Der Archäologe Walter und seine Frau Laura arbeiten auf einer Ausgrabungsstätte auf einer kleinen Insel vor der Küste Schwedens. Eines Tages erwischt Laura Walter dabei, wie er es mit seiner sexy Assistentin Anna treibt. Laura bittet ihre alte Freundin - und ehemalige lesbische Geliebte - Hanni, ihr zu helfen, sich an Walter zu rächen, indem sie und Hanni Anna verführen.

Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen gibt...

Ein irrer Mörder läuft in Frauenkleidern durch die Gegend und bringt reihenweise Frauen um. Eines der Opfer war die Freundin eines Polizisten. Dieser setzt nun alles daran, den Wahnsinnigen zu stoppen.

Die drei Erstsemester Cheryl, Lexi und Sue wurden alle am selben Tag geboren und sind schon ihr ganzes Leben lang befreundet, da sich ihre Mütter im Krankenhaus kennengelernt haben. Nun gehen die drei Freundinnen zusammen aufs College und damit beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Für ihren 18. Geburtstag haben sich die drei attraktiven Mädchen etwas ganz Besonderes vorgenommen. Die drei wollen ihre Jungfräulichkeit verlieren. Zu diesem Anlass geben sie eine große Poolparty. Der Plan geht natürlich gründlich schief und die Fete gerät ein wenig außer Kontrolle. Die Freundinnen verfehlen ihr Ziel nicht nur, sondern müssen auch noch mit einigen komischen Situationen klarkommen.

Anaïs, eine junge Schauspielerin, ist für die Hauptrolle in ?Psychose 4.48? der britischen Dramatikerin Sarah Kane bereit bis zum Äußersten zu gehen. Als sie schließlich die Rolle bekommt, verliert sich die hübsche Frau schnell in einem Rausch aus Sex und Gewalt und ihr Leben gerät zusehends aus den Bahnen. Immer stärker identifiziert sich Anaïs mit der Autorin und deren exzessiver Lebensweise. Häufige One-Night-Stands, öffentliche Pöbeleien und Selbstverletzungen - die junge Schauspielerin wird immer mehr zum Abbild der Autorin. Doch die Opferung der eigenen Identität und die wilden Exzesse drohen ein tödliches Ende zu nehmen.