Dieser Film gewährt einen intimen Einblick in den gefeierten Coachella-Auftritt von Beyoncé im Jahr 2018 und erzählt von der bewegenden Entwicklung eines kreativen Entwurfs zur kulturellen Bewegung.
Eine liebenswerte Geschichte über die Beziehung zweier ungleicher Außenseiter, gespickt mit feinem schwarzen Humor. Die kleine Mary, gestraft mit einem "kackafarbenen" Muttermal auf der Stirn, lebt ohne Freunde in Australien. Also beschließt sie, mit dem zufällig aus einem Telefonbuch ausgewählten Max aus New York eine Brieffreundschaft zu beginnen, was dessen geordnete Welt gehörig aus den Angeln hebt.
Kaum ein Künstler hat die Musiklandschaft der letzten 50 Jahre so sehr mitgeprägt wie David Bowie. Dennoch hat vielleicht keine Phase seiner Karriere mehr Faszination ausgelöst als seine letzten fünf Jahre. Regisseur Francis Whately lässt in seinem Film diese Jahre noch mal Revue passieren und zieht dabei immer wieder Verbindungslinien in die Vergangenheit bis zurück in die 60er-Jahre.
Drea ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max veröffentlich wurde. Drea ist am Boden zerstört und möchte sich nur noch verkriechen. Eleano ist neu an der Schule und ärgert sich tierisch darüber, dass ihre alte Erzfeindin Carissa auf dieselbe Schule geht. Nach einem heimlichen Zusammentreffen tun sich Drea und Eleanor zusammen, um die Peiniger der jeweils anderen zu verfolgen.
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber und Tim Rice haben daraus ein exotisch-farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern voller Überraschungen, begeisternder Musik und humorvollen Texten entstehen lassen, das man einfach erlebt haben muß.
Der über alles normal erdenkliche hinaus Superreiche Sir Guy Grand hat längst den Blick für das normale Maß verloren, er ist davon überzeugt, dass er für Geld alles kaufen kann – und so lebt er auch. Als er eines Tages jedoch einen skeptischen Gammler trifft, adoptiert er diesen kurzerhand, um ihm seine These vom „alles ist käuflich“ und „Geld öffnet jede Tür“ zu beweisen. Dieses versucht er fortan dann anhand von sich an Skurrilität gegenseitig einander übertreffenden Aktionen …
Was passiert, wenn man eine Hand voll Studenten auf eine Horde Kids loslässt - ganz ohne elterliche Aufsicht? DAS TOTALE CHAOS BRICHT AUS! Willkommen im Camp "Bleeding Dove", wo sieben heißblütige Erstsemester Dutzende von schwer zu bändigenden Ferienkindern beaufsichtigen sollen. Als Chief Oberon (Peter Stormare), die einzige Erwachsene Autoritätsperson im Lager, vom Blitz getroffen wird, gibt es für die Hormone kein Halten mehr: Zwischen den Gruppenleitern Wichita (Brad Renfro) und Wendy (Dominique Swan) funkt es gewaltig. Aber auch die anderen Betreuer sind mehr mit ihren Liebesabenteuer als mit der Meute der Lagerkinder beschäftigt - das Lager droht in totaler Anarchie zu versinken...