Merab ist Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in die Klasse kommt, sieht Merab in ihm zunächst einen Rivalen auf den ersehnten Platz im festen Ensemble. Doch bald wird aus der Konkurrenz ein immer stärkeres Begehren. Im homophoben Umfeld der Schule müssen die beiden ihre Liebe geheim halten.

Der gebürtige Inder Jai arbeitet als Tanzlehrer in Las Vegas und hilft von Zeit zu Zeit attraktiven jungen Damen bei der Einreise, indem er sie gegen Entgelt vorübergehend zur Ehefrau nimmt. Jetzt hat sich Gina, die Tochter des Casino-Tycoons, mächtig in ihn verliebt, und Jai tut besser, was sie will, denn erstens wird er reich dabei und zweitens ist mit ihrer Gangsterfamilie nicht zu spaßen. Pech bloß, dass Jai eigentlich Natasha liebt. Die war mal die einzige gekaufte Braut, auf die er wirklich stand, und geht nun ausgerechnet mit Ginas brutalem Bruder Tony.

Nach einem heftig geführten Streit auf dem nächtlichen Highway und einer unheimlichen Rast in einem scheinbar ausschließlich von schrägen Vögeln bevölkerten Highway Diner entflieht die fünfzehnjährige Natasha der Obhut ihrer überprotektiven Mutter, um sich einer durchreisenden Techno-Hippiekommune und deren charismatischem Leader anzuschließen. Über die Maßen besorgt eilt Mutti hinterher und findet schlimmste Befürchtungen bestätigt: Bei Natashas neuen Freunden handelt es sich um einen mobilen Vampirkult!