Mit "FutureSex/LoveShow Live From Madison Square Garden" erscheint am 23. November eine Doppel-DVD von Justin Timberlake, die den US-Superstar vor, während und nach seiner New Yorker Show im August 2007 zeigt. Neben dem Konzertmitschnitt enthält die DVD Justins persönliche Kommentare zu jedem Song, Behind-The-Scenes- und Backstage-Footage, ein "Ultra Hi-Speed Bonus Concert Music Video", sowie komplette Interviews mit Timberlake, seiner Band und der Live-Crew.
Andrew Lloyd Webber rief und alle kamen. Als der erfolgreichste Musical-Komponist unserer Zeit 1998 seinen 50. Geburtstag feierte, lud er namhafte Gäste in die Royal Albert Hall ein, die natürlich gerne vorbeischauten. So brachte ihm etwa Donny Osmond mit "Any Dream Will Do" aus Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat ein gelungenes Geburtstagsständchen. Tina Arena stimmte am Ehrentage des englischen Künstlers "Whistle Down The Wind" im balladesken Schmelzton an. Spaniens Star-Schauspieler Antonio Banderas hatte "A What A Circus" aus Evita als Präsent dabei und bewies, dass er auch vom Singen etwas versteht. Sarah Brightman zelebrierte das Jubiläum des Ex-Gatten mit "Pie Jesu" (allerdings ohne an die Fassung von Charlotte Church heranzukommen). Julian Lloyd Webber entbot dem älteren Bruder einen Gruß, indem er dessen "Variations" am Cello interpretierte. Und Hollywood-Größe Glenn Close schließlich glänzte in "As If We Never Said Goodbye" als Sangesdiva.
Der Illusionist Derren Brown erfindet das Konzept der "Glaubensheilung" durch eine Reihe von Stunts neu, die die Grenzen von Angst, Schmerz und Unglauben aufheben.
Die Zuschauer dürfen sich auf eine Show der Extraklasse freuen, bei der die publikumsnahe Entertainerin nicht nur in die unterschiedlichsten Rollen schlüpft und ihre beliebtesten Hits zum Besten gibt, sondern auch brandneue Songs aus ihrem aktuellen Album "Farbenspiel" präsentiert. Begleitet wird sie dabei von Musikern und Tänzern, die auf internationalen Bühnen zuhause sind. Darüber hinaus hat sich Helene Fischer jede Menge nationale und internationale Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie da gewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen.
Spezial zur Fernsehserie The Mary Tyler Moore Show.