Aldin ist ein armer Wasserhändler, der gerade die staubtrockene Wüste durchquert hat und nun sein Glück in Bagdad versucht. Während er in den Straßen Wasser verkauft, wird er auf die junge Schönheit Milliam aufmerksam, die gerade auf dem Sklavenmarkt verkauft wird. Der Sohn des Polizeichefs schließt den Handel ab, doch Aldin ist so hingerissen von Milliam, dass er während eines Sandsturms alle Vorsicht fahren lässt und sie entführt. Es beginnt ein erotisches Liebesabenteuer, das märchenhaft mit den Geschichten aus 1001 Nacht verwoben ist und sich nicht nur um die beiden entflohenen Liebenden, sondern auch um Ali Baba und die vierzig Räuber, Sindbad, fliegende Teppiche, Djinns und Riesen rankt.
Zwei Frauen auf der Flucht verstricken einen Mann in ein erotisches Netz aus Macht und Manipulation. Die eine ist sinnlich, wild und stürmisch, die andere introvertiert, bitter und rachsüchtig. Um zu überleben muss er die Kontrolle wieder gewinnen, aber Lust und Begierde sind teuflische Begleiter.
Die 14-jährige Marie wird im Wald beim Herumtollen mit ihrem Freund Christobal von Vater Vinzenz erwischt und bei ihrer Mutter angeschwärzt. Nur unter seiner Obhut, so erklärt der Geistliche der erschütterten Mutter, könne Marie wieder auf den rechten Weg gebracht werden. So erhält er die Erlaubnis und das nötige Kleingeld, um Marie, die verirrte Seele, mit ins Kloster Serreda Iris nehmen zu können. Bald jedoch erkennt Marie, dass Vater Vinzenz und die Mutter Oberin Alma mit dem Teufel im Bunde stehen. Leider zu spät, denn im Handumdrehen wird ihre Unschuld dem Höllenfürsten geopfert. Als sie damt an die Öffentlichkeit geht, wird sie vom Großinquisitor als vom Teufel besessene Hexe zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt. Am Tage vor ihrer Hinrichtung greift sie zu Feder und Tinte und schreibt einen Brief an Gott.
Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.
Die Brüder Jake und Ben sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der sarkastische und selbstzerstörerische Jake sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Doch auch Ben hat sein kleines Geheimnis. Er hat eine leidenschaftliche Affaire mit Jakes attraktiver und durchtriebener Frau Sandra. Ben möchte das Verhältnis - einerseits aus schlechtem Gewissen seinem Bruder gegenüber, andererseits aus Interesse an seiner hübschen Assistentin Peggy - beenden. Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen. Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Es geschieht ein kaltblütiger Mord. Und dann noch einer. Auftragsmörder und Serienkiller kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und in all dem mörderischen Trubel steht Sandra und hält alle Fäden in der Hand. Oder auch nicht…
Während einer Sitzung mit der gerissenen Kleptomanin Olga fällt der Psychoanalytiker Michel versehentlich in einen tiefen Schlaf mit einem sehr lebhaften Traum. Als er aufwacht, ist die Frau tot. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen ist er verzweifelt. Er weiß nicht was er tun soll, beschließt aber sich nicht der Polizei zu stellen. Als ihn am nächsten Morgen Olgas gewaltätiger Gatte aufsucht, droht Michel allmählich die Kontrolle zu verlieren...
Die junge und naive Francoise wird von ihrem Freund Carlo wie Dreck behandelt. Sie erwischt ihn beim Fremdgehen und schläft sogar mit anderen Männern, um seine Schulden zu begleichen! Als er mit ihr Schluss macht, begeht sie Selbstmord und wirft sich vor einen Zug. Diese Tat trifft ihre Schwester Emanuelle sehr, und so entscheidet sie sich dazu, Carlo dafür zur Verantwortung zu ziehen. Dieser ahnt noch nichts davon, versucht aber Emanuelle aufzureißen. Diese lässt nichts anbrennen und bestellt ihn zu sich nach Hause, wo er nicht das findet, was er sich erhofft hatte!
Die junge Lena wächst wohlbehütet in Schweden auf, doch als ihre Eltern verreisen, lässt sie sich mit Helge ein, der wilde Sexorgien veranstaltet, wo er von ihr Nacktfotos gemacht hat und sie nun erpresst, um im Bordell zu arbeiten. Als sie ihrem Freund Jan erzählt, dass sie mit Helge geschlafen hat, schlägt dieser sie. Per Anhalter sucht sie das Weite, während der Fahrt malt sie sich aus, wie sie vom Fahrer vergewaltigt wird. Danach gerät sie an Lars und Ulla, mit denen sie zum Wochenendhaus von Jan fährt, wo sie ein paar entspannte Stunden verleben, bis Jan auftaucht und sie mitnimmt. Nach einigen Streitereien kommt es zur Aussprache und Jan zeigt Verständnis für Lena, doch Helge will die junge Schönheit nicht so einfach ziehen lassen.
Es begann als wundervoller Urlaub, es wurde das größte Abenteuer ihres Lebens. Dieser aufwendig produzierte Film entführt Sie in ein spannendes Urlaubsabenteuer. Erleben Sie die verwegene Geschichte einer Rreisegruppe aus erotischen Schönheiten und waghalsigen Draufgängern, die ohne es zu ahnen, eine Reise in das Ungewisse antreten. Knisternde Spannung und wunderschöne Bilder, geben diesem Abenteuer eine unvergessliche Note. Meisterhaft inszeniert, gelingt hier die Verschmelzung erotischer Momente in einem spannenden Abenteuerfilm.
Sechs unschuldige Frauen werden im Jahr 1589 in den Ligurischen Alpen im nordwestlichen Italien der Hexerei angeklagt und zum Tode verurteilt: Sie brennen auf dem Scheiterhaufen. Doch damit endet ihre Existenz nicht endgültig, denn der Dämon Pazuzu macht einer der Frauen ein verlockendes Angebot: Er will ihr die Möglichkeit geben, sich an ihren Peinigern zu rächen und auch an denen, die das grausame Spektakel mitangesehen haben, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Doch daran ist auch eine Bedingung geknüpft, sie muss ihm ewige Treue und Gehorsam schwören. Mehr als 400 Jahre später im Jahr 2009 werden die sechs Opfer als Avatare des Bösen wiedergeboren und üben Rache an den Nachkommen der Täter. Die grausamen Ereignisse und rituellen Morde bleiben der Kirche nicht verborgen und so sendet der Vatikan den Exorzisten Don Gabriele (Gerard Diefenthal) aus, um dem Bösen ein Ende zu setzen.