Contessa Celestina Morini lebt sehr zurückgezogen in ihrer Villa an der Riviera, seit zwanzig Jahren versucht sie über die Trennung von ihrer großen Liebe, einem Komponisten, hinweg zukommen. Sie hasst Musik und verbietet ihrem Diener Cesare sogar ein Radio... Doch dann taucht ihre junge Nichte Marina bei ihr auf, die in den Schlagerstar Teddy Reno verliebt ist, und der zweite Sommergast entpuppt sich als Stargeiger.
Die Einstürzenden Neubauten live im abzureißenden Altbau Selten spielten die Einstürzenden Neubauten an einem passenderen Ort als am 4. November 2004 im Berliner Palast der Republik. Jenem Symbol für die untergegangene DDR, das abgerissen wird, um einem Nachbau des alten Stadtschlosses Platz zu machen. Mit einem 82-minütigen Konzertmitschnitt präsentiert die Band um Blixa Bargeld einen Querschnitt durch ihre 25-jährige Band-Historie. Die Neubauten fanden im Stahlskelett der Palastruine einen perfekten Ort für ihre architektonisch-musikalischen Fantasien und Feldstudien. Begleitet von einem 100-köpfigen Chor, rekrutiert aus Unterstützern des Internet Projektes "www. neubauten. org", spielten sie auf ihre unnachahmliche Weise und machten ihrem Namen alle Ehre. Die DVD erscheint in den Formaten PAL und NTSC, mit Audiokommentar der Band auf Deutsch und Englisch, einem Trailer, nicht veröffentlichtem Material und Zugabe.
Verheiratet, Vater einer wohlgeratenen Tochter, die Beförderung zum Greifen nah: Für Richard läuft alles rund. Glaubt er. Aber dann geht der Job an einen Rivalen - der sich auch noch als Liebhaber seiner Frau entpuppt. Richard flüchtet nach Mallorca und erlebt die nächste dicke Überraschung: Er hat eine 20-jährige Tochter, "Folge" eines Urlaubsflirts mit der Hotelbesitzerin Hanna…
Film über ein junges Talent, das eine Sängerkarriere macht und der Gefahr einer Erpressung nur mit knapper Not entkommt.