Nach dem Umzug von ihrem Zuhause in ein Wohnhaus erwartet Rinis Familie ein neuer Schrecken.

Die berühmte Perle der Borgia, für die im Laufe der Geschichte zwanzig Menschen ihr Leben lassen mussten, soll in ein Londoner Museum gebracht werden. Auf einem Schiff nach Dover reist die Perle im Gepäck eines Beauftragten und wird trotz massivster Sicherheitsvorkehrungen gestohlen. Sherlock Holmes ist jedoch clever genug und kann der Diebin die Perle wieder entwenden, ohne dass sie sich dessen bewusst wird. Den neuen Diebstahlversuch des kostbaren Stücks durch den Meisterdieb Giles Conover kann Sherlock Holmes nicht verhindern, als Holmes im Museum die mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen demonstrieren will. Conover reagiert geistesgegenwärtig und kann mit der Perle aus dem Museum fliehen. Aber als er festgenommen wird, ist die Perle unauffindbar und Inspektor Lestrade muss Conover wieder laufen lassen.

George Harvey Bone ist ein Komponist, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt und gerade an einem neuen Pianokonzert arbeitet. Der Stress äußert sich in einem faszinierenden Phänomen: Sobald er mit schrägen Tönen konfrontiert wird, wird ihm schwarz vor Auge, nur um nach seinen Erwachen an einem anderen Ort festzustellen, dass jemand getötet wurde. Hat er etwas damit zu tun? Der Zweifel wird nach einem Besuch bei Scotland Yard zerstreut. Die Bekanntschaft mit der Sängerin Netta macht die Sache dennoch nicht besser. Zwar inspiriert sie ihn zu einem Musikstück, doch findet er sich von ihr ausgebeutet. Bei einem weiteren Blackout kommt seine Freundin Barbara zu Schaden. Findet George ein Heilmittel? Oder wird tatsächlich noch jemand unter ihm sterben müssen?

Ein Satellitendesigner wird zu Hilfe gerufen als der wichtigste Wetter-Satellit eine Fehlfunktion hat und die Erde von einem gigantischen Sturm vernichtet zu werden droht. Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann mit seinem Bruder versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Gleichzeitig versucht eine Untergrund-Organisation einen Anschlag auf das Leben des US-amerikanischen Präsidenten zu verüben, der sich auf seinen Staatssekretär und auf die Secret-Service-Agentin, die zugleich die Freundin des Satelliten-Techniker-Bruder ist, verlassen können muss.

Ein Mann mit übernatürlichen spirituellen Fähigkeiten offenbart seinem Mentor Arthur (Ademir Esteves), dass eine dämonische Präsenz Besitz von dessen Tochter ergreifen wird. Um seine Tochter zu retten, ergreift Arthur drastische Maßnahmen: Im Dark-Net sucht er einen Auftragskiller und wird beim Psychopathen Charles (Ricardo Casella) schließlich fündig. Charles hegt einen abgrundtiefen Hass auf Menschen. Es dauert nicht lange und durch Charles wird unvorstellbares Grauen entfesselt.

In Sleepy Hollow, einer kleinen verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedurstigen kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten. Doch als mit Ian Cranstone der Nachfahre von Inchabod Crane nach Sleepy Hollow zurückkehrt, scheint die Vergangenheit sich zu wiederholen. Der verschrobene Friedhofswärter erzählt Ian von einem unheimlichen Schattenreiter, der nachts durch die Straßen zieht. Ian glaubt zunächst an einen Halloweenscherz, doch die traditionelle Halloweenparty auf dem Friedhof wird für ihn und seine Freund tatsächlich zur Todesfalle. Einer nach dem anderen verliert buchstäblich den Kopf...

Eine mysteriös ausgewählte Gruppe von Leuten strandet in einem Schloss deren Mauern Zeugnis sind von einem uralten Geheimnis. Als brutale Morde beginnen, erkennen die Gestrandeten, das der Horror lebendig ist und sie gnadenlos jagt...

Laurie (Danielle Lilley) und Hugh (Brandon Kyle Peters) sind ein glückliches Paar. Beide sind erfolgreich und haben sich deswegen ein schönes Wochenendhaus im Grünen gekauft. Zu spät erfahren sie, dass das Nachbargrundstück aus verfallenen Überresten eines Internats besteht. Nach einem grauenvollen Massaker wurde es vor vielen Jahren geschlossen. Was das Paar nicht weiß: In den Überresten lebt immer noch ein Bewohner. Er ist der einzige Überlebende der Bluttat und will einfach allein gelassen werden. An einem Wochenende hat das Paar einige Freunde zu Besuch. Diese erkunden die Gegend und finden schließlich auch das Internat. Hier wecken sie eine psychisch labile Mordmaschine namens Blood Widow auf (Gabrielle Ann Henry), die es sich nun in den Kopf gesetzt hat, die Eindringlinge zu vernichten.

Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Eine junge Reporterin beginnt damit, in den Tiefen einer geheimnisumwitterten Szene zu recherchieren: in den Tiefen der Snuff-Szene. Immer tiefer taucht sie in diese gewalttätigen Bilder ein, und lernt so kenne, wie brutal und grausam Menschen wirklich sein können!