Die sechzehnjährige Oshare hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird Sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit 6 Schulfreundinnen beschließt sie auszureißen um die Schulferien im abgelegenen Landhaus ihrer Tante zu verbringen. Die an den Rollstuhl gefesselte Tante ist sehr angetan von den jungen Mädchen. Doch die seltsamen Vorfälle häufen sich und als sich die Tante und das Haus als menschenfressende Dämonen entpuppen, ist es für die Schulfreundinnen bereits zu spät...

Der wohlhabende und frisch verheiratete Guy Carrell führt ein Dasein in der panischen Angst, lebendig begraben zu werden. Dieses Schicksal hat seiner Ansicht nach sein eigener Vater erlitten. Guy kann offenbar nur beruhigt werden, indem er den Sarg seines Vaters öffnet und sich selbst davon überzeugt, dass seine Scheintottheorie nicht zutrifft. Beim Anblick der sterblichen Überreste seines Vaters erleidet Guy einen schweren Schock, wird für tot gehalten und umgehend begraben. Aber Guy lebt noch. Als er mit Glück frei kommt, muss er erkennen, dass seine eigene Frau aus Geldgier ein schnelles Begräbnis gewünscht hat. Die Rache des "Wiederauferstandenen" wird grausam.

Der Film besteht aus zwei Kurzgeschichten, die inhaltlich keinen Zusammenhang haben. Episode 1 - "The Fact in the Case of Mr. Valdemar" von George A. Romero: Eine Ehefrau hebt ihr alten reichen, aber verstorbenen Mann in der Tiefkühltruhe auf. Mit ihrem Lover will sie möglichst schnell an das Geld des verstorbenen, doch dieser ist nicht so tot, wie sie vermuten. Episode 2 - "The Black Cat" von Dario Argento: Ein Fotograf tötet im Vollrausch eine Frau und eine schwarze Katze. Er mauert beide in seinem Haus ein, doch als die Polizei die Wand öffnet, macht sie eine furchtbare Entdeckung.

Edmund Blackstone ist ein bekannter Autor von Fantasy- und Gruselgeschichten. Seine Stories sind fesselnd und die darin handelnden Personen, Monster und Gestalten außergewöhnlich lebensecht. In der Nacht, als Blackstone einige Freunde in sein Landhaus geladen hat, passiert das Unglaubliche: die Fantasy-Figuren seines jüngsten Werkes werden real und laden die Gäste zu einem grausamen, tödlichen Spiel ein...

Seit dem Tod ihres Vaters leidet Victoria (Brinke Stevens) unter einem Trauma. Sie hat panische Angst davor lebendig begraben zu werden und wird regelmäßig von Alpträumen geplagt. Ihren Ehemann Terry (Jay Richardson) interessiert das herzlich wenig, denn er hat hohe Spielschulden bei der Mafia und betrügt seine Frau mit der Sekretärin Lisa (Delia Sheppard). Als der korrupte Cop Trent (Jan-Michael Vincent) ihn im Auftrag der Mafia massiv unter Druck setzt, plant Terry seine Ehefrau zu ermorden, um an ihr Vermögen zu kommen. Victoria überlebt den Mordversuch, kommt aber erst im Sarg wieder zu sich und wird wahnsinnig. Die junge Frau kann sich schließlich mit viel Glück aus dieser misslichen Lage befreien und startet einen blutigen Rachefeldzug…