Der Film von Dinesh D’Souza geht der Frage nach, ob es bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020 mit rechten Dingen zuging. Es werden Beweise vorgestellt, die kaum einen Zweifel an einer Manipulation lassen. Es haben Supermaerkte gewählt, Tote, und viel mehr als gemeldete Waehler in den meisten Bezirken haben offenziell eine Stimme abgegeben. Und bei diesen Fällen handelt es nicht um einige wenige Ausnahmen, sondern man findet diese Ungereimtheiten vor allem in den sogenmannten Swing-Staates vor, in welchen die Wahl letztlich entschieden wurde.
Drei Jahre nachdem "Die Welt des Xi Jinping" (2018) mit großem Erfolg ausgestrahlt wurde, werfen die Regisseurin Sophie Lepault und ihr Co-Autor Romain Franklin erneut einen Blick auf China. Mehr als ein Jahr nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie in Wuhan tut der chinesische Staatschef alles, damit China als großer Gewinner aus der Corona-Krise hervorgeht...
Donald Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten und Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte, der mächtigsten Position der Welt. Dieser Dokumentarfilm geht zurück zu seinen Wurzeln, um die Geschichte seiner Familie zu enthüllen. Es zeigt, wie Trumps mittelloser deutscher Großvater in den 1880er Jahren nach Amerika kam und im Goldrausch schließlich Bars und Bordelle betrieb. Und wie seine schottische Mutter von den Äußeren Hebriden nach New York reiste und als Dienstmädchen arbeitete, bevor sie Donalds Tycoon-Vater heiratete.