Neben der Clip-Compilation bietet die 137 Minuten lange DVD jede Menge Extras. In einem Quiz kann der Fan seine Sandra-Kenntnisse überprüfen, die Jukebox-Funktion erlaubt die Zusammenstellung eigener Songfolgen, und eine Fotogalerie wartet mit attraktiven Schnappschüssen auf. Im DVD-ROM-Part der Silberdisc liegen eine Biografie, eine Diskografie und sämtliche Songtexte bereit. Besonders interessant für die Anhänger der Pop-Vokalistin dürften darüber hinaus die Einblicke in die Karriereanfänge sein. So erinnern zwei TV-Auftritte an Sandras Zeit beim Disco-Trio Arabesque, und mit "Andy, mein Freund" denkt man an die erste Einspielung aus dem Teenager-Alter zurück. Diese Single, die der Backfisch nach einem Talentwettbewerb in Saarbrücken aufgenommen hatte, erzielt heute auf Plattenbörsen übrigens Rekordsummen. Ein echtes Sammlerstück!
Im Februar 2013 veröffentlichte Steven Wilson mit The Raven That Refused To Sing (And Other Stories) sein drittes Soloalbum. Für die Aufnahme des Albums stellte Steven eine virtuose Band zusammen und begab sich anschließend auf eine ausgedehnte Welttournee: Guthrie Govan (Gitarre), Adam Holzman (Keyboards), Theo Travis (Flöte/Saxophon), Nick Beggs (Bass/Stick), und Marco Minnemann (Schlagzeug). Enthält das neue Video zum Titelsong 'Drive Home' sowie das Video zu 'The Raven That Refused To Sing', beide unter der Regie von Jess Cope. Außerdem sind vier Tracks enthalten, die während der letzten Tournee live in Frankfurt aufgenommen wurden. Zusätzlich enthält diese Veröffentlichung zwei bisher unveröffentlichte Tracks, 'The Birthday Party' und eine orchestrale Version von 'The Raven That Refused To Sing'.
Im Jahr 1905 besucht der Schmied Hank Martin das Pendragon Castle und wird während der Touristentour gebeten, von Lord Pendragon empfangen zu werden. Diesem erzählt er, dass er sich an Lady Alisande La Carteloise erinnert, ohne zu wissen, warum. Er könne es sich nur so erklären, dass er ihm seine Geschichte erzähle.