Antoine hat im Urlaub mit seinem Auto einen Unfall. Der Nobelschlitten des schwerreichen Industriellen Leopold Saroyan rammt seine Ente, die daraufhin fahruntauglich ist. Als Entschädigung darf der kleine Angestellte Antoine Marechal nun im Auftrag von Saroyan eine Luxuskarosse von Neapel in Italien nach Bordeaux in Frankreich überführen. Doch er weiß natürlich nicht, dass der Cadillac-Protzschlitten von dem Industriellen Saroyan bis oben hin mit Schmuggelware vollgepackt ist. Und Saroyan lässt das von ihm mit Schmuggelgut beladene Luxusauto während der ganzen Reise auch nicht mehr aus den Augen. So geraten alle Beteiligten auf dieser abenteuerlichen Reise von Italien nach Frankreich in allerlei verzwickte Situationen.
Der Film handelt von zwei Jugendlichen, die sich gerade auf der Schwelle zwischen Jugend und Erwachsenwerden befinden. Sie lernen sich in Paris kennen und haben sich trotz ihres Alters ernsthaft ineinander verliebt. Dahe rbeschließen sie, nach Venedig zu fahren, und sich unter der Seufzerbrücke zu küssen und ihre Freundschaft damit für alle...
Lola - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was "lol" bedeutet, sich mit dem eigenen Ex zu heimlichen Rendezvous verabredet und obendrein in der Schule von einem Polizisten anmachen lässt, den die Mitschülerinnen alle supercool finden, ist nicht nur unmöglich, sondern total daneben. Anne wiederum fragt sich, was bloß mit ihrer süssen kleinen Tochter passiert ist und warum sie nicht mehr mit ihr reden kann. Wo eben noch schönste Vertrautheit war, herrscht jetzt das reine Chaos.
Drei frivole Mädels reisen im Zuge eines Schüleraustauschs nach Paris und stürzen sich in jedes erdenkliche erotische Abenteuer.
Richard hat nur noch 48 Stunden um sein nächstes Drehbuch abzuliefern, doch bisher hat er nichts aufs Papier gebracht. Um die unmögliche Aufgabe zu schaffen, engagiert er die junge Schreibkraft Gabrielle. Gemeinsam in seinem Hotelzimmer machen sich die beiden ans Werk, wobei Richard, inspiriert von der wunderschönen Gabrielle, auf einmal vor Ideen nur so sprüht. Dabei träumen sich die beiden in den Film und die einzelnen Szenen hinein und kommen sich dabei immer näher...
An einem schicksalhaften Abend im Jahr 1939 geht WBN landesweit auf Sendung, dabei läuft so einiges schief und in all dem Chaos treibt auch noch ein Mörder sein Unwesen…
The Resurrection of Gavin Stone ist eine Komödie über einen gescheiterten Kinderstar, der in einer Kleinstadt versucht, zu Ostern den Jesus zu verkörpern, obwohl er nicht religiös ist. Handlung von The Resurrection of Gavin Stone Gavin Stone ist ein ehemaliger Kinderstar und hängt in seiner Heimatstadt fest, wo er zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche verdonnert wurde. Die Kirche beginnt die Vorbereitungen für ihr jährliches Oster-Stück, und Gavin gibt sich als Christ aus, um an die Rolle des Jesus zu kommen.
René und Francois, bestechliche Pariser Polizisten, haben sich im Montmartre-Viertel gut eingerichtet: ein Wett-Tip hier, Schutzgebühren da und Essen ohne Rechnung - dafür drücken sie ein Auge zu. Bis Francois beschließt, ehrlich werden. Die Strafe folgt auf dem Fuß. Gleich die erste ehrenwerte Tat der beiden Gauner führt zur Suspendierung. Den Geschäftsleuten im Viertel ist das nur recht. Bis sie feststellen, daß die Nachfolger der Geschaßten von einem weit härteren Kaliber sind. Eine Abordnung der Unterwelt holt René und Francois zurück, damit sie mit den Burschen aufräumen. Eines raffinierter Trick bringt alles wieder ins Lot.
Als die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Ein Unbeteiligter, der zufällig ebenfalls auf diesem Foto zu sehen ist, soll der Frau nun erklären, daß das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist; gleichzeitig muß er seiner Freundin klarmachen, daß er sie nicht betrügt.
Thane Furrows ist ein Kinderbuchautor. Er gilt als begabt, aber zynisch und verbringt die meiste Zeit in seinem Haus. Sein laute Musik hörender Nachbar, seine dominante Mutter und ein Versicherungsvertreter belästigen ihn häufig und regen auf. Furrows bekommt eines Tages Anrufe und Briefe sowie hört Stimmen, die verkünden, dass um 20 Uhr etwas besonderes passieren soll. Sein Freund Al Dalby besucht ihn. Später wird Furrows mit dem personifizierten Tod konfrontiert.
Ex-Cop und Pferdewettbetrüger René wollte eigentlich nur ein paar Euro beim Triadenpaten entleihen, als er mitten in einen Überfall durch die Konkurrenz gerät und all das viele Geld, dass ihm der Gangster zum Behüten gab, bei der anschließenden Flucht durch Kanalisation verliert. Die Idee, sich darauf vom befreundeten Chirurg eine neue Identität verpassen zu lassen, führt zu weiterem Unheil, denn nun glauben alle, René sei ein berüchtigter Gangster. Zum Glück ist sein alter Partner Lesbuche zur Stelle, um ihm aus der Patsche zu helfen.