Am 18. November 1928 feierte eine kleine Maus mit großen Ohren ihre Trickfilmpremiere. Micky Maus eroberte die Welt im Sturm und ist mehr als 75 Jahre später noch immer einer der beliebtesten Superstars dieser Welt. Die witzigsten Cartoons rund um die berühmte Kult-Maus sind in dieser DVD-Sammlung enthalten - zum Piepen komisch! Der Tausendsassa mit den frechen Knopfaugen gerät in die witzigsten Situationen, etwa wenn er sich wegen Goofys lautem Wecker eine Nacht um die Ohren schlägt. Oder als er seine Freundin Minnie mit einem aufwändigen Festessen beeindrucken möchte und das Ganze mit einer Wahnsinnsverwüstung in der Küche endet... Diese Episoden der Maus in kurzen Hosen bringen die Lachmuskeln auf Trab: In Mickys Spaßfabrik wird nonstop Spaß produziert - 365 Tage im Jahr!

Fröhliche Weihnachten! Micky, Donald und all die beliebten Disney Freunde laden ein zum schönsten Fest des Jahres! Während Micky und Minnie auf ihren Schlittschuhen von einem Spaß zum nächsten gleiten, liefern sich Donald und seine Neffen eine turbulente Schneeballschlacht. Und wer es vor Aufregung gar nicht mehr erwarten kann, der darf sogar mal einen Blick in die Werkstatt vom Weihnachtsmann werfen...

Die 15jährige Lulú lernt den 12 Jahre älteren Pablo kennen und lieben. Der sexbesessene Pablo entführt sie in eine Welt tabuloser Ausschweifungen und extremer Spiele. Unter seiner Anleitung wird aus dem unschuldigen Mädchen eine Frau mit eigenen sexuellen Begierden. Eines Tages trennt sich Lulú von ihrem Meister und begibt sich auf die Straße der Lust.

Ezequiel ist 15 und hat einen Monat lang sturmfrei. Die perfekte Gelegenheit, um auch mal einen Jungen vom Skatepark zum „Chillen“ am elterlichen Swimming-Pool einzuladen! Mit dem etwas älteren Mono klappt es dann endlich mit dem ersten Mal. Aber Mono spielt ein doppeltes Spiel – und droht Ezequiel in eine gefährliche Welt hineinzuziehen. Der argentinische Regisseur und Teddy-Preisträger Marco Berger ist eigentlich spezialisiert auf voyeuristisch anmutende Studien südamerikanischer Männlichkeit. In seinem neuen Film „Young Hunter“ bettet er seine Erzählung vom sexuellen Erwachen eines Teenagers nun in eine abgründige Thriller-Handlung ein.

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel ... Basierend auf „Tausendundeine Nacht“ wurde die dreiteilige Anime-Reihe zu einem Film zusammengefasst und war am 30.04.2019 in den deutschen Kinos zu sehen.